Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2017, 17:31

Astis und Kollis !

Hallo Support

Seit rund 9 Tagen können keine Astis oder Kollis gebaut werden. Wir haben vor 4 Tagen den Fehler im IRC Support gemeldet und auch bei Facebook geschriebn. Null reaktion bis jetzt.

Heute mittag konnte man kurz einen Asti Baun was wir echt toll fanden dann haben wir ress umherrgeschickt für mehr und es ging wieder nicht. Nun können die Leute die Astis baun konnten aber dafür keine Gebäude mehr baun.

Ich bitte dies mal ganz schnell zubeheben. Weil alle die Heute einen Astis gebaut haben durch zufall sind nun im Plani ausbaut geblockt. Bei einigen ging es nach 10-15 min wieder mit dem Ausbau der Gebäude. Aber das kanns nicht sein. Bitte kann sich da mal wer dran setzten ?

Das WoG diese runde so extrem rum Bug ist ein zeichen das man mal die ganze DB überarbeiten sollte. Solche Fehler gabs sonst noch nie. Ich bin der meinung seit dem in letzte Runde die DB abgeschmiert ist hängt ganz WoG irgendwie.

2

06.09.2017, 19:36

Ich hatte das Problem gestern auch, nach mehrmaligem ein und ausloggen konnte ich den Asti und meine Gebäude bauen.
smell it, from the toast side

3

07.09.2017, 05:32

geht irgendwie schon wider nicht ... ;( :S

Mithrandir

WoG - Supporter

Allianz: GoH

Beruf: Tischler

• Nachricht senden
570

4

12.09.2017, 19:15