Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.11.2017, 22:09

Skript Vorwurf Mercutio

Guten Abend,

ich bin kein Freund von massenraids, dennoch weiss ich wie man sie startet, und bin meiner Meinung nach auch recht zügig dabei...
Letzte nacht wurden eben solche von Mercutio auf ein paar wenige systeme von mir gestartet... Auffällig hierbei war, dass auf den letzten planeten der Liste, 4:60:5 ,
122 Atts (!!!) Atts in regelmäßigem zeitlichen Abstand von wenigen sekunden gestartet wurden... musste mich durchringen die att anzahl durchzuzählen...
Mir sind wie gesagt massen raids vertraut, aber mir fällt kein weg ein, wie ich "versehentlich" in einer solchen Anzahl den gleichen Plani atten könnte, ohne dass mir langweilig wird, oder mein Zeigefinger abfault, es sei denn das skrip...

Na ja, ihr wisst was ich meine. Screenshots vorhanden, support guckt bitte meine igms durch, ich erwarte Stellungnahme vom Spieler, der ja wissentlich forenaktiv ist, und vom eventuell vorhanden rest support. Ansonsten, temporär U wegen "ihr könnt mich als einen der anscheinend wenigen ehrlichen Spieler alle mal am Ar***h lecken Stimmung"

2

03.11.2017, 23:07

Sachen gibts...

"Our business is life itself..."

3

04.11.2017, 02:32

Auffällig hierbei war, dass auf den letzten planeten der Liste, 4:60:5 ,
122 Atts (!!!) Atts in regelmäßigem zeitlichen Abstand von wenigen sekunden gestartet wurden...

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber mit etwas Disziplin und ganz vielen offenen Tabs und guter vorbereitung, sind massenatts im 2 Sekunden-Takt starten keine Kunst, man muss nur die Geduld aufbringen...
Aber wenn es nur 120 Stück sind, geht es ja noch^^, aber 250-300 wirds echt nervig xD

4

04.11.2017, 13:44

Es geht mir nicht um die Anzahl der attackierten Planeten, wenn ich will mach ich auch nen 1000 Plani ACC rot, sondern dass neben den ganzen anderen 9laneten ein Planet alleine mit über 120 atts angeflogen wurde, und das passiert nicht "aus Versehen" mit Tabs z.b. ...

5

04.11.2017, 19:19

Atten im 2 sek Abstand ist definitiv möglich. Auch 300 mal den gleichen Planie in kü Riester Zeit angreifen

6

04.11.2017, 19:41

Scheinbar will niemand die Intention meines Posts verstehen.

Ich habe nie in Frage gestellt, dass das Geschehene auf einem "legalen" Weg reproduziert werden kann.

Es gibt jedoch keinen einzigen erdenklichen Grund dies zu tun, weder aus taktischer noch aus (kriegs)psychologischer Sicht.

Ich halte es mehr als abwegig versehentlich 122 atts auf den gleichen Planet zu bomben...
Ein aktiv bewusstes Vorgehen kann man durch den nicht vorhandenen Nutzen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen, hätte er die restlichen Planeten von mir angeflogen wäre bei gleichem Aufwand das mögliche Ergebnis wesentlich besser gewesen.
Deshalb der Vorwurf mit einem falsch gesetzten Skript, und der bitte um Stellungnahme von Mercutio, der obwohl er hier reingeschaut hat sich bisher nicht geäußert hat , und der bitte an die Admins sich das mal anzuschauen.

7

04.11.2017, 21:58

...
Es gibt jedoch keinen einzigen erdenklichen Grund dies zu tun, weder aus taktischer noch aus (kriegs)psychologischer Sicht.
...
Ich glaube er hat genau das erreicht, was er erreichen wollte.
Dein Thread beweist es.

Für den Support könnte es erst Interessant werden wenn die Starts unter einer Sekunde liegen (wobei selbst das mit legalen Mitteln möglich ist). Es sei denn, Du erwartest eine moralische Entscheidung vom Support.
Ich spreche flieÃ.end ironisch! Wirklich!

8

04.11.2017, 22:40

Ganz unabhaengig von dieser Sache hier jetzt... Jeder der den Support benoetigt ist ein armer Hund...

9

04.11.2017, 23:25

Unabhängig von der Sache hier...

Heult doch nicht ständig wegen den gleichen Sachen! Euch stört der fehlende Support? Dann sucht euch doch einfach eine neue Beschäftigung o.O

Und auch du Nana, wirst den Supportern nicht mehr Zeit für dieses Spiel raus quetschen können.

Zur Sache...

Was willst du hier erreichen? Mercutio an den nicht vorhandenen Pranger stellen? Melde es dem Support und wenn dieser deine Vermutung bestätigen sollte, schreib hier das Mercutio Scripts benutzt o.O

Bis dahin würde ich mich an seiner Stelle auch nicht zu so einem Quatsch äußern

MfG

10

05.11.2017, 10:26

Ja ich stell die Leute aus der selben Ally an den Pranger... du hast es ganz genau erfasst... Gratulation...

Vielleicht könnte man solche Kommentare einfach unterlassen wenn einem Informationen fehlen...

Und mein Satz über den Support kann man natürlich einfach so stehen lassen... Wer den Support braucht ist ein armer Hund.

Da irgendwelche Forderungen nach mehr Zeit oder sonstwas hinein zu interpretieren steht dir natürlich frei... Kann ich aber nicht ganz nachvollziehen...

Fakt ist wer den Support braucht ist gefickt...

Und dein Jammern darüber dass Andere angeblich jammern hilft uns hier keinen Zentimeter weiter...

Mithrandir

WoG - Supporter

Allianz: GoH

Beruf: Tischler

• Nachricht senden
570

11

05.11.2017, 13:40

Zum nerven und einen Acc unübersichtlich zu machen habe ich auch schon solche oder ähnliche Sachen gemacht dank dem Wogbrowser kein Problem, selbst mit tabs zwar nervig aber realisierbar.

Wenn man sowas oft genug macht bekommt man in einer Morgengrauen aktion dann vielleicht auch mal nen wirklichen att versteckt der dann wehtut.

Stoned hat das Thema gesehen und hat es kommentiert.

Damit wurde die mehr oder weniger höchstmögliche Instanz erreicht.

Das Thema hat also sein Ziel, wahrscheinlich in mehr als einer Hinsicht, erreicht.

Fehlt höchstens noch eine Stellungnahme von Mercutio aber das ist ganz allein seine Entscheidung.

Das ganze Offtopic kann also eingespart werden. Sonst kommt vielleicht wieder Kouga und verteilt Kekse, wo dann wieder das geheule gross ist! Ich hab nämlich keine Lust auch noch den verbalen Kehricht zu entsorgen und zu bewerten, bei diesem mit Spam und Bots vollgeschissenem Forum.

Und zum Thema Support - Jedem der sich bei mir gemeldet hat, ob per IRC, IGM oder Foren PM, wurde geholfen!!

Selbst die offenen Themen im Forum habe ich versucht weiterzuleiten und auch dort konnte meistens geholfen werden.

12

05.11.2017, 19:11

Locutus hat Recht! Ich wars!

So, Sorry, ich war viel Mobil unterwegs und da gucke ich zwar rein, komme aber kaum zum Schreiben.

Locutus hat recht. Ich habe ein Script benutzt.

Er hat das sowohl richtig verstanden als auch erkannt.
Er hat mich auch per IGM angeschrieben, in einem ersten Reflex habe ich geleugnet ein Script genutzt zu haben, aber das war falsch.

Locutus, ich bitte Dich um Verzeihung, sowohl für meinen Betrug als auch für meine unehrliche Antwort.
Ich werde nachher einnmal Ress auf Dich zusammenziehen in G4 um dich für die geklauten Ress zu entschädigen.

Außerdem gebe ich natürlich meinen Acc auf, entweder zum farmen oder ich lösche Ihn selbst, da ich nicht weiß ob es noch aktive Admins gibt die mich in den verdienten BAN schicken können.

Es tut mir sehr leid, dass ich insbesondere meine Ally hier in einem schlechten Licht erscheinen lasse. Von 13HC seite wurde mir erklärt dass solches Verhalten nicht toleriert wird, ich bin nur noch Mitglied damit sie meine relevanten Planis in G12 mit Vorsprung farmen und Invasieren konnten.

Ich hatte vor ein paar Runden von einem berüchtigten Altwogger da paar Sachen gezeigt bekommen. Solange ich große Plani Accs gespielt habe, habe ich das nicht nutzen können, aber nun dachte ich mir, ich spiele mal einen aggressiveren Acc. Dann habe ich vor 2 Wochen angefangen das Script zum farmen zu nutzen. Es war zwar bißchen unhandlich und langsam, (alle 10 Sek ein Att oder so), aber immerhin musste ich mir nicht den Wolf klicken dabei. Locutus hat ja zu recht angemerkt dass die Atts nicht schnell aber regelmäßig waren.

Das das Ding dann irgendwann hängenbleibt, tja, ist wohl verdient.

Nochmal abschließend: Es tut mir leid, und ich "ban" mich dann mal selbst.

Euch noch viel Spaß im Game
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

13

05.11.2017, 19:55

8|

14

05.11.2017, 20:00

Da guckt er bloed der thommy... Alleine das ist schon schön... :D

15

05.11.2017, 20:24

Mihrandir ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, weiss aus eigener Erfahrung, dass du immer bemüht bist wenn man dir eine Nachricht schickt oder auf IRC anspricht...

Danke für deine ehrlichen Worte Mercutio! Ich denke nicht viele hätten die Größe und E***r in der Hose gehabt dazu zu stehen und einen solchen Text zu verfassen.

Nun aber wieder meine Bitte an die die Admins... Das war ja leider nicht das erste mal seitdem ich wieder aktiv Wog spiele, daas jemand ein skript unentdeckt benutzen konnte... Ändert diesbezüglich was um effektiv skript using zu verhindern!

Es gibt nicht mehr viele aktive Spieler, und die letzten werden durch solche Lücken im System nur verscheucht!

16

05.11.2017, 22:58

Hier ist ja noch richtig was los:D

Find es gut dass du es zugibst
...allerdings hätte ich nicht gedacht dass du mit f4ilure oder Blender auf einer Stufe stehst. Schade eigentlich..

Thommy was machst du eigentlich hier?

17

10.11.2017, 12:50

...
Bitte beim Thema bleiben oder einen gesonderten Thread dafür öffnen.
:D

18

10.11.2017, 12:53

...
Bitte beim Thema bleiben oder einen gesonderten Thread dafür öffnen.
:D

Threads über Personen? *hust* *hust*

19

18.11.2017, 19:54

Na ja für Minenfelder bauen scheint der ACC ja noch gut zu sein...

Lustig, dass von stoned nix mehr dazu kam btw...

Thema bewerten