Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.09.2016, 08:46

Neue KV wird im UMode nicht berücksichtigt

Hallo, ich war 1 Tag im UMode, und in der Zeit ist ZUERST meine KV Forschung fertig geworden, und DANACH kamen Kolos an.
Das System hat aber die neue KV Stufe im UMode nicht berücksichigt, und mir sind locker 50 Kolos retour geflogen.

Ich finde das sehr ärgerlich, und bitte die Admins darum diesen Fehler zu beheben.
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

2

07.09.2016, 11:08

Nachdem eine KV-Stufe fertig geforscht hat muss man sich neu einloggen damit sie auch greift.

Das war eigentlich schon immer so und ich würde es daher jetzt nicht wirklich als Fehler bezeichnen.

Überlegen könnte man sich aber natürlich schon das zu ändern. Viel Spass auf der Suche nach jemanden der es auch umsetzt.

"Our business is life itself..."

3

08.09.2016, 00:19

Wie Nana schon sagte, ist das schon immer so. Wenn ich mich recht erinnere, muss dieser Login stattfindet, damit sich dein Account sozusagen aktualisiert.

Wie beim Computer. Du installierst einen Treiber, der Computer muss neu starten.

Daher verschoben nach Falschmeldung.

Thema bewerten