Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nobby

Fortgeschrittener

• »Nobby« ist der Autor dieses Themas

Allianz: HDN, Imortals, RDT, Alteraner, Ori, Jka, WW

• Nachricht senden
665

1

28.10.2015, 01:23

Im Auftrag:

Zitat

[url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=ODggNjcgNSA0IDAgOSA4NiA4MyA5NyAxMjIgMTIwIDEwMyA5NCA3MSAyIA==[/url]

[b]Planet:[/b] 12:279:9 (Planet-Invasiert)

[b]Zeitpunkt:[/b] um: 5:53:54 am: 27-10-2015

[b]Angreifer:[/b] 12:283:10 () wakeful

[b]Verteidiger:[/b] 12:279:9 (Planet-Invasiert) AlphaOne [Ganja]

[b]Schiffe des Angreifer:[/b]

Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in %

Moskitojets 3.000 3.000 0%
Schlachtschiff der Galaxys-Klasse 10 10 0%
Kontainerschiffe 30 30 0%

[b]Verteidigungsanlagen[/b]

Verteidigungsturm Gesamt Zerstört Überlebt (Repariert) Verluste in %

[b]Schiffe des Verteidigers[/b]

Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in %

Korvetten 54 0 100%
Kontainerschiffe 50 0 100%

[b]Informationen:[/b]

Dieser Planet wurde geplündert
Rohstoffart Anzahl
Eisen: 741.807
Silber: 481.980
Uderon: 540.048
Wasserstoff: 176.182

[b]Verluste in Ressourcen[/b]
Ressourcen Atter Deffer
Eisen 0 -162.326
Silber 0 -153.092
Uderon 0 -85.780
Wasserstoff 0 0
Energie 0 -73.468

[b]Verluste in Ressourcen bei Berücksichtigung des Geplünderten[/b]
Ressource Atter Deffer
Eisen 741.807 -162.326
Silber 481.980 -153.092
Uderon 540.048 -85.780
Wasserstoff 176.182 0
Energie 0 -73.468

zusätzliche Battlepoints durch Verluste
_______Angreifer Verteidiger
BPs: 1 -1
BPs durch Deffer: 828 -828
BPs durch Atter: 0 0
-------------- -------------- --------------
Gesamt:829 -829

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (28.10.2015, 04:15)

2

29.10.2015, 17:13

Hey, prinzipiell mal kein Gratz, nehme an durch den Edit ist der Sinn verloren gegangen.
Was hat denn Kouga da editiert?

Es wurde ursprünglich nur der Link des KBs gepostet. Ich habe lediglich die Darstellung des gesamten Kbs für das Forum editiert, da Links nach einiger Zeit ungültig werden. Ansonsten habe ich rein garnichts verändert oder in den Sinn des Posts eingegriffen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (30.10.2015, 02:35)

3

29.10.2015, 19:08

Was soll denn dieser Mini-Raid-KB im dem Thread hier Nobby?
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

4

31.10.2015, 00:17

Hey Kouga,
Dankeschön für den ausführlichen edit, ich denke mal es ist im Sinne dieses Threads, den kb-post plus mercus und meine antwort, inkl. dieses Posts zu löschen.

greets Django.

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

5

16.11.2015, 16:37

Mülleimer: Krieg [GANJA] vs. [IDR]

Dann liegt Ganja (bzw. du :D) ja jetzt nur noch paar Mio. hinten.
Scheint ja wieder spannender zu werden.

Gratuliere Arcanis, saubere Leistung.

Was mich jedoch stark nachdenklich stimmt,ist die Tatsache, dass dieser "Nana" - der mir schon öfters mit seinen sinnfreien Postings in diversen Threads aufgefallen ist - keine Gelegenheit auslässt, die Leistung anderer im Forum runterzuspielen und zu schmälern.
Einen größeren Forumstroll wie ihn habe ich bisher noch nicht erlebt. In diesem Sinne bitte ich diese Person um die Bekanntgabe ihres Ingamenickes wenn Sie/Er/Es nicht zu feige ist, es uns mitzuteilen, ansonsten eine Zusendung seines IngameNickes per Pn. Nur so können wir uns ein Bild davon machen, ob seine herabwürdigende Art die er zu Tage legt gerechtfertigt ist und wir ab diesem Zeitpunkt ihm für seine Ingame-Leistungen huldigen müssten.

Lg

Nein Nana war hier schon immer nur zum trollen, ingame kommt da nix bei rum :-P also ignorieren und versuchen damit klar zu kommen :thumbsup:

6

16.11.2015, 17:27

Dann liegt Ganja (bzw. du :D) ja jetzt nur noch paar Mio. hinten.
Scheint ja wieder spannender zu werden.

Gratuliere Arcanis, saubere Leistung.

Was mich jedoch stark nachdenklich stimmt,ist die Tatsache, dass dieser "Nana" - der mir schon öfters mit seinen sinnfreien Postings in diversen Threads aufgefallen ist - keine Gelegenheit auslässt, die Leistung anderer im Forum runterzuspielen und zu schmälern.
Einen größeren Forumstroll wie ihn habe ich bisher noch nicht erlebt. In diesem Sinne bitte ich diese Person um die Bekanntgabe ihres Ingamenickes wenn Sie/Er/Es nicht zu feige ist, es uns mitzuteilen, ansonsten eine Zusendung seines IngameNickes per Pn. Nur so können wir uns ein Bild davon machen, ob seine herabwürdigende Art die er zu Tage legt gerechtfertigt ist und wir ab diesem Zeitpunkt ihm für seine Ingame-Leistungen huldigen müssten.

Lg

Nein Nana war hier schon immer nur zum trollen, ingame kommt da nix bei rum :-P also ignorieren und versuchen damit klar zu kommen :thumbsup:

Hey Wochi du alter Forentroll, was läuft?

Ich würde des weiteren das verwenden eines Taschenrechners zwecks Bestätigung meiner These empfehlen.

Schönen Resttag.

"Our business is life itself..."

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

7

23.11.2015, 11:41

Krieg [Ganja] vs. IdR

Da nennt nana mich Forentroll ^^ mit 2300 Beiträgen :-D weitermachen männer, iwann wenn es nur noch 2-3 gibt , habt auch ihr die chance die besten zu sein ;-)

8

23.11.2015, 23:58

Könnte man prinzipiell mal überlegen diesen Wochi-account einfach zu löschen. bin jetzt wieder seit ca. 2 Jahren mit dabei und es kommt eigentlich kaum was Themenbezogenes von Wochi.

Und das sollte rein theoretisch mein erster Off-topic-post sein, der tut mir auch leid und kann wirklich gerne gelöscht werden.

Grüße Django.

Thema bewerten