Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.12.2016, 10:43

Noobi Fragen

Hallo Community,

ist lange her das ich hier gespielt habe (vor Einführung Oldman).

Jedes Jahr schaue ich mir einmal die Startseite an in der Hoffnung, dass das Game eine App wird oder ein Upgrade bekommt.
Leider gibt es keine Rubrik mit aktuellen ingame Bildern, das man sich das Spiel man angucken kann.
Auf der Startseite finde ich leider nicht von wann bis wann die aktuelle Runde läuft?

Mr. google finden leider das WoG Wiki nicht mehr wo ich mich über die Neuerungen z.B. Oldman und Trägerplatform belesen kann, gibt es die nicht mehr?

Machten letztlich das Spiel das sich äußerlich nicht geändert hat noch mit so wenig Leuten noch Spaß?

Danke für Eure Zeit

2

19.12.2016, 16:54

nicht so viele auf einmal :love:

3

19.12.2016, 20:59

Find ich gut das du ne App machen willst. Grüße

4

20.12.2016, 03:48

Also ich weiß ja nicht genau, was du bei google eingegeben hast, aber bei mir kommt es direkt an dritter Stelle.

http://wiki.warofgalaxy.eu/index.php/Hauptseite

Wird aber eh nicht mehr aktualisiert.

Die Runde läuft seit Juli und ich schätze mal bis Januar.

Das Spiel sieht seit mindestens zehn Jahren genau gleich aus. Kennst du also noch aus deiner aktiven Zeit.

5

26.12.2016, 04:12

LOL FAIL LOL FAIL LOL FAIL...

einfach mal keine LOLFAIL antworten geben...

6

26.12.2016, 13:54

LOL FAIL LOL FAIL LOL FAIL...

einfach mal keine LOLFAIL antworten geben...

:thumbsup:

7

03.01.2017, 22:37

Das mit der App ist leider nicht ganz so einfach...

Zumindest geht das definitiv nicht auf die schnelle, hatte schon mal mit Android rumexperimentiert...

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.
Fange nie einen Streit an, aber beende ihn, wenn n?tig.

8

04.01.2017, 00:28

Roi bring doch einfach owog oder swog ohne die ganzen Neuerungen zurück und vor allem ohne bots.. damit hättest du sicher einige alte Spieler zurück ... eine App wäre zwar zeitgemäß aber ich glaube dir fehlt dafür auch die Motivation;)

Gruß Ava

9

04.01.2017, 00:46

Das nicht mal (also Motivation)....

Nur wirklich was schönes zum bauen hab ich nicht gefunden...

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.

10

04.01.2017, 00:57

hi roi

und bau gleich ein flotte back button für deine WOG -Admins mit ein :)

mein flotte verschwunden Tread ist immer noch offen.
denke mal das kannst nur du wieder richten. :)
sonst will noch 2StoneD4u noch mein Persi Nr. um das problem zu lösen :D

11

04.01.2017, 01:06

Bin erst einen neuen Rechner am einrichten.

Der alte hatte sich bei den letzten Server-Probs ebenfalls verabschiedet.

War nur mit dem Lappi meiner Frau aktiv zum fixen ohne alle Programme... Konsole rulez :P

12

04.01.2017, 12:04

Responsive Design wär schon ein Anfang ^^

Oder ne kleine API (z.B. zum Abfragen von Nachrichten)...nachdem wir keine Bots dafür verwenden dürfen. ;)

13

05.01.2017, 11:38

Das checkt doch quasi der WoG-Browser...

14

05.01.2017, 15:31

Der am Tablet und Handy nutzlos ist...

Mit ner API könnte man ganz "legal" checken ob Nachrichten da sind und entsprechend Push-Notifications ans Handy verschicken.
Gut, geht jetzt auch, aber dafür muss man den Login austricksen und Seiten parsen...noch dazu, dass Bots nicht gestattet sind. :(

15

06.01.2017, 08:34

Die Schnittstelle gibt es ja.... indirekt und undokumentiert.... (WoG-Browser) :P

Wenn du etwas Ahnung hast was Android bzw. Java angeht, könnte man sich ja gerne mal kurzschliessen.

Hatte dahingehend ja auch schon mit nem Web-Interface gearbeitet. Nur irgendwie lief das am Ende nicht so, wie ich mir das vorstellte. Vor allem in Verbindung mit neuen Fenstern usw.

16

06.01.2017, 13:02

Hab mal wieder bisserl gebastelt.

An der Entwicklungsumgebung hat sich ja doch wieder was getan....

http://www.warofgalaxy.eu/downloads/app-debug.apk

Da könnte man natürlich Abfragen usw. mit einbauen... genauso wie einen passenden Login...

17

07.01.2017, 13:52

Ich schau mir das APK später mal an. :)

Android-Programmierung liegt bei mir schon wieder ein Jahr zurück, aber sollte ich halbwegs können.
Web-Schnittstelle könnte ich sonst auch behilflich sein.

18

08.01.2017, 08:42

Bin gerade wegen Push-Nachrichten mal am nachlesen...

Scheint wohl hauptsächlich nur über Google zu gehen..

19

08.01.2017, 08:49

Nochmal den Back-Button gefixed vom Handy.

DL-Link siehe oben.

20

09.01.2017, 15:04

DL-Link siehe oben.

Ansatz vom Menu...

Wie wäre es denn mal mit nem Feedback? :P

Bin mir echt noch unschlüssig, ob das soviel Sinn hat gegenüber einem normalen Browser.

Thema bewerten