Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2017, 10:17

Fehler Nachrichten und Planetenhistory

Moin ,
mir ist aufgefallen das ich Nachrichten schicken kann und beim Empänger leer bleiben und wenn man Nachrichten empfängt kann es auch vorkommen das diese leer bleiben .
Dann wenn man auf Planeten geht und eine Information reinschreiben möchte kommt folgendes :
Eintragen der erfundenen Daten mi�lungen :(
Vielen Dank
Mein Account ist :
IceBear

2

08.02.2017, 12:34

Ich bestätige es gleich hier nochmal... Doppelt hält besser. :D

"Our business is life itself..."

3

09.02.2017, 08:39

habt ihr ggf. einen Beispiel-Text der "leer" ankommt?
Vorhin mal mit Mails an mich selbst getestet... kam an.

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.
Fange nie einen Streit an, aber beende ihn, wenn n?tig.

4

09.02.2017, 08:45

Planetendaten ändern bitte nochmals testen.
Falls da weiterhin Probleme sind, bitte mal hier mit angeben, was Ihr hinterlegen wollt.

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.

5

09.02.2017, 11:18

Also von meinen letzten 12 Nachrichten kamen genau 2 an (Zumindest kann ich im Postausgang den Text sehen, bei den anderen ist das Feld leer)
Eben 2 Testnachrichten an die selbe Person verschickt:
kam durch:

Kurzer Test-Text. Hallo hallo hallo
123456789

lalalalalalalalalalallaa

kam nicht durch:

ugfozgsdogzuhdfoguhdosuhgo uhgdfsgdskgdfsg
dfsgdfsgdsfg
dfsgdsfgdfsg
dsfgsdfgsdhksdof
hsdphf
phsk4p4
35p3245
3254
re
resrjtpsehrtuhesrte8rt ewtpew epth per he
eruthph 2342 423i5j ü2

Also an der Länge liegt es nicht unbedingt, da gestern eine Nachricht mit rund 30 Zeilen durchkam und andere mit 1-2 Zeilen nicht.

6

09.02.2017, 13:13

Wurden die jeweils an den gleichen Empfänger geschickt?

7

09.02.2017, 13:56

Eben 2 Testnachrichten an die selbe Person verschickt:

Ja, hab ich doch extra geschrieben =).

8

09.02.2017, 14:04

Abgehnte Nachricht

Ankommte Nachricht

So sieht da aus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceBear2009« (09.02.2017, 14:10)

9

09.02.2017, 14:16

FIXED.

Thema bewerten