Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.07.2017, 22:05

Seit langem wieder dabei

Abend die Herren und Damen,

vielleicht kennt mich der ein oder andere da ich schon lange nicht mehr mit gewoggt habe wollte ich mal nachfragen was es mit dem Konzil der sieben auf sich hat?

Warum ist er in fast jedem sys wo ein Spieler drin ist kann man Ihn auch atten nehme mal an das ist ein admin?

schon mal vielen Dank und grüße

starter

2

31.07.2017, 23:03

Hallo starter

Das Thema hatten wir mal im Forum aber ich habe dir es raus Kopiert.

Ist der Questbot

Irgendwas vom namen her aus dem Perry Rhodan Universum

Bei jedem StartHP spawnt automatisch auch ein Questplanis (schöne Farm am anfang)

Und wenn man kolot spawnt der quest auch immer mal einen Planeten, deshalb kommt es immer wieder vor das Kolos zurück kommen werden. (was etwas nervig sein kann)

Wenn man ihn nur mit Kontis attet baut er keine abwehr.

Sobald man ihn mit Kampfschiffen attet baut er pro att pro geflogener schiffsklasse einen Turm (wobei da durchaus noch die flugzeit eine rolle spielen kann bzw ob man durchfliegt oder nicht)

Irgendwann fängt der quest auch an zu atten und zwar mit maximal grob der hälfte deiner Flotte innerhalb der jeweiligen Gala.

Der quest versucht immer innerhalb des systems zu atten. hat er keinen Plani mehr im System Attet er von seinem HP aus.

Die Flugzeit ist von langsam bis sehr lahm. Man muss nur aufpassen die verluste gegen den quest können sehr hoch sein bei schlechten Flottenmischungen, man gewinnt zwar den kampf aber hat dann trotzdem 5-20% verlust weil die Flottenmischung so scheiße ist. (obwohl vielleicht das einzige halbwegs realistische am kampfscript :) )

Flotte generiert der quest eigentlich nur wenn man ihn nicht wegdefft.

und Türme nur dann wenn man ihn attet.

3

01.08.2017, 10:17

ROBOTREGENT für Arme. :P <-- Kurzfassung

"Our business is life itself..."

4

01.08.2017, 23:30

Ich weiß, einen Thread eröffnen und einfach mal fragen ist einfach. Aber man kann auch sehr gern die Suchfunktion des Forums nutzen. Zu diesem Thema wirst du sicher fündig.

5

03.08.2017, 16:09

Hätte hierzu auch eine Frage:

Wie soll das Verhältnis von H2 zu Nrg sein?

6

03.08.2017, 19:20

Hätte hierzu auch eine Frage:

Wie soll das Verhältnis von H2 zu Nrg sein?
Die Frage ist nicht leicht zu beantworten.

Grundsätzlich bau ich immer so das ich mindestens 1-2 Stufen über NRG ab.
Hängt aber stark von deinem bedarf und deiner Forschung ab. (Raid verhalten)

Am Anfang sollte das H2 schon guten Abstand zu NRG haben.

Thema bewerten