Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.01.2017, 22:56

Die Runden sind zu kurz

Die runden länge ist viel zu kurz. Soll wieder ein Jahr dauern.

meine Gegner haben noch kein att auf mich gestartet. Sind seit 2 Monaten im U-mode geflüchtet.

Ich fordere:

-- U-mode verkürzen auf 5-10 tage
-- Runde verlängern auf 1 Jahr

2

21.01.2017, 00:41

Verkürzten U Mode find ich Quatsch, spätestens dort steigt dann jeder normale Mensch mit nen bisschen Privatleben aus....

Über die Rundendauer kann man streiten, zum einen liegt es ja am Spieler durch den vorher definierten Zeitraum sich seine Strategie zurecht zu legen, und mit der gegebenen Zeit zurecht zu kommen, in der aktuellen Runde hätte ich z.B. aber auhc nichts gegen ein wenig mehr Spielzeit einzuwenden...

Umso länger eine Runde ist, desto schwieriger wird es aber auch natürlich für Spieler, die ihre main bereits gegen die Wand gesetzt haben und auf restart warten....

3

21.01.2017, 01:57

wollte dir gerade igm schreiben, dass dein att auf meinen hp langweilig ist...

du hast mich auf die ignore list gesetzt? süß :D :D :D :D

4

21.01.2017, 10:09

Habe da direkt einen Gegenvorschlag:

Rundenlänge egal...
U-Mode belassen
U-Mode Sperre nach U-Mode auf 2 Tage kürzen

Das kürzen der Sperre würde den im RL sehr eingespannten Leuten extrem entgegen kommen...

5

21.01.2017, 10:54

Gegenvorschlag:
Noobschutz weg
Arkonspammschutz weg
Hp Schutz weg
Inva und arkon- Flugzeit wieder tauschen
Bot weg

6

21.01.2017, 11:05

Ihr seit mir ja welche: ananderrücker Kuschel-wogger.

die ganze Runde den att-button nicht gefunden

und durch spyliste + Sitten-Möglichkeit kaum zu kriegen aber hauptsache gelacht hab ma :thumbsup:

ist ja nicht eure schuld, es gab bestimmt zuvor dutzende die ähnlich gejammert haben bei Roi.

Sim-Woggi :thumbdown:

Legt doch mal eine alte wogplatte auf das das spiel wieder fun macht Swog hardwog altwog, was auch immer
sollche flüchtegen gehen mir langsam auf den Sack und ich hab keine lust die daumenschrauben enger zu ziehen.

zur Starfe gibts ne runde aussetzen. :P

Ich aktiviere jetzt meine 60 tage u-mode HOHOHO

http://www.warofgalaxy.com/showallitag.php?todo=2&pid=46

Kevo

Schüler

Allianz: -InC-

Beruf: Wogger

• Nachricht senden
305

7

23.01.2017, 18:58

Gegenvorschlag:
Noobschutz weg
Arkonspammschutz weg
Hp Schutz weg
Inva und arkon- Flugzeit wieder tauschen
Bot weg

Also wenn der bot weg wäre sowie arkon und Inva Schutz weg wäre würde ich und viele andere sicher wieder spielen.
Man sollte auch die noobschutz Sperre wegmachen,
Denn wenn jemand in umode will oder muss,
Dann kann er ja Stunden davor keine Inva oder ark starten,
Da ja sonst noobschutz aktiv ist und man für mehrere Stunden nicht in umode kann das finde ich wirklich mies!
Runden Dauer eventuell zumindest auf 8 Monate erhöhen denn nach 4-5 Monaten hat man ja erst richtig Speed und Flotte.
Denke 2-3 Monate um schön zu kämpfen sollte da sein :)

Thema bewerten