You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nana

Master

• "Nana" started this thread

wcf.user.option.userOption52: ~HdN~(F)

• Send private message
670

1

Friday, November 20th 2015, 3:52pm

Gemeinsames Thema/Themengebiet für alle Allianznamen

Wer kennt das nicht... Fische kämpfen gegen Klingonen, Katzen gegen Jedi-Ritter usw.

Mir persönlich hat bei WoG ja immer etwas der RP-Charakter gefehlt. Dass wir den nicht wirklich ins Spiel integriert werden bekommen, ist auch klar.

Ich unternehme aber hiermit mal den tollkühnen Versuch, dass wir es vielleicht hin bekommen, zumindest die Allianznamen für die kommende Runde etwas aufeinander abzustimmen.

Bevor wir groß planen oder Vorschläge machen, würde ich gerne mal die Stimmung im Bezug auf das Thema einfangen, um zu hören, ob ich nicht der Einzige bin, dem es so geht.

"Our business is life itself..."

2

Friday, November 20th 2015, 3:56pm

Wohoo.. extrem cool!

Ich bin für Game of Thrones als Theme! Da gibts Logos, Haussprüche, Namen für Accounts...
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

Mithrandir

WoG - Supporter

wcf.user.option.userOption52: GoH

Occupation: Tischler

• Send private message
570

3

Friday, November 20th 2015, 7:46pm

Ich rufe alle hiermit auf sich
a) an die forenregeln zu halten
b) das offtopic sein zu lassen
c) wenn etwas in einem tread nicht ok ist gibt es dafür eine meldefunktion man muss deshalb nicht noch einen offtopic beitrag hinterherschicken
d) wenn ihr andere themen anschneiden wollt als topic bezogene dann macht verdammt nochmal nen neues Thema auf

mfg
Mithrandir

Transoil

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: KH

• Send private message
520

4

Friday, November 20th 2015, 7:57pm

Ja, finde ich gut.
Ich fände es auch interessant wenn ein Monat vor neuer Runde der komplette Forenbereich für die kommende Runde geöffnet wird. Damit man schon einmal Werben kann etc.

5

Friday, November 20th 2015, 9:11pm

Naja denke mal Perry Rhodan würde sich anbieten.
Wir (HH) überlegen ja sowieso schon uns in kosmische Hanse umzubenennen.

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Die_Kosmische_Hanse_(Zyklus)

Grüße Django.