Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.12.2015, 12:31

Monster Account

Während die eine Seite Miracle für den Endgegner hält,die andere Seite vor Team Wakeful kuscht entwickelt sich unbemerkt in den finsteren ecken des Universums ein Monster ,so schrecklich das es jede vorstellung sprengt:ein klein anmutender account der Händlerbund Hanse versetzt nun ganz wog in Angst und schrecken.Da ja keine Namen erlaubt sind beim posten von igms nennen wir ihn einfach mal Wiesenfuchs^^

Heute erreichte mich folgende igm:

Absender: Uhrzeit: 10:54:59 Datum: 12-12-2015Mail:
Hi Arcanis

Kannste miracel mal was ausrichten bitte hab den auf ignore Sag ihm GZ zu den atts aber die paar ress tun nicht weh meine main bekommt er nie

Rückflug nach 12:199:1 INC[5.116.753]
xxxx

Er solls weiter versuchen *gg*. Löschen
Message An Admins melden

leicht irritiert aber dennoch voller Anerkennung ob der immens anmutenden inc antwortete ich:

Empfaenger: Gesendet am 12-12-2015 um 11:22:03
Habs weitergeleitet.... Imposante fleetLöschen

nun aber der Hammer:

Absender: Uhrzeit: 11:24:50 Datum: 12-12-2015Mail:
Hehehe, danke ist nur ein kleiner teil meiner main .. ress habe ich auch über 3 mrd liegen .. aber alles immer brav auf save flug fleet steht nie auf dem boden erst am ende der runde ^^ Löschen
Message An Admins melden

nur ein kleiner teil?uff...schwer vorstellbar,aber ok,ehrenwerte ally,wird schon stimmen...trotzdem mal nachgehakt...:

Empfaenger: Gesendet am 12-12-2015 um 11:31:43
Nicht schlecht dann ist dieser Teil ja schon größer als miracles und meine
fleet zusammen. Wenn deine komplette fleet steht hast du wahrscheinlich
weitaus mehr fleet als unsere ganze ally o0
Wieso jagst du denn nicht mal ein paar ganjaraner... Musst nicht mal vorher
spyen oder die Tageszeit beachten... Einfach blind drauf,gegen dich kann eh
niemand in wog was ausrichten
Löschen

Fix kam wieder eine Antwort:

Absender: Uhrzeit: 11:39:30 Datum: 12-12-2015Mail:
Weil ich nicht aktiv genug bin ... und mein main wird immer wieder verliehn daher Und ich halte an den -HH- kodex fest wir sind neutral und so verhalte mich mich auch.

Miracel hat am anfang der runde mich immer gefarmt und seine erfolge waren bescheiden.

Das er mich erwischt hat diese Nacht liegt woll daran das mein RL wichtiger ist als das Spiel und ich nicht wegen einem Harz IV´ler mitten in der nacht aufstehe ^^

Das mein main grösser ist als eure zusammen bezweifel ich stark aber wenn du das sagst ^^ Löschen
Message An Admins melden

Er bezweifelt also das seine main größer ist als unsere?aber 5 mio schiffe sollen doch nur ein kleiner teil seiner flotte sein?!...nochmal nachgehakt...:

Empfaenger: Gesendet am 12-12-2015 um 11:43:16
Wenn über 5 Mio nur ein kleiner teil deiner Main ist...Meine Main ist knapp
über 2 Mio stark...komplett.. Von miracle weiß ich das er etwas über 3
hat....Und du,der nicht so aktiv ist,hat 5 Mio als kleinen Teil und
wahrscheinlich noch 25 Mio auf saveflug, wa

Wog Universum,nehmt euch in acht!!!
Löschen
Löschen

2

12.12.2015, 12:38

hab natürlich auch alles an miracle weitergeleitet wie gewünscht,dieser verfasste dann folgendes als Antwort:

Miracle lässt grüßen,

seit ich dich aus g6 verjagt habe, habe ich dir wegen deinem großmaul versprochen, ich werde nach g12 kommen SMILIE
meinst du. im gegensatz zu dir, habe ich nicht geblufft und mein wort gehalten SMILIE und keine sorge, ich habe seither mehrmals am tag meine aggis überall im einsatz, wenn du ne fleet hättest, dann wüsste ich dies bereits, habe hier oben alles im blickfeld. kein push bleibt vor mir unbemerkt, wenn ich die sys-msgs bei dir nicht gesehen hätte, dann bei deinen pushern SMILIE so wie ich es desöfteren bei wakeful gemerkt hatte ^^ aber du bist nur n träumer, lasse dich gerne weiterträumen, vll schaffste es in 10 jahren, tust einem leid

einen 5er und 1nser davor schreiben kann jeder SMILIE deine fleet sieht eher so aus 16.753] SMILIESMILIE

ich gebe dir dennoch ne allerletzte chance, mach n screenshot von der INC und flieg damit sobald die aufn boden is n kurzen att auf mich nur damit ich INC sehe, dann brichste wieder ab damit ich nicht kontern kann und schon fertig.

wenn die INC stimmen sollte, bin ich n noob, der 24/7 fast 6 monate seine zeit verschwendet hat und 100% das spiel nicht verstanden hat SMILIESMILIE und dann lösche ich, hast mein wort! zeuge ist arcanis, der dir diese IGM weiterleitet.

also, good luck, ich glaube wir wissen beide, dass es nie dazu kommen wird, bluffer und träumer, aber danke dir habens idr und hh kassiert und eure homegala ist down SMILIESMILIE

ps. mit einer 150 mio punktefleet (da die 5 mio inc nur teilfleet sind) versteckste dich vor uns/mir? echt peinlich ... das auch

Antwort darauf:

Absender: Zum Adressbuch hinzufügen Absender Ignorieren Uhrzeit: 12:02:45 Datum: 12-12-2015 Mail: Nachricht per Email versenden
wenn ihr das sagt SMILIE purer neid .... miracel hat so eine grosse fresse gegen mich schon seit anfan an der runde und er hat es in den letzten monaten es geschaft 60 mio ress zu plündern und sagen wir mal 2000 kontis zuschrotten .... und der soll ein progamer sein mit seinen gepushten fleets und co.

Noob sag ich dazu nur nichts weiter. Ich muss niemanden was beweisen dazu bin ich zualt und es ist nur ein dummes spiel. Stellts ins forum interessiert eh keinen bei der aktivität im forum.

Ich habe weder zeit noch lust gegen eine Arbeitsloses Kind zuspielen ^^ Ach und wenn ihr alles ins forum stellt dann bitte wort für wort, DANKE !
Löschen
Message An Admins melden

3

12.12.2015, 16:25

Find die Geschichte zwar sehr schön, aber dazu gäbe es einen RPG-Bereich.

Übrigens hast du, obwohl du es selbst angesprochen hast, dennoch 2 IGNs genannt.

Die Wiesenfuchs-Abneigung teile ich aber. :D

"Our business is life itself..."

4

12.12.2015, 16:41

"Die Wiesenfuchs-Abneigung teile ich aber. :D"

Hehe,ja,hab mich unmittelbar nach dem Gespräch mit ihm mal etwas umgehört, scheint ja echt ein komischer Kauz zu sein^^
Wegen rpg-bereich sorry,mir fiel es etwas schwer das Thema einzuordnen, ist ja auch sehr kurios... Von mir aus kann das verschoben werden...

5

12.12.2015, 21:56

Größte Fleet hab ich, ist aber immer auf Saveflug..
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

6

13.12.2015, 00:11

Größte Fleet hab ich, ist aber immer auf Saveflug..

Warte nur wenn endlich meine Türme zurückkommen...

7

17.12.2015, 09:34

Den hast Du herbeigeschrieben Arcanis :D :D :D
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

-Angerfist-

Anfänger

Allianz: Allmighty

Beruf: GoD

• Nachricht senden
130

8

17.12.2015, 10:42

wtf ?
Spieler: uninvitedGuest
Highscore-Platzierung: 2
Gesamtpunkte: 251.548.188

9

17.12.2015, 11:40

wtf ?

Da ist die Flotte von "Wüstenfuchs" wohl endlich wieder agenkommen.

10

17.12.2015, 11:57

Roi, wenn Du nochmal kurz Spaß sehen willst, setzt doch einfach jeder Ally die Antriebsforschung auf 99, dann haben wir Heute Mittag noch schnell Battleround, und gut ist :D
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

11

17.12.2015, 16:02

Den hast Du herbeigeschrieben Arcanis :D :D :D
Ich glaub´s auch :D

12

17.12.2015, 16:03

wtf ?

Da ist die Flotte von "Wüstenfuchs" wohl endlich wieder agenkommen.
Jo,hat er seine Flotte wohl mal wieder verliehen wie er sagt^^

Thema bewerten