You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

calimbro

Beginner

• "calimbro" started this thread

• Send private message
60

1

Monday, June 27th 2016, 1:08pm

Schiffe verschicken im gleichen System nicht möglich

Habe mehrmals schon versucht im gleichen System ein Planet zu kollonisieren,aber ich kann das Schiff nie abschicken !!! Antriebe habe ich mittlerweile schon einige erforscht.
Als Beispiel :

mein Hp ist g30 s12 p5 und ich will auf Planet p6 nen Kolo schicken passiert gar nix,er bietet mir dann keinerlei Antribe an,wenn ich aber in eine extrem entfernte Galaxy das Kolo schicken will,kann ich sofort fliegen.
Versteh ich nicht ganz wieso man im eigenen System oder in Nachbarsysteme nicht fliegen bzw. kolonisiren kann.

Vll hab ich irgendwas verpeilt,aber wie gesagt,in entfernte Galaxien ist es problemlos möglich

Für eure Hilfe schon mal im voraus Danke

2

Monday, June 27th 2016, 3:00pm

Verbrennungsantrieb bzw ionenantrieb erforschen. Dann geht's

calimbro

Beginner

• Send private message
60

3

Monday, June 27th 2016, 3:26pm

Wie bereits erwähnt habe ich bereits 3 Antriebe erforscht,Verbrennungsantrieb,Ionenantrieb und Transitionsantrieb jeweils Stufe 1 !!!! Und außderdem hatte ich auch erwähnt das ich ja in andere Galaxy´n fliegen und kolonisieren kann, nur nicht in den Galaxy´n und System wo ich schon Planeten habe .......

4

Tuesday, June 28th 2016, 2:52pm

Also ich habe das selbe Problem. Hast du es behoben bekomme oder weißt du woran es liegt?

5

Tuesday, June 28th 2016, 6:32pm

Also in den Galaxien der Zone 2 kann nur der Bot fliegen... Gala 51+. Da kann man leider nichtmal fleet (kolos...) saven wenn der bot einen angreift...

6

Tuesday, June 28th 2016, 7:09pm

Na dann hoffen wir mal das der Fehler (?) behoben wird !

calimbro

Beginner

• Send private message
60

7

Wednesday, June 29th 2016, 12:55am

Nein keine Ahnung woran das liegt,ne wirkliche Hilfestellung seitens des Support Teams ist hier auch nicht zu erwarten :thumbdown:
Saven kann ich teilweise auch nicht ......

Nana

Master

wcf.user.option.userOption52: ~HdN~(F)

• Send private message
670

8

Wednesday, June 29th 2016, 10:30am

Hilfestellung seitens des Support Teams

WER?!

"Our business is life itself..."

9

Wednesday, June 29th 2016, 4:48pm

ich kann von meinen planis in zone 2 auch kein ziel in der gleichen zone anfliegen.

Tip zum saven: Zone 1 anfliegen, funktioniert ;)

Mithrandir

WoG - Supporter

wcf.user.option.userOption52: GoH

Occupation: Tischler

• Send private message
570

10

Wednesday, June 29th 2016, 5:57pm

Das liegt eben an jener Zone 2

Es ist schon erfreulich das es diese Runde erst so spät Probleme mit Zone 2 gibt.

Ich habe das Problem weitergeleitet.

11

Wednesday, June 29th 2016, 10:55pm

Vielen Dank,
Jetzt wo die "Problem" Galas in Zone 1 sind sind bei mir keine Probleme mit Flotten/kolos verschicken aufgetreten

Rate this thread