Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.08.2017, 09:20

#WoG-Veteranen - Das neue (und bessere) #wog!?

Der gute Knatterpeter hat mich quasie dazu inspiriert einen neuen IRC-Channel zu eröffnen.

Habs jetzt einfach mal spontan gemacht damit es einen, von Allianzen gänzlich unabhängigen Channell gibt in dem man bisschen plaudern kann.
In erster Linie hab ich dabei an die "alten" Wogger gedacht, die ein bisschen in Erinnerungen schwelgen wollen, aber natürlich ist auch jeder andere willkommen der ein bisschen plaudern mag.

Eigentlich gäbe es zu diesem Zweck ja den #wog Channel, da dort aber nichts moderiert bzw. eingestellt werden kann, da ich dort keine notwendigen Rechte habe braucht es fast diesen neuen Channel.

Übrigens habe ich festgestellt, dass es kaum noch Leute gibt die sich mit IRC/IRC-Befehlen auskennen. Sollte also jemand diesbezüglich Fragen haben ist der Channel auch die richtige Anlaufstation.

Selbstverständlich ist mir klar dass sich der Channel nicht großartig füllen wird, aber vielleicht findet der Ein oder Andere ja mal vorbei.

Mfg Nana

"Our business is life itself..."

2

04.08.2017, 08:26

ich komm mal rum aber auch nur um dich zu beschimpfen Luki ;) ^^
Ehre und Stärke, sind die Linke, und die Rechte Hand, eines Kriegers

Si vis pacem, para bellum! Wenn du Frieden haben willst, sei kriegsbereit!

May the Forze be with you (Turboooo ^^ )

Allianz: WoG

• Nachricht senden
525

3

04.08.2017, 16:30

Hätte nicht gedacht, dass Wog überhaupt noch existiert ^^
Schönen Gruß an alle die mich noch kennen nach 7 Jahren Abwesenheit :D

rushed

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
240

4

05.08.2017, 08:44

Hi Wutze

5

06.08.2017, 23:18

Wenn sich so viele wieder hier anmelden würde sich ein Rechnerkauf ja fast doch nochmal lohnen :D

Gruss Ava

6

07.08.2017, 14:28

Ava nur Gucken nicht Spielen

und moin @ Wuzi schön dat de auch noch lebst

@NaNa was is denn mit dir kaum Stürm ich mit paar Jungs den Channel gehste flüchten tztztz
Ehre und Stärke, sind die Linke, und die Rechte Hand, eines Kriegers

Si vis pacem, para bellum! Wenn du Frieden haben willst, sei kriegsbereit!

May the Forze be with you (Turboooo ^^ )

7

09.08.2017, 15:36

Moin, ich hab das auch mal 2006/2007 gespielt war sogar gegen ende unter den Top 10 kann mich aber an keinen mehr erinnern :P man wird alt.
Meine alten Zugangsdaten hab ich auch nicht mehr, naja mal sehen, ich glaub damals haben das aber viel mehr gespielt.

Gruß MagicMaier :cursing:

Thema bewerten