Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.08.2017, 11:58

Zusatzplanis enstehen nicht

Irgendwas ist wohl wieder kaputt... Bei einigen Leuten inklusive mir selbst kommen die fälligen Planeten (trotz erfülltem "Techtree") nicht dazu...

"Our business is life itself..."

2

02.08.2017, 12:06

nana, es ist schon in einem thrade geschrieben worden immer diese doppel threads :) Schau mal in Galaxy Highscore da steht schon alles drin.

3

02.08.2017, 12:13

Geh mir nicht auf den Keks bitte...

Da noch kein enstprechender Threadtitel besteht macht es selbstversändlich Sinn einen entsprechendne zu eröffnen damit man sofort auf den Fehler stösst...

Bitte keinen zusätzlichen Kommentar mehr von dir dazu... Danke...

4

02.08.2017, 12:16

Für die Übersichtlichkeit auch einmal hier...
Hab das gleiche Problem, igm LocutusOfBorg, Zusatzplani für Werft 1 nicht erhalten...

5

02.08.2017, 12:21

Ok hast ja recht sorry. Aber ich finde es gut ... die haben mich schon immer gestört das es die gibt :)

6

02.08.2017, 12:23

Ok hast ja recht sorry. Aber ich finde es gut ... die haben mich schon immer gestört das es die gibt :)
Prinzipiell fänd ich es auch nicht schlimm wenn es sie nicht mehr geben würde, aber dann gleiches recht für alle, entweder komplett oder für keinen ;)

rushed

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
260

7

02.08.2017, 15:28

Bitte jetzt kein Reset deswegen!

IIIIIIIIII

unregistriert

8

02.08.2017, 16:52

Hab das gleiche Problem, igm LocutusOfBorg, Zusatzplani für Werft 1 nicht erhalten...
geht mir auch so, also mehreren Membern ?(

9

02.08.2017, 16:53

Bitte jetzt kein Reset deswegen!

Na so weit wuerd ich nicht gehen das zu fordern... Aber ein Nachteil ist es schon... Als Ausgleich wäre es zb nett alles auf dem Plani auf Stufe 10 oder so zu bekommen... dann wenn man ihn endlich mal hat...

IIIIIIIIII

unregistriert

10

02.08.2017, 17:50

Irgendwas ist wohl wieder kaputt... Bei einigen Leuten inklusive mir selbst kommen die fälligen Planeten (trotz erfülltem "Techtree") nicht dazu...
Das bitte direkt bei FB auf War of galaxy posten, dort werden die Problemchen eher gelesen als hier!

11

02.08.2017, 19:02

Also der Q bekommt seine extra-Planis:

Absender : System-Message Uhrzeit: 18:48:13 Datum: 02-08-2017
Ihrem aufstrebendem Imperium hat sich in der Galaxy 11 ein Planet angeschlossen.
Damit steht Ihnen ein neuer Brückenkopf in einer SIM-Galaxy zur Verfügung!

Planet besuchen

- 11:354:5 0 Spy

12

02.08.2017, 20:16

Habs bei FB gepostet gehabt...

Mittlerweile gehts bei mir wieder.

rushed

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
260

13

02.08.2017, 21:06

prima dann kann ich also doch das geld in ein PA stecken ohne panik zu haben das es ein reset gibt :D

Thema bewerten