Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.01.2016, 18:13

Beiträge nach 4 Jahren verschoben!?!

Ist es wirklich nötig Beiträge nach 4 Jahren noch zu verschieben? Oder ist damit zu rechnen, dass das jetzt immer solange dauert? :P

"Our business is life itself..."

2

09.01.2016, 04:30

Manche hören sich gern reden. Du anscheind siehst dich gern schreiben...

So viele sinnfreie Beiträge und Themen von einem einzigen User. Muss man das eh schon zugemüllte Forum nur immer mehr und mehr zumüllen?

3

09.01.2016, 14:49

Danke für die nichts sagende Antwort.

Man würde sich viele Beiträge sparen, wenn man einfach konstruktiv auf gewisse Dinge eingehen würde.
Leider machen das manche entweder absichtlich nicht oder sind nicht dazu in der Lage.

Edit: Wenn du dich an der Zahl der Beiträge stösst, kann ich dir dazu übrigens folgendes sagen... Nana: 0,88 Beiträge pro Tag; Kouga 0,99 Beiträge pro Tag.
Über die Qualität der Beiträge brauchen wir ja nicht zu streiten, da du ja regelmässig Rückmeldungen über deine "Arbeit" aus der Community bekommst. ;)

"Our business is life itself..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nana« (09.01.2016, 14:54)

4

09.01.2016, 15:59

Wenn es mehr Forenmods geben würde, wäre es aufgeräumter. Bewerbt euch ^^

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

5

10.01.2016, 00:19

Wenn es mehr Forenmods geben würde, wäre es aufgeräumter. Bewerbt euch ^^

Also bitte... was es hier zu moderieren gibt das schafft ein halbwegs kompetenter Mod mit 10-15 Minuten arbeit täglich.

Wenn man nur so random MACHT-GEILE wie Kouga hat, welche nichts können außer Verwarnungen für Lappalien zu verteilen, sieht das ganze natürlich anders aus. Kein Offtopic, über den Thread spricht Nana wohl.
Ist wohl das erste Forum welches ich erlebe wo ein Mod so geil auf Verwarnungen ist wie dieser Typ. Der sofort in jede kleine Unterhaltung abseits des Topics mit Verwarnungen interveniert, JEDEN einzelnen Post verwarnt, statt einfach mal ein paar Leute in einem paar Jahre alten Thread etwas Offtopic schreiben zu lassen, in einem mehr oder weniger toten Forum.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kicky« (10.01.2016, 00:25)

6

11.01.2016, 03:22

Gerade in einem Topic, der für neue Spieler eine Hilfestellung anbieten soll, lasse ich natürlich kein Offtopic zu. Es soll übersichtlich und beim Thema bleiben, damit es vielleicht wirklich eine Hilfestellung ist. Anstatt dieses Topic mit voll zu müllen, hätten sich die Pros doch lieber beteiligen und ihre Erfahrung einbringen können, um so ihr Wissen und ihre Erfahrung miteinzubringen. Wäre zumindest mal ein vernünftiger Ansatz gewesen.

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

7

11.01.2016, 11:05

Und statt einer Verwarnung gibt man den beteiligten Personen, dann natürlich direkt mehrere, eben pro Posting eine. Lächerlich.
Aber naja deine art der Moderation eben. Fingerspitzengefühl? Fehlanzeige! Wie eh und je nach Sympathie nicht mehr und nicht weniger.

Kam aber viel herum durch dein "eingreifen", das Ausmaß an Hilfe ist einmalig in der Geschichte dieses Spiels. Was du mit deinem verschieben der ganzen Posts erreicht hast, ist lediglich den Thread wieder im Nirwana verschwinden, anstatt ihn in den aktuell gelisteten Topics stehen zu lassen. Glückwunsch, für diese geballte Kompetenz.

Zitat

Original von Qontrol
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kicky« (11.01.2016, 11:11)

8

11.01.2016, 11:26

Die Push-Beiträge habe ich stehen lassen, damit der Thread oben bleibt. Aber leider wird er durch anderen Müll (wie eben diesen hier) wieder nach unten gedrückt.

Kicky, bewirb du dich doch als Supp oder als Mod. Dann kannst du mit deiner geballten Kompetenz und Neutralität alles viel besser machen.

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

9

11.01.2016, 11:44

Kicky, bewirb du dich doch als Supp oder als Mod. Dann kannst du mit deiner geballten Kompetenz und Neutralität alles viel besser machen.

Sorry, ich stehe nicht so darauf gewissen Personen irgendwo hinein zu kriechen, ebenso bin ich viel zu kritisch um aufgenommen zu werden. Eben niemand der sich seine Meinung verbieten lässt und alles nur abnickt von daher passe ich nicht ins Muster dieses Teams. ;)

EDIT: Wieso auf einmal der Push von dem besagten Thread? Taaaaaage nachdem du ihn versenkt hast und jetzt wo jeder der spielt schon mehr oder weniger kurz vor der Werft steht und die Antriebsforschung bereits läuft... Oh man, der brüller. :D :D :D

Zitat

Original von Qontrol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kicky« (11.01.2016, 11:51)

10

11.01.2016, 12:12

Wieso habe ich ihn versenkt? Er wurde am 03. und 05.01. gepusht. Ich habe das OT entfernt. Bevor andere OT-Threads (wie zB dieser hier) hinzu kamen stand er in den Top 5. Irgenwie müssen wir unterschiedliche Foren benutzen.

Und nun habe ich ihn nochmals gepusht, da ja immer noch neue Spieler anfangen. Auch die Spieler in den weiteren Startgalas müssen sich schließlich gescheit aufbauen, oder?

Aber genug nun von mir. Deine Sicht ist die einzig wahre und richtige. Aber es besser machen willst (kannst) du auch nicht. Wie du früher mal zu mir sagstest, flamen ist deine liebste Beschäftigung. ;)

11

11.01.2016, 14:07

Wieso wird hier eigentlich weiter darüber diskutiert, obwohl 4 Posts vorher noch gesagt wird, das genau DAS nicht passieren soll? :rolleyes:

Eine klare Linie alle Mods wäre doch das einfachste und sinnvollste. Da gibts dann eben auch nix mehr dran zu rütteln.

MfG

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

12

11.01.2016, 16:25

Kouga hatte doch noch nie ne andere Funktion als Usern mit unnötigen Verwarnungen auf die nerven zu gehen... verstehe bis heute deine Aufgabe nicht , aber gut das sollen andere Bewerten... du nervst einfach nur und sorgst dafür das man noch weniger lust hat hier irgendwas zu schreiben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wochi« (11.01.2016, 16:40)

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

13

11.01.2016, 19:01

Kouga hatte doch noch nie ne andere Funktion als Usern mit unnötigen Verwarnungen auf die nerven zu gehen... verstehe bis heute deine Aufgabe nicht , aber gut das sollen andere Bewerten... du nervst einfach nur und sorgst dafür das man noch weniger lust hat hier irgendwas zu schreiben...

Primär war damals seine Funktion für Enemies (oder wie diese 4. klassige Allianz hieß) Vetternwirtschaft zu betreiben, damit sie nicht total untergehen, sind sie ja aber trotzdem höhö. Seit es diese Haufen vergleichbar mit einer Gala150+ Alli in Runde3 nicht mehr gibt, verwarnt er eben bevorzugt alte "Feinde" wenn möglichst gleich doppelt und dreifach in einem Thread wegen "Spam".

Sie wurden verwarnt Kouga 08.01.2016, 02:34
Sie wurden verwarnt Kouga 08.01.2016, 02:33
Sie wurden verwarnt Kouga 08.01.2016, 02:32

Um die Uhrzeit, 3 Tage nach den Posts, sollte klar sein was er nebenher getan hat. Muss einfach andere Dinge mit seiner "Macht" in einem ausgestorbenen Forum kompensieren. :D
Dieses Spiel hatte seit ende Runde 5 ja schon so einige pfeifen im Support, aber naja... den Rest spare ich mir.

PS: Hi Wochi <3

Zitat

Original von Qontrol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kicky« (11.01.2016, 19:09)

14

11.01.2016, 19:28

ohnehin verstehe ich nicht, wo in diesem Forum eh nur 6 Leute unterwegs sind welche alle als Trolle agieren, warum man hier noch verwarnen oder Posts löschen muss.

Kouga sobald ich was von dir lese geb ich automatisch meinen Senf dazu, ohne überhaupt den Topic zu kennen ;)
Weil ich ganz genau weiss wie du dich ärgerst :D
Platzt fast vor Wut und sitzt vor deinem Pc und denkst dir *Stupid Crowd* :D :D
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

Thema bewerten