Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.10.2017, 23:42

Fleet verschwunden

Moin zusammen
Ich habe heute ein Teil meiner Flotte stationiert und dabei kam eine Fehlermeldung von WoG auf meinem Handy. Dir Flotte würde zwar verlegt, allerdings ist jetzt der Teil, den ich noch auf meinem Planeten behalten habe weg. Das waren cs 7-8k Flotte.
Ich bitte um Hilfe

Gruß
Pumpix

2

29.10.2017, 18:17

Update
Seit heute sind auch noch Dinos verschwunden

3

30.10.2017, 15:20

Cache löschen, neu einloggen, gucken ob flotte wieder zu sehen ist und ansonsten hoffen, dass nicht alle Admins inaktiv sind..

4

30.10.2017, 15:21

Leider schon versucht.
Und bis jetzt reagiert leider so gar kein Admin 😩

Mithrandir

WoG - Supporter

Allianz: GoH

Beruf: Tischler

• Nachricht senden
570

5

30.10.2017, 19:48

sind irgendwie seltsame schiffe aufgetaucht wie zB Oldman oder Trägerplattformen?

Ist die Werft noch benutzbar auf dem Plani?

Bitte genauere Summen von den Schiffen die fehlen!

Wann ist der Fehler ca passiert?

hast du die schiffe auf irgendein ziel gesaved und sie sind nicht zurückgekommen?

6

31.10.2017, 19:03

Also ich hatte kurzzeitig 4 Arkons statt kolos, die sind aber sofort wieder verschwunden gewesen.
Die Werft ist noch ganz normal benutzbar.

Mos: 3000
Space:2000
Korv: 1000
Lk: 700
Sk: 400
Ss: 100
Imp:30
Gala: 25-30
Dinos: 15

Der Fehler ist am Samstag um ca 18-19 Uhr aufgetreten.

Nein, ich hatte einen Teil bei jemanden zur Stationierung losgeschickt, als der Fehler aufgetreten ist.
Danach waren dann die noch verbliebenen Schiffe auf dem Plani weg.