Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.01.2017, 13:46

Facebook Login

Kann meinen WoG-Account nicht verknüpfen, da du das Facebook-Fenster per iFrame einbindest anscheinend.

Zitat

www.facebook.com/dialog/oauth?client_id=…3&scope=email:1 Refused to display 'https://www.facebook.com/dialog/oauth?client_id=xxxx&redirect_ur…3D111&state=xxxx&sdk=php-sdk-3.2.3&scope=email' in a frame because it set 'X-Frame-Options' to 'DENY'

2

02.02.2017, 18:00

Mhhh... Hab das damals am Rechner gemacht...

Du probierst es gerade übers Handy? Da hab ich ja jetzt das Design für umgestellt...

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.
Fange nie einen Streit an, aber beende ihn, wenn n?tig.

3

02.02.2017, 18:18

Probier es bitte nochmal am Handy. Hab was geändert.

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.

4

02.02.2017, 19:28

Sollte die Anpassung wegen dem doofen facebook jetzt die Ursache sein dass bei der normalen Anmeldung nur noch eine weiße leere login Seite kommt, dann bau es wieder aus. Wir spielen ja WoG und nicht facebook!

Ich habe jetzt lange nix dazu gesagt aber die permanenten Downs sind nervig....

lupinchen

5

02.02.2017, 19:56

Nope, da war eine "(" zu wenig.

Geh ja gerade die Scripte durch um das Error-Log kleiner zu bekommen.

Geht wieder.

Aber ob das jetzt unter Einstellungen besser funktioniert... weiß ich noch immer nicht :)

7

03.02.2017, 00:02

Mhhh... Hab das damals am Rechner gemacht...

Du probierst es gerade übers Handy? Da hab ich ja jetzt das Design für umgestellt...
Nope, habs über den Rechner probiert. Bin diese Runde aber nicht dabei...vlt test ich die App ein bisschen durch.