Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheGreat

Anfänger

• »TheGreat« wurde gesperrt

Allianz: D.E.P.P

Beruf: Vollidiot

• Nachricht senden
0

21

16.01.2008, 22:13

das es auf perry rhodan basiert hatte ich ja schon ziemlich fr?h mitgekriegt...gibt es denn nicht auf filme ?ber diesen freak??
solche sci-fi b?cher sind nun echt nicht meine welt ;)

bin ein total historischer romane fan...angefangen beim medicus bis hin zu bernard cornwell... <--nur so nebenbei erw?hnt^^

22

16.01.2008, 22:13

na dann endlich mal ne herausforderung

ich meine bei 6 - 10 browsergames die ich zocke muss ja eins mit anstrengung verbunden sein ^^

ich hab gerade gesehen es gibt sogar lade screens von Perry
ich glaub ich werd die tage mal eins testen ^^ wenn windows startet kein doofen kack windows screen, sondern statt dessen nen coolen Perry rhodan screen
Erinnerungen k?nnen mir niemals gerecht werden ..

Ich hab nur eins zu sagen

Mein Forum

dOmI

Fortgeschrittener

Allianz: 42

Beruf: Studi

• Nachricht senden
185

23

16.01.2008, 23:09

Entweder Du wirst zum Start der neuen Runde, alle PR wegwerfen, weil dir dann hier gezeigt wird wo der Hammer h?ngt :evil:
Oder Du spielst alleine weil alle die, die sich angek?ndigt haben aufzuh?ren, es wirklich tun, was ich nicht glaube.
Oder2 Roi taucht nie mehr auf und der Stecker wird ein f?r alle male gezogen.

Du h?ttest vor 2 Runden dazu sto?en sollen, da war noch leben im Spiel :]
Der Fisch gibt nicht, er nimmt!

Earthlost - Schweinebacke - Inkasso Moskow

24

16.01.2008, 23:46

und wie du siehst: es gibt immernoch die leute, die alles schlechtreden m?ssen und damit versuchen neue spieler von vornerein abzuwimmeln ;)

lass dich nur nicht beirren...da reden teilweise leute, die hier nurnoch st?rnkern aber keine ahnung haben wie es ingame aussieht....und vom ontopic reden haben se auch keine ahnung ^^

25

17.01.2008, 05:46

na thomm y ich rede wog doch nicht schlecht
imgegenteil es ist f?r mich immer noch das beste bg das ich kenne.nur kostet es dich dein ganzes leben.hab an andere stelle genug dazu geschrieben
aber man solte den leuten trotzdem was die brutalit?t und den zeit aufwand im spiel angeht wenn man nur auch am randde der wogegsellschaft ?berleben will schon vor augen halten

wie gesgt ich habe hier jetzt nur von in wog hinvegetireren gesprochen nicht auch noch von erfolgreichspielen.
weil soviel tage hat das jahr gar nicht wie man brauchte um in wog aussen arsch zu kommen

gerade wenn einer von o game kommt

er kann sich nicht vorstellen dsas ihm sein nachbar hier in einer std mehr angriffe schicken kann als wie in ogame in 8 jahren auf allen servern alle 3 mio spieler zusammen bekommen haben.oder das wenn er mit seiner freundin aus dem kino kommt sein acc selbst mit 1000 planeten geschichte sein kann
und das es in andern bg eine komunity gibt die die leute nichtabsolut spielerisch totpr?gelt. bis zum aus dem spiel graulen

a )weil es ind iesen spilen nicht die m?glichkeit dazu gibt

b)weil die spielercomunity nicht so brutal ist weil es das spiel auch erst gar nicht hergibt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Th.elady« (17.01.2008, 05:50)

26

17.01.2008, 08:05

uiuiuiui ^^
ich lass mich einfach ?beraschen ^^

wenn meine freundin das hier schaft , dann sollte ich das auch gerade so hinbekommen ^^

nur war einer so fies mich heut nacht auszur?umen ^^

dabei habbte ich doch nur 200 - 300 k von den meisten sachen liegen -.-

und meine minen sind nur auf ~ 4

Mein Forum

27

17.01.2008, 08:09

seihste du hast nicht mal nen antrieb udn selbst darauf nimmt keiner r?cksicht. da haste schon mal den vorgeschmack.

du hast gl?ck in der gala 54 gestartet zu sein . da ist eh nix los . etwas fr?her udn weiterunten kriegsteden antrieb nicht mal zusammen g
da kommt nicht einer die ancht .wenn du pech hast dutzende alle 2 std

28

17.01.2008, 08:11

das ist hart ^^

Mein Forum

29

17.01.2008, 08:16

ich stell dir mal ein paar schiffe deff hin
das m?ste reichen bis du nen antrieb hast ausserdem schicke ich dir ein paar ress
baue dir davon soviele agenten wie es geht

die m?ssten soviel sein das die emisten dich in der 54 nicht mehr spionieren k?nnen
wer nicht spioniert werden kann wird weniger angegriffen und ausserdem wenn sie dich mit sonsden spionieren sehen sie nicht was ich bei dir als deff hingesteltt habe .
und noch was durch die deff die bei dir setht bekomme ich von jedem angriff auf dich nen kb.

und sollte dich einer aus den unteren galas pl?ndern oder nen gepuschter . hol ich ihn mir
soviel freude und elan eines " wog und pr fans" mus etwas belohnt werden gg

30

17.01.2008, 08:21

das ist sehr nett :))

vielen dank ich werde den rat befolgen :)

umd auch gleich deien ingame message von gestern zu beantworten, ich komme kaum voran, da ich erstmal die zentrale ausbauen und erstmal in das spiel hineinkommen ^^

Mein Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Z3rnicht3r« (17.01.2008, 08:28)

31

17.01.2008, 10:53

mal eben so dazwischen geworfen

ja ich weist doppelpost, ich konnte nich mehr editieren sry

aber ich hab nun forschungslabor auf 1, aba wo kann ich nun forschen ?? ^^

Mein Forum

32

17.01.2008, 10:58

thelady ich meinte garnicht dich =) du redest nichts schlecht...nur aufw?ndig ;P

33

17.01.2008, 11:53

ich hole immer soweit aus weil ich as meinl leben lang musste
ich hatte immer eigenen firmen
und glaub mir wenn du arbeitnehmern nicht alles aber auch wirklich alles vorkaust
kannste deien laden in diesem land sofort schliessen

wenn du eien arbeitnehmer in diesem land nen eimer wasser holen l??sst musst du ihm noch denweg aufzeichnen und alle unw?gbarkeiten bis zum wasserkran aus dem wegr?umen
eigentlich haste es schneller selber gemacht

die meisten deutschen arbeitnehmer darfst nicht mal in eine telefonzelle zum telefonieren schicken die verlaufen sich da glattwegs drin
und das merkst du auch hier bei dem meisten woggernachwuchs

guit das es in deustchlang inzwischen mehr duschen als badewannen gibt
die meisten w?rden glatt zu weit rausschwimmen

TheGreat

Anfänger

• »TheGreat« wurde gesperrt

Allianz: D.E.P.P

Beruf: Vollidiot

• Nachricht senden
0

34

17.01.2008, 12:18

deswegen habt ihr auch das Problem mit den ausl?ndischen Arbeitern...
die stellen keine anspr?che da kommt kein
" ich habe Technischer Zeichner gelernt ,ich bin mir f?r sowas zu schade"
ich sehe es bei der Firma wo ich Zz. als Aushilfe arbeite um meine Ausbildung zu finanzieren, 1 Deutscher und der ist zu dumm um ne Gipsplatte 2 Stockwerke hoch zu tragen^^
und unten steht noch ne ganze Palette(40Platten) und er sagt nach 3 Platten "ich habe R?ckenschmerzen"
Hol dir statt 2 Deutsche 1 Ausl?nder ;)

Allianz: WK & KriegsZone

• Nachricht senden
410

35

17.01.2008, 13:06

zernichter ich kenne ogame, war mal in der uni27 auf platz3^^

36

17.01.2008, 13:47

Nice Farmer2

ob ich das soweit schaffe is ziemlich unklar ^^

aber platz 132 mit nani 8 und als miner reicht mir ^^

Mein Forum

Allianz: WK & KriegsZone

• Nachricht senden
410

37

17.01.2008, 18:19

hier in wog will aber jeder platz 1^^

38

17.01.2008, 18:20

hehe ^^
warum auch nicht ^^

Mein Forum

kalle

God of Flame

Beruf: A better Job

• Nachricht senden
30

39

17.01.2008, 19:34

Zitat

Original von TheGreat
deswegen habt ihr auch das Problem mit den ausl?ndischen Arbeitern...
die stellen keine anspr?che da kommt kein
" ich habe Technischer Zeichner gelernt ,ich bin mir f?r sowas zu schade"
ich sehe es bei der Firma wo ich Zz. als Aushilfe arbeite um meine Ausbildung zu finanzieren, 1 Deutscher und der ist zu dumm um ne Gipsplatte 2 Stockwerke hoch zu tragen^^
und unten steht noch ne ganze Palette(40Platten) und er sagt nach 3 Platten "ich habe R?ckenschmerzen"
Hol dir statt 2 Deutsche 1 Ausl?nder ;)

was sollen das? ich finde das ziemlich rassistisch, wenns ernst gemeint is, hab den rest nich gelesen mangels ziet!
Kalle, einfach besser !

Ob das nen keks gibt? ;)

Wenn der klügere immer nachgibt, passiert nur, was die dummen wollen :P

40

17.01.2008, 19:38

alle deutschen m?nner sind genauso faul und zu nix zu gebrauchen wie alle ausl?nder asozial und gewaltt?tig sind.

manche leute lassen sich eben von einem ode rein paar negativbeispielen so sehr beeinflussen, dass sie es gleich auf eine ganze nation beziehen. diese leute m?ssen nunmal mit einem sehr engen horizont leben :/

Thema bewerten