Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.12.2015, 17:14

Neue Runde

Hi, wenns hier vllt nicht hin gehört, dann bitte verschieben.

Die neue Runde müsste doch nach Roi´s neuer Zeitrechnung von 6 Monaten und 1 Monat Battleround bald losgehen oder?

Würde mal wieder gern die ersten 8-10 Wochen mitspielen.
Brauch das für mein Ego, wie mich da alle immer anhimmeln :)

so Long,

arro
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

2

29.12.2015, 21:12

Eigentlich sollte es spätestens in der zweiten Januar-Woche losgehen. Aber bei Roi sind wir es ja gewohnt, dass die Ankündigung erst 2-3 Tage vorher kommt. Also einfach mal noch bisschen entspannt zurücklehnen.

"Our business is life itself..."

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

3

31.12.2015, 10:19

Ich würde auch mal wieder mitspielen, suche noch paar nette Leute die mich evtl mit NRG unterstützen möchten, damit ich Kampf ACC spielen kann.

Würde mich über Bewerbungen freuen. ( Miracle evtl was für dich ? )

Thema bewerten