Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FightClub42

unregistriert

1

28.02.2017, 19:32

Bugs

Moin!

Da man auf Support Mails kein Feedback erhält, es gibt schon eine Fehlermeldung weil meine E-Mail Addy ungültig sein soll... versuche ich es auf diesem Weg:

- Zum Rundenbeginn habe ich angezeige, dass bei uns in der Ally unter gemeldete Spieler Nick auftauchen von vor 3-4 Jahren incl. Name und Handynummer.
Wäre toll, im Sinne des Datenschutzes usw., wenn ihr die mal alle löschen könnt!
- Dieser Punkt hat sich erledigt - Danke! *edit

Schönen Abend noch!

Beste Grüße

FightClub42

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FightClub42« (28.02.2017, 19:51)