Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omrikon

Fortgeschrittener

• »Omrikon« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Pirates of the Galaxy

• Nachricht senden
325

1

13.02.2008, 20:58

T?rme

Ich habe geh?rt das man nicht alle t?rme bauen kann die letzten vier um genau zu sein
stimmt das?

mfg Omrikon
Allianz: PG

Aka BuBbLeGuM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omrikon« (13.02.2008, 20:59)

2

13.02.2008, 21:27

jop, die ?brigen t?rme waren mal geplant aber wurden nie umgesetzt. das bedeutet dass selbst die erf?llung des techtrees den bau nicht erm?glicht. welche genau das sind, erkennst du daran dass du forschungen in der h?he von stufe 99 brauchst.

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

Allianz: t2d

Beruf: Stahlbau

• Nachricht senden
30

3

13.02.2008, 21:30

thommy ich habe mal geh?rd die sind als Ausgleich f?r das Kampfscript da!?
Kann das nicht sein?
Sonst k?nntet ihr die T?rme schon l?ngst l?schen.

Omrikon

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
325

4

13.02.2008, 22:13

dann l?scht die doch
aber eigentlich ist es ja auch egal ob die im techtree stehen da st?ren sie auch nicht schade eigentlich das es die nicht gibt

mfg Omrikon

Aka BuBbLeGuM

Allianz: WK & KriegsZone

• Nachricht senden
410

5

14.02.2008, 00:06

t?rme sind ress verschwendung

Omrikon

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
325

6

14.02.2008, 00:11

nee sind sie nicht
kannst gut deffen mit denen kosten etwa gleich viel wie schiffe und haben bessere deff als schiffe

Aka BuBbLeGuM

7

14.02.2008, 01:09

so ganz unrecht hat er nicht. t?rme k?nnen nicht fliegen und das ist ein wesentlicher nachteil.

okay, mittlerweile kann man sie per schild sozusagen "einfahren" und sie damit sch?tzen, damit sind sie vielleicht doch nicht so eine verschwendung sondern bei richtigem einsatz durchaus eine bereicherung

zudem sch?tzen so ein paar t?rmchen auch von generellen sondenangriffen...

Omrikon

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
325

8

14.02.2008, 01:38

wenn sie nicht zugebrauchen w?ren k?nnte man die gar nicht bauen oder anders gesagt kein spieler w?rde sie bauen

mfg Omrikon

Aka BuBbLeGuM

Hawkeye

unregistriert

9

14.02.2008, 11:08

jeder spieler mit ein wenig erfahrung baut die dinger auch nicht ;)

10

14.02.2008, 11:14

und ein spieler mit viel erfahrung baut sie also? ;)

Hawkeye

unregistriert

11

14.02.2008, 11:18

mhhh wenns man so sehrn will hast du recht ^^

12

14.02.2008, 11:29

ich wei? nich so recht....fr?her war es klar, t?rme waren eine schlechte investition, da sie einfach nicht gesch?tzt werden konnten, wenn man z.b. keine zeit mehr zum deffen hatte.

aber jetzt hat sich das in meinen augen schon wieder ausgependelt mit der "einfahren"-option

Hawkeye

unregistriert

13

14.02.2008, 11:57

naja nur bei flugzeiten von unter einer stunde n?tzt dir das schild auch nix mehr ^^
da is die investition in schiffe doch ein klein wenig besser zu erhalten :)

• Nachricht senden
410

14

14.02.2008, 12:46

ein fach kein t?rme bauen, weil wenn du siehst das ne mega fleet auf dich zu kommt kannste deine t?rme nicht saven^^

deswegen auch die ress verschwendung

und wenn du deine ress in t?rme steckst kannst du keine flotte bauen, also womit willste dann atten?

t?rme sind nur daf?r gut, um genug punkte in der galahighscore zu haben

15

14.02.2008, 12:48

farmer ich glaub du hast das nich ganz gecheckt: sobald du das schild aktivierst, nehmen t?rme nicht am kampf teil :) also kannst du t?rme schonmal saven.

• Nachricht senden
410

16

14.02.2008, 12:50

oha

jetzt habe ich seit langem mal wieder was ?ber wog gelernt xD

ok t?rme baue ich nicht und schilde benutzt man eigentlich auch nie^^

tomsen

Schüler

Allianz: KTK

• Nachricht senden
0

17

14.02.2008, 13:47

wisst ihr was? ihr solltet t?rme mal im zusammenhang mit einem kompletten gro?-acc sehen und nicht nur auf einem plani, wo ein paar t?rme stehen und ne main in 30 minuten angebraust kommt. oder gar ein kia, der ein paar minenfelder in seinem system hat.

folgendes szenario:

spieler x hat 200 planeten, auf diesen planeten hat er ?berall 20.000 t?rme, und nat?rlich hat der spieler auch ?berall reichlich aggis. soooooo

und jetzt kommt farmer... macht einen auf dicke hose.... und denkt sich.... so, den spieler x farme ich jetzt mal :)

was passiert??? " oO.... so ein mist aber auch, da stehen ja ?berall t?rme... muss ich ja jeden plani mit 100.000 schiffen anfliegen"

was sagt uns das?

ich glaube, das kann sich jetzt jeder denken. jungs und m?dels... denkt doch auch mal ein wenig weiter und sagt nicht gleich "t?rme sind scheisse".
ich selber nutze sie zwar nicht, was f?r mich pers?nlich auch seinen grund hat, aber f?r defensiv eingestellte spieler sind sie einfach nur perfekt. PUNKT

wer das kampfscipt kennt, wo t?rme mit im spiel sind, wei?, dass das richtig b?se sein kann.
einen wirklichen anreiz gibts ja auch nicht in form von bps, sie zu zerst?ren. ergo, ne sinnvolle sache, wenn man es richtig macht 8)

...

und jetzt kommt ihr :D

• Nachricht senden
410

18

14.02.2008, 13:50

xD

ich w?rde den spieler X dann erst farmen wenn die anderen dann keine ress mehr haben

deswegen ja scheiss t?rme^^ aber bauen will sie keiner

Omrikon

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
325

19

14.02.2008, 14:21

ich baue t?rme aber nur in wichtigen systemen die zus?tzlich noch mit mfs und dfs gesch?tzt sind und wenn ich da noch fleet drauf hab gibt das noch mal ne bessere deff also muss der der diese planis atten will erstmal bei meinen t?rmen vorbei
und nochwas fleet hab ich trotzdem noch genug um zu atten :D

mfg Omrikon

Aka BuBbLeGuM

• Nachricht senden
410

20

14.02.2008, 14:32

aber nicht wenn du bald mit nwog anf?ngst xD

Thema bewerten