Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.11.2017, 07:29

Mülleimer: To-Do-Liste für Roi

- wenn man mehr als einmal auf einem Planeten Aggis nachbaut (schleife) werden nur die ersten gebaut aber die Ress sind weg.

Ich habe das eben mal probiert und konnte es nicht nachvollziehen:

Bisherige Bau-/Ausbildungsaufträge:
25 Agent(en)
0:05:00
50 Agent(en)
0:04:54

Am Ende hatte ich 75 Agenten.
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

2

29.11.2017, 12:19

- wenn man mehr als einmal auf einem Planeten Aggis nachbaut (schleife) werden nur die ersten gebaut aber die Ress sind weg.

Ich habe das eben mal probiert und konnte es nicht nachvollziehen:

Bisherige Bau-/Ausbildungsaufträge:
25 Agent(en)
0:05:00
50 Agent(en)
0:04:54

Am Ende hatte ich 75 Agenten.

Kann dir nur sagen dass ich in der kolo Phase knappe 20k aggis dadurch verloren oder eher nie bekommen habe.
Hatte es zu dem Zeitpunkt an Roi über fb gemeldet, da ich es danach nicht nochmal gemacht habe könnte es sein das es zwischenzeitlich behoben wurde.
*Möge es stetig, überall und auf Ewigkeit Möpse geben*

3

29.11.2017, 12:33

Die 2 schlimmsten Fehler sind sicher dass Atts "blind" einschlagen und dass Flotten teils ohne erkennbaren Grund monatelang verschwinden. (Scheint öfter vorzukommen als ich dachte)
Das mit dem Umode kommt dann für mich gleich danach...
Sind eigentlich unhaltbare Zustände.

"Our business is life itself..."

4

29.11.2017, 15:21

bei mir sind auch mal ca. 400 kolos verschwunden, als ich sie von g12 nach g8 verlegt habe. musste die 400 kolos dann nochmal bauen.

6

30.11.2017, 08:49

Ich glaub die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Man muss roi halt in seinen 3-4 aktiven Tage um den Reset erwischen.
Er muss auch fast was machen, weil manche Bugs machen das spielen ja fast unmöglich.

7

04.12.2017, 15:43

Also mich stören die 40000 automatischen Restress beim Verschicken von Resstransporten am meisten... unmöglich, dass ich da der einzige bin xD

8

05.12.2017, 09:02

Bitte den Thread nur mit tatsächlichen Bugs füllen... Vorschläge und Sachen die man persönlich doof findet in einen Extra-Thread schreiben.

Kouga bitte aufräumen.

Thema bewerten