Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

31.08.2015, 20:07

Chrissi nicht so Frech
Ehre und Stärke, sind die Linke, und die Rechte Hand, eines Kriegers

Si vis pacem, para bellum! Wenn du Frieden haben willst, sei kriegsbereit!

May the Forze be with you (Turboooo ^^ )

22

09.09.2015, 22:04

was ist das den Zensur pur hier ...

In Memory of -Pirates- || Unbreakable Force

23

07.10.2015, 14:01

*check*

lange ist es her ^^

Gude Klausi :)

Nobby

Fortgeschrittener

Beruf: Fuhrparkleiter

• Nachricht senden
535

24

07.10.2015, 14:28

Der gute alte Klausi gibt es auch noch.........

Grüßt euch alle

enterhaken

Anfänger

Allianz: -UF-

• Nachricht senden
320

25

12.10.2015, 12:04

im glücklichen real leben :thumbsup:
cvs -d /dev/myself commit -m "it's my life" dont/you/forget

OpenBSD User und stolz drauf

NoRegret

Schüler

Allianz: Ex-AA-, Ex-AnV, Ex-Kily, Ex-NxS, Ex-Nx3

• Nachricht senden
80

26

09.03.2016, 10:48

Nur alle paar monate mal im Forum vorbeischauen, was die alten Flamer so treiben :D

Viele Grüße ausm RL.

NoRegret

27

09.03.2016, 22:42

ich bin alt und ein hase, ob ich damit auch ein alter hase bin...
na jedenfalls wochi dürfte sich an mich erinnern. fancan hat wieder nen acc : )

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

28

10.03.2016, 13:53

Selbst ich schaue noch ab und an und hoffe eigentlich coole KBs oder Kriege mitzuerleben. Aber ich glaube in Zeiten wo die -HH- tonangebend sind bin ich froh seit 2 Runden keinen Account mehr zu haben. Nachher finden sie noch einen Weg mit einem Minenfeld einen Angriff zu starten :D

Allen anderen, vor allem alten Weggefährten wünsche ich viel Spaß. Gibts noch einen halbwegs aktiven IRC Channel ?

mk
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

29

10.03.2016, 21:15

moin

gelegentlich schau ich auch mal ins forum, aber das ist ja total tod hier,
acc habe ich auch schon seit 2 oder 3 runden nicht mehr
irc bin ich fast gar nicht mehr, znc geht auch nicht mehr
ansonsten einen schönen gruß an alle die mich kennen

hard
What´s the difference between your wife and your job?... After 10 years the job still sucks!

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

30

10.03.2016, 23:02

HaLOL diehard und mk. Viel besser ist, hab gehört UWSX ist platz 2 in BPs.
Bin auch ab und zu noch in diesem grandiosen Forum welches mehr inaktive Mods und Admins hat als aktive Poster. Kouga beste Mann. :D

Nun schreibt aber nicht so viel sonst findet A. Kouga wieder Gründe für Verwarnungen. Notfalls erfindet er eben einfach wieder welche. Er hat sein langjähriges Ziel das Forum, durch Zensur und unberechtigte Verwarnungen kaputt zu Wirtschaften endlich erreicht, kommt ihr einfach um die ecke und zerstört seinen Traum indem ihr hier postet.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kicky« (10.03.2016, 23:12)

Transoil

Fortgeschrittener

Allianz: KH

• Nachricht senden
520

31

16.03.2016, 09:33

Selbst ich schaue noch ab und an und hoffe eigentlich coole KBs oder Kriege mitzuerleben. Aber ich glaube in Zeiten wo die -HH- tonangebend sind bin ich froh seit 2 Runden keinen Account mehr zu haben. Nachher finden sie noch einen Weg mit einem Minenfeld einen Angriff zu starten

Allen anderen, vor allem alten Weggefährten wünsche ich viel Spaß. Gibts noch einen halbwegs aktiven IRC Channel ?

Moin MK
Klar gibt es einen aktiven IRC Channel. Da musst du auch entsprechend in den Channel von HH (KH mittlerweile) kommen. #-hh-
^^

Mhh. MF Angriffe, jetzt wo du es sagst...

32

16.03.2016, 10:37

Eher ein altes Marsupilami, aber immerhin. :-)
-------------------------------
Meins! Meins! Meins!

Leto

Fortgeschrittener

Beruf: Pudelfriseur

• Nachricht senden
335

33

17.03.2016, 14:29

Was ist inzwischen halb so groß wie der Friedhof von Chicago, aber doppelt so tot?

Hallo an alle. Und ein ganz besonderes hi an kicky. :) Drei mal zweistellig. :D :D :D

Zitat von »-Yi-«

vom Quoten-Fascho LEto

34

24.03.2016, 10:09

Krieger und Nana können beide nix... :P

35

24.03.2016, 23:07

mowl?

"Our business is life itself..."

dunkman

Profi

Allianz: GSW/]tDM[

• Nachricht senden
295

37

08.11.2016, 19:19

Ihr seid alles Vollidioten !! ;o)

Viele Grüße aus dem Exil

[BDF-Testmember]dunkman
Ehre und Stärke

38

20.11.2016, 10:03

es lebt...

zumindest schön zu sehen das die üblichen verdächtigen hier immernoch im forum auf bessere zeiten hoffen :)

könnte man ja fast malwieder ne runde starten hahahhahahaahahahahaahhahaahahahhahahahhahahahahahahahahhahh

mfg euer halli

:sleeping: :sleeping: :sleeping:

39

21.11.2016, 03:41

Wenn du nochmal startest spiel ich auch ein paar Monate :D

40

23.11.2016, 20:04

Ja lasst uns alle wieder spielen. Das Spiel is so gut und die Community und der Support erst... Am besten wir fangen heute noch an. :D

"Our business is life itself..."