Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.03.2017, 10:03

Planet Invasiert keine Gebäude

Hallo,

habe letzte Nacht einen Planeten invasiert.

- Auf dem Planeten sind keine Gebäude bis auf Zentrale 3
- die Ressourcen sind aber vorhanden
- Planet wird nicht unter Übersicht angezeigt
- Planet ist nur über den Punkt Planeten anwählbar
- Planet wird über Fast-Build nicht angesprochen

Bitte beheben.

Gruß

2

30.03.2017, 06:49

Besteht der Fehler nach dem nächtlichen Update immer noch?

Hast du mal unter "Planeten" (linke Aufzählung) ganz unten auf Aktualisieren geklickt?

Falls beides nicht geholfen hat, brauchen die Admins auf jeden Fall die Koordinaten des Planeten, um den es sich handelt.

3

30.03.2017, 08:55

Besteht der Fehler nach dem nächtlichen Update immer noch?

Hast du mal unter "Planeten" (linke Aufzählung) ganz unten auf Aktualisieren geklickt?

Falls beides nicht geholfen hat, brauchen die Admins auf jeden Fall die Koordinaten des Planeten, um den es sich handelt.
Jup besteht immer nocht.
War Bot Plani, liegt vermutlich daran das der Planis Zentrale 3 hat aber alle anderen Gebäude gebaut sind und beim invasieren kommt dann das raus.
Laut Techtree sollte das nicht möglich sein.

4

30.03.2017, 16:34

Dann brauchen Roi oder Stoned auf jeden Fall die Koords. Sonst wissen sie nicht, um welchen Planeten es sich handelt. Ich kann dir allerdings nichts versprechen. Liegt dann an den Admins das zu klären.

5

31.03.2017, 08:58

Danke für deine Hilfe.

Der Bot baut die Planis alle so:

Gebäude-Ausbauten:
Zentrale3
Forschungszentrum5
Eisenmine12
Silbermine3
Uderonraffinerie7
Wasserstoff-Raffinerie6
Fusionskraftwerk7
Werft6
Raumstation5
Planetarer Schirmfeldgenerator6

Zentrale 3?
Sollte eigentlich nicht möglich sein, darum wahrscheinlich das komische ergebniss bei der Inva

6

31.03.2017, 10:08

Also in den letzten Runden war es so, dass Gebäude die eigentlich nicht da sein konnten, auftauchten im Menu, sobald ich durch Ausbau dann nachträglich die Voraussetzungen erfüllt hatte.

Links im Menu waren sie aber schon direkt nach Invasion anwählbar, also z.B Werft oder Planischild.

Hast du mal versucht die Zentrale auf 4 auszubauen, ob sich dann etwas ändert ?
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

7

31.03.2017, 14:12

Also in den letzten Runden war es so, dass Gebäude die eigentlich nicht da sein konnten, auftauchten im Menu, sobald ich durch Ausbau dann nachträglich die Voraussetzungen erfüllt hatte.

Links im Menu waren sie aber schon direkt nach Invasion anwählbar, also z.B Werft oder Planischild.

Hast du mal versucht die Zentrale auf 4 auszubauen, ob sich dann etwas ändert ?
Zentrale ist in zwischen 7.

Ich kann werft usw. auf dem Plani nicht anwählen

8

31.03.2017, 16:46

Langsam wäre es mal super wenn der Support sich meldet jetzt habe ich einen Planeten von einem anderen Spieler invasiert und was bekomme ich einen Plani ohne Gebäude und Zentrale 3

9

01.04.2017, 13:49

Wie erreichte ich den Support?

Das Formular funktioniert nicht und im IRC ist keiner

Das war der Plani vor der Inva:
Zentrale36
Forschungszentrum11
Eisenmine27
Silbermine23
Uderonraffinerie23
Wasserstoff-Raffinerie25
Fusionskraftwerk23
Werft7Raumstation3
Anti-Spionage-Schild2
Planetarer Schirmfeldgenerator3

Und das hab ich bekommen
Zentrale 3
Eisenmine
Silbermine

10

02.04.2017, 10:36

Roi weis Bescheid, kann sich nurnoch um Wochen handeln.

11

02.04.2017, 11:19

Roi weis Bescheid, kann sich nurnoch um Wochen handeln.
OK danke.

Inva ist bissel teuer dafür das ich 0 Punkte Plani bekomme danach^^

13

02.04.2017, 21:16

Arkon, da hast Du ja sogar noch Glück gehabt, dass Du mit der ersten Inva nicht den extra bestellten und sorgfältig vom KIa hochgezüchteten 90% Forschungsplani invasiert hast o_O
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

14

06.04.2017, 18:44

Gibts was neues zum Thema Inva-Defekt?
Langsam wäre es wirklich schön wenn ich die Planis auch bekomme die ich Invasiere, im Moment könnte ich auch kolo nehmen.

15

08.04.2017, 16:06

Habe heute früh wieder ein Plani invasiert.

Fehler besteht immer noch. Zentrale 3 restlichen Gebäude 0

16

10.04.2017, 16:58

Hi,

eine neue Woche hat angefangenen, gibts es etwas neuen zu meinem Inva Problem?
Würde gerne paar Plani's invan, bis jetzt kann ich die Invas nur als Kolo benutzen.

Der Fehler kann doch nicht so groß sein, bei allen anderen scheind es ja auch zugehen.

Gruß

17

12.04.2017, 07:24

huhu Arkon2,

vllt einfach mal im mIRC im #Wog-Support channel nachschauen, eventuell wirst du dort schneller fündig.

grüße

18

12.04.2017, 09:57

huhu Arkon2,

vllt einfach mal im mIRC im #Wog-Support channel nachschauen, eventuell wirst du dort schneller fündig.

grüße
Danke für deine Hilfe.
Hab ich schon gemacht, da ist aber nie einer da.

Seit 02.04 weis Rois bescheid, aber bis heute geht noch nichts.

Kann eigentlich nix großes betimmt nur irgendwas verdreht

19

12.04.2017, 16:44

Wie ich gehört habe, tritt der Fehler nicht nur bei dir auf. Macht es natürlich nicht besser, scheint aber ein generelles Problem zu sein.

20

12.04.2017, 18:38

Ich brauche einen aktuellen Account + invasierten Planeten.

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.
Fange nie einen Streit an, aber beende ihn, wenn n?tig.

Thema bewerten