Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.07.2017, 13:33

Kapitulationserklärung

Hallo Weiße Wanderer, ich kann euch keine IGM mehr schreiben da ich in den UMode geflohen bin, daher hier im Forum.

Ich erkläre hiermit meine Kapitulation. Nach ca 3 Wochen mit nur stückweisem Schlaf bin ich mürbe.
Ihr habt gewonnen, Mercutio ist besiegt.

Meine Allianz wird weiterspielen, mein Acc wird evtl. nach Ende des UModes von einem Altwogger mit Langeweile übernommen, das wird gerade noch geklärt.
Ich brauche jetzt aber erstmal Pause. :sleeping:
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

2

09.07.2017, 03:14

Gibt es etwa doch noch richtige Gegner in WoG? ?(

3

10.07.2017, 20:32

Also ich kann mich nicht beklagen. Sie hatten nach der ITF und offline wohl Langeweile, fast mit allen Bündnis, und wollten zur Unterhaltung wohl den fettgefressenen Simwogger in G60 verprügeln.

Ich habe mich dann ca. 3 Wochen mittelmäßig erfolgreich gewehrt, und bin dann halt einfach durch gewesen. Ich kann mich über zu wenig Gegner also nicht beschweren. ;-)
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

Thema bewerten