Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DR4K3

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Sachsen

Beruf: Holzwurm

  • Nachricht senden
30

21

14.02.2008, 19:52

?hm ich hab ne gespaltene Pers?nlichkeit - darf ich da jetzt 2 Acc's machen :] ?
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen. (Gilbert Keith Chesterton)

Beiträge: 1 487

Allianz: WK & KriegsZone

Wohnort: W.O.L.F.

  • Nachricht senden
410

22

14.02.2008, 20:01

aber jetzt mal ehrlich, hatt einer die agbs gelesen wo er sich regestriert hatt?

ich glaube das wei? man auch so, das man sich nur einen machen darf

DR4K3

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Sachsen

Beruf: Holzwurm

  • Nachricht senden
30

23

14.02.2008, 20:06

hm ist schon so lange her - ich glaube beim Anmelden nicht sp?ter erst ...
aber das will man mit 2 acc's ? das macht ja desswegen nciht mehr spa
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen. (Gilbert Keith Chesterton)

Omrikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Allianz: Pirates of the Galaxy

  • Nachricht senden
325

24

14.02.2008, 20:32

ich bin schon seit 1Jahr dabei und die agbs hab ich vor einer woche gelesen weil es ja logisch ist das man bei solch einem spiel nur einen acc besitzen darf
Allianz: PG

Aka BuBbLeGuM

25

14.02.2008, 21:34

wer ein bisschen gesunden menschenverstand besitzt, muss die agbs auch nicht unbedingt lesen. die meisten sachen sollten ja wohl selbstverst?ndlich sein....und solange sich jemand an die agbs h?lt, isses mir pers?nlich v?llig egal ob er sie gelesen hat oder nicht

Hawkeye

unregistriert

26

14.02.2008, 21:35

Multi meint ihr Multivitamin das soll gesund sein hab ich geh?rt und das wachstum f?rdern ...

Beiträge: 1 487

Allianz: WK & KriegsZone

Wohnort: W.O.L.F.

  • Nachricht senden
410

27

14.02.2008, 23:33

thommy ich flehe dich an und gebe den hawky mal nen keks, ich glaube es ist wieder zeit daf?r xD

Hawkeye

unregistriert

28

15.02.2008, 04:23

du hetzer ... f?hle mich hier wie im 14 jahrhundert als man noch hexen gejagt hat ... ^^

kalle

God of Flame

Beiträge: 726

Wohnort: A better Place

Beruf: A better Job

  • Nachricht senden
30

29

15.02.2008, 20:05

solang du dich nicht f?r ne hexe h?lst is doch alles i.o.
Kalle, einfach besser !

Ob das nen keks gibt? ;)

Wenn der klügere immer nachgibt, passiert nur, was die dummen wollen :P

Beiträge: 1 487

Allianz: WK & KriegsZone

Wohnort: W.O.L.F.

  • Nachricht senden
410

30

16.02.2008, 03:19

ich will ja nur den forum acc sehen der Hawkeye2 lautet^^

boZzi

Profi

  • »boZzi« wurde gesperrt

Beiträge: 1 450

Allianz: t2d

Wohnort: Salzburg

Beruf: Stahlbau

  • Nachricht senden
30

31

16.02.2008, 15:01

Zitat

Original von DR4K3
hm ist schon so lange her - ich glaube beim Anmelden nicht sp?ter erst ...
aber das will man mit 2 acc's ? das macht ja desswegen nciht mehr spa?



Der Sinn liegt darin , dass er sich einen Ressacc macht und einen Kampfacc und die ganzen Ress von dem Ressacc zum Kampacc schickt.
Wenn der Neuling ?berhaupt so weit gedacht hat.
Wird er aber wohl sonst h?tte er keinen ban :D

Beiträge: 1 487

Allianz: WK & KriegsZone

Wohnort: W.O.L.F.

  • Nachricht senden
410

32

16.02.2008, 15:59

oder er ist grad harz 4 geworden^^ und wollte dirrekt voll einsteigen

DR4K3

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Sachsen

Beruf: Holzwurm

  • Nachricht senden
30

33

17.02.2008, 12:05

boZzi du bist *zensiert* :P

Das artet ja dann in Arbeit aus, neee danke.
Abgesehen davon w?re mir das zu simpel ... aber du scheinst dich da ja verdammt gut aus zu kennen :evil:
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen. (Gilbert Keith Chesterton)

Thema bewerten