Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.10.2017, 09:00

Noobschutz verhält sich seltsam

Ich habe mal ne Frage zum Noobschutz.

Nach dem KB Heute morgen, wollte ich (92 Planis) meinem Nachbarn Harley (35 Planis) direkt noch ne Inva hinterherschicken.
Das System hat mir das aber verweigert mit der Begründung "Noobschutz", Ziel ist zu klein für mich.
Okay, Harley der alte Dauerraider hat zwar mehr Punkte als ich, aber wird wohl an den Planis liegen , dachte ich mir.

Jetzt hat Harley mir aber erzählt dass ImperatorSchoder und Sterbehilfe (Beides Spieler mit um die 500 Planis und deutlich mehr Punkten und Flotten als Ich) ihn lustig mit Invas und Arks beharken.

Wie kann das sein?

Ich weiß dass ein Ziel seinen Noobschutz verliert wenn es selbst eine Inva oder Ark startet, aber dann doch gegen Alle, oder ?
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

2

19.10.2017, 17:46

Hier muss ich kurz dazu sagen, dass nur Sterbehilfe von den beiden Ark/Invan kann. Bei ImperatorSchoder soll es auch nicht gehen aufgrund des Schutzes.

Hat mich heute morgen gut erstaunt als Mercutio meinte er könnte keine Arks/Invas auf mich starten.
Und zur Info: Ich hab bisher keine Ark oder Inva gestartet.

mfg

Thema bewerten