Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.10.2015, 23:25

Was ist nur aus diesem Game geworden??

Hey

ich bin ein alter Wog Veteran, viele kennen mich vielleicht, bin der phil.

hab die runde fast von anfang an gespielt, hatte 2 runden pause davor.

Den bot hab ich schon kennen gelernt, die extra Planeten haben mich anfangs erschrocken, dann hab ich mich gefreut, dann hab ich die Logik hinterfragt und hinterher festgestellt, was für eine vollkommen bescheuerte Idee das ist..

Ich meine prinzipiell.. gute Idee. Macht das Spiel etwas schneller, das Sparen auf Antriebe etc leichter, ABER:

- Warum zum Teufel bekommt man nicht in der Startgalaxie einen extra Plani. und Warum soviele in einer Simwog Gala
- Warum zum Teufel kann man diese Planeten nicht mehr wegarken lassen, ohne sofort einen neuen 0er Plani in der selben Gala zu bekommen

Ich weiß gar nicht was man über diese Logik sagen soll.

Ich weiß nur, dass Roi sein eigenes gutes Spiel seit langem total zerstört hat.

Der Bot ist auch so eine absolut dumme Neuerung.

Nicht nur dass die Battlepointstatistik völlig für den ars^ch ist, denn mal ehrlich, bps werden fast ausschließlich über den Bot gewonnen. und jeder Noob kann einfach den Bot farmen und sich hinterher feiern lassen.

Ich habe Wog in einer Zeit gespielt wo man noch gekämpft hat, echte Gegner die GESAVET haben (Flotte wegschicken (manche kennen das wohl gar nicht mehr) ) .

Da wurde gebattlet wie sau, und es war nicht automatisch derjenige mit der größten Flotte auf Platz 1 der Battlepointhighscore.

Jetzt mal ehrlich Roi, versuch wenigstens den Bot aus den Battlepointstatistiken rauszubehalten und wenn das vom programmieren her nicht möglich ist, lösch einfach dieses drecksteil.

Abgesehn davon wünsch ich allen alten Hasen und neuen Woggern noch viel "Spass" im Spiel und hoff dass Roi eventuell sein Spiel rettet.

mit freundlichen Grüßen phil aka blackmamba

Und wo bleibt jetzt die Idee oder Weiterentwicklung? Thread nach Kritik verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (01.11.2015, 02:09)

Nobby

Fortgeschrittener

Allianz: HDN, Imortals, RDT, Alteraner, Ori, Jka, WW

• Nachricht senden
665

2

01.11.2015, 08:43

Hallo Blackmamba,

Ja Phil da gebe ich dir Recht was du da schreibst.

Sitten sollte man auch wieder abschaffen...........früher war man dagegen und das fand ich gut. :thumbsup:

weil heute nutzen das einige aus zum...................................... :thumbdown:

Roi drehe wog mal wieder zurück zu den Zeiten wo viel Los war...............vielleicht kommt die Lust dann bei einigen Spielern wieder die wegen den ganzen um Änderungen das Game verlassen haben. :thumbup:

LG

Nobby

3

01.11.2015, 11:17

Kouga da stehen verbesserungsvorschläge. Warst wieder bisschen übereifrig !?

z.B indirekte Forderungen, dass die neuen Planis in andere Galas kommen oder dass man die Planis auch arken kann.

und diese Formulierung ist mehr als direkt:

"Jetzt mal ehrlich Roi, versuch wenigstens den Bot aus den Battlepointstatistiken rauszubehalten und wenn das vom programmieren her nicht möglich ist, lösch einfach dieses drecksteil."

4

01.11.2015, 15:28

Kann mich eurer Meinung nur anschliessen...

Geschenkte Planis nur einmal geschenkt, oder zumindest Wahlmöglichkeit ob man die will...

Den Bot entweder abschaffen auf die nächste Runde oder wenigstens aus der Statistik raushalten...

Sitterlogin abschaffen... (zu Zeiten von Handy sind ja alle daueron und mit Spylisten sollte das alles kein Problem sein)

Ich möchte aber auch sagen, ne Änderung ist nicht immer was schlechtes, aber wenn sie sich nicht so auswirkt wie man wollte, darf man das auch wieder rückgängig machen.
Und seid mal etwas lieb zu den Admins, wir dürfen ja eigentlich froh sein halten sie das spiel für die knapp 50 Knochen noch aktiv und schauen ab und zu zum rechten.

Darum hier auch mal ein Dankeschön an die Supporter und Admins!!!

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

5

01.11.2015, 16:34

Loggt man sich seit Ewigkeiten mal wieder ein und liest Dinge wie Sitter-Login. Hochgradig belustigend. Roi bester Mann. :thumbsup:

PS: HI ROOOOOOOOOOOOBERT.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

6

01.11.2015, 17:06

ja grobis, wirklich. man kann auch mal änderungen zurücknehmen.

ist ja auch nicht alles schlecht. aber der bot löst auch den realen gegner ab. somit brauch man auch wenig irc etc.

die community fickt der bot auch

p.s hey kicky, hast mal ne Frau, Hobby oder deine Main gefunden? :D:D

7

04.11.2015, 01:58

Hm.. weiss zwar nicht wie das Game früher war, weil ich es zum ersten mal ansehe.. aber naja.. als Neuling hat man da erstmal 0 Plan, warum man dauernd Planis bekommt.. zudem ist alles wirklich etwas unübersichtlich. Man müsste wohl erstmal das halbe Forum lesen, um irgendwie bissl mehr zu peilen. Irgendwer oder irgendwas hat mir wohl auch Rohstoffe geplündert.. aber 0 Plan wo ich die Nachricht sehe, was geklaut wurde. Da ich in den letzten 15 Jahren einige Browsergames durch habe.. kann ich wohl auch ohne Plan vom Game sagen.. einfach so aus dem Nichts Planis bekommen.. ist Mist. Sry ;)

Und das Forum könnte auch irgendwie mit dem Login des Games verbunden werden :P

8

04.11.2015, 02:45

Um noch kurz ein paar Sachen anzusprechen, wenn ich schon dabei bin..

Wenn das grelle rot im Spiel.. eher Schwarz-rot wie im Forum wäre.. könnte man auch am Aussehen was verbessern. Ein etwas hochauflösenderer Hintergrund wäre zu Full-HD Zeiten auch nett und schnell gemacht. Zudem wäre es gut, wenn man in der Planiübersicht die Planis nach Koordinaten und nach Namen sortieren lassen könnte.. was ja im Prinzip schnell eingebaut wäre. Flotten hab ich noch nicht aber falls es da auch nicht geht, wäre es da auch gut. Werbung.. schön und gut.. damit Geld machen und durch "Premium" Werbung auszublenden find ich auch gut.. weils so nicht pay2win ist.. allerdings find ichs nicht gut, werbungen einzublenden, die über Kram gehen, den man klicken muss. Das finde ich schon etwas aufdringlich. Wer nicht zahlt um die normalen Banner weg zu bekommen.. zahlt auch nicht dafür, die, die man wegklicken muss auszublenden. Wenn ich ein Spiel gut gemacht finde.. zahl ich so oder so ab und zu mal was dafür. Wenns mir zu "hingeklatscht" und zu aufdringlich wirkt.. wie hier leider bei einigen Dingen der Fall.. eher nicht ;)

Botschutz.. find ich in so einem kurzen Zeitintervall auch fast übertrieben. Zudem sind die Captchas oft wirklich schlecht erkennbar. Also die Kreise. Auch die Rechnungen sind naja.. denkwürdig. Wenn schon keine Rechenzeichen verwendet werden.. sollte man "plus" und "minus" nicht ganz so mit anderen Zeichen verunstalten.. da erkennt man oft gar nicht, was man rechnen soll.

Das soll jetz auch nicht als Genörgel aufgefasst werden.. sondern es ist mein Ersteindruck als "Noob".. und eben als Anregung für kleine Verbesserungen gedacht.
So wie es jetzt ist.. ist mein Ersteindruck.. hier will man möglichst hässliche Captchas und Werbungen einblenden, damit möglichst viele sie auch ausblenden wollen.
Bei ner netten Community ist es meiner Meinung nach nicht nötig, das extra hässlich zu machen. Denk mal da bin ich nicht der Einzige, der sich denkt.. wenns etwas schöner und unaufdringlicher wäre.. würd ich schon allein weils nicht pay2win ist ab und an mal Premium holen. Somit erzielen die hässlichen Teile da bei einigen Spielern sicher das Gegenteil von dem, was sie erreichen sollen :P

LG, Smoke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoke81« (04.11.2015, 03:07)

9

15.11.2015, 10:14

ich guck alle paar monate mal ins forum rein, dann bekomme ich ein breites grinsen, weil immer noch einige deppen hier ihre zeit verschwenden.

phil hau bitte schnell wieder ab :D
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

10

28.05.2016, 19:29

Aloha !

ich weis nicht was ihr wollt ! das spiel ist doch eigentlich ein gutes spiel und wenn der nachschub an neuen spielern fehlt seit ihr pro-game-player selber schuld !! mal an meinem beispiel erklärt !

1.) angefangen zu spielen und plani aufgebaut so ebend 500 punkte da kommt der erste angriff angedonnert ( nicht wirklich einschlagzeit über 20 stunden ) ich schau nach wer mich angreift und mich trifft der schlag !!! mister platz 1 !!! was will der bei mir ?? ressis klauen da braucht er nur 3 sekunden warten dann hat er soviel wie er bei mir erobern kann !

2.) den guten angeschrieben und ihm gesagt ey bin keine leiche versuche aktiv zu spielen hol dir gegner in deiner gewichtsklasse ! keine antwort !!! mittlerweile kommen alle 2-3 tage angriffe und auf keinem brief auch nur eine einzige antwort ! keine !! mehr arroganz und nichtachtung geht nicht !

3.) ich versuche zugang zu einer gilde zu bekommen ! habe 8 verschiedene angeschrieben ( nachdem ich durchblickt hatte wie das geht ) und zwei haben es tatsächlich geschafft zu antworten !! allerdings sind diese antworten für jeden der dieses spiel erlernen will und spaß dran haben will ein schlag in die fresse ! o-ton !! = tut mir leid wir sind eine eingespielte truppe alle erfahren und du kannst bei uns nicht rein außerdem ist diese runde fast zu ende . ( eigentlich eine gute möglichkeit neuen spielern alles zu zeigen ) aber so lässt man neue spieler die hier vielleicht echt gebraucht werden im regen stehen !!

4.) ich kaufe mir kolos und gebe nicht auf trotz dauernden angriffen von mister uleb oder gröfatz wie ich ihn bei mir nenne na ja ich kann damit noch nichts anfangen ich weis bin aber nur noch 20 stunden von entfernt was passiert ??? gröfatz scannt alles durch sieht meine kolos und kommt promt auf diesen plani den er vorher wie alle anderen die ich bekommen habe ignorierte. heißt für mich hier spielt einer mit der ganz bewußt dieses spiel zerstört !

5.) ich kann nur allen sogenannten erfahrenden spielern den rat geben seit nicht so fürchterlich überheblich und nehmt anfänger auf gibt welche die dann auch bei bleiben und besser werden als das was ihr in euren allis habt

11

28.05.2016, 22:11

Ulebs ist kein Spieler!

Hi,

bin mir nicht 100% sicher ob der Post ernstgemeint ist, aber nur falls: "Uleb" ist kein Spieler, sondern ein vollautomatisierter Script-Account der Bewegung ins Spiel bringen soll. Der greift nach gewissen Schemata an, oftmals mit ca 1/3 der fleet deines HP. Der Antwortet nicht, der hat auch keine Forschungen, der kennt keine Taktik. Der generiert Flotten aus dem Nichts, der spielt einfach nach eigenen Regeln.

Die Diskussion über Sinn oder Unsinn dieses Bot-Accounts möchte ich an dieser Stelle nicht beginnen. Aber nur falls es Dir irgendwie ... sagen wir "seltsam" vorkommt, dann geht Dir das nicht alleine so.

Was die Anfängerbetreuung angeht : Ich kann KH (früher -HH-) als Anfängerfreundlich empfehlen, insbesondere DinoDungeon, der sich in jeder Runde die ich mitgespielt habe ein Bein ausgerissen hat um Neue Leute einzuführen in das Game.

Das Spiel ist aufgrund seiner über die Jahre nach und nach gewachsenen Entwicklung allerdings gar nicht sooo unkomplex wie es auf den ersten Blick vielleicht aussieht, und kurze Einführungen sind eine lange Angelegenheit, vor allem über IRC, Forum oder andere Messages. Ich glaube daher haben viele alte Hasen wenig Motivation nochmal bei "0" anzufangen mit den Erklärungen.
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

12

29.05.2016, 00:24

Aloha Mercutio !!

ich danke dir das war mir als noob natürlich nicht bekannt das ich gegen einen bot schimpfe und glaub mir ich hab gemeckert ohne ende aber das kann ich mir dann ja schenken. zu den alli´s kann ich nur sagen das ich schwer enttäuscht bin da viele alli´s in ihrer beschreibung stehen haben das auch neulinge gerne gesehen werden aber wie geschrieben von 8 haben sich 2 wenigstens gemeldet der rest hüllt sich bis jetzt in schweigen !!

aber zu uleb erstmal vielen vielen dank

enterhaken

Anfänger

Allianz: -UF-

• Nachricht senden
320

13

01.08.2016, 21:12

Ich bin zu alt, um mir Nachts alle 2h den Wecker zu stellen :D
cvs -d /dev/myself commit -m "it's my life" dont/you/forget

OpenBSD User und stolz drauf

15