Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nana

Meister

• »Nana« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.option.userOption52: ~HdN~(F)

• Private Nachricht senden
670

1

18.12.2017, 23:03

Nicht in alte Muster verfallen

Man, Nana...

Es geht ihm einfach darum, dass es hier nichts zu suchen hat und überhaupt keinen Bezug zum Thread gibt, also schlicht und ergreifend OT ist. Du kannst dich doch beschweren und Fehler sammeln. Hat keiner was dagegen. Aber nicht in jedem Post, den du fabrizierst und vor allem nicht überall.

Und mal nebenbei: Den Fehler, dass es keine Nachrichten bei Atts gibt, der für dich ja der schlimmste überhaupt ist, gab es schon, als ich noch spielte. Verstehe also nicht ganz, wieso jetzt erst der große Aufschrei kommt.

Der Threadstarter fragt sogar danach... Also natuerlich hat es mit dem Thema zu tun...

Bitte verfall nicht wieder in deine alten Muster... Ich dachte man kann hier mal vernuenftig miteinander umgehen... Aber du machst es einem doch sehr schwer...

2face startet den Thread... 2face fragt danach... ich antworte... Bezug klar zu erkennen...

Ich hatte den Bug vorher nie und habe auch nie davon gehoert... Wenn es ihn schon so lange gibt frage ich mich warum ihn keiner (zb du) jemals gemeldet hat... Das ist einfach ein Bug der das Spielen sinnlos macht...
Was war denn deine Reaktion als du ihn hattest? Das frage ich mich ganz ehrlich... Da kann man sich doch nicht nur denken... "hmmm ja... egal... ich spiel weiter wie vorher..."
Mit dem Wissen um den Bug zu spielen ist ja die hoechste Stufe des Masochismus... oO

Sollte es nicht moeglich sein miteinander zu "arbeiten" entbinde ich dich wieder von den Aufgaben im To-Do-Listen-Thread.

"Our business is life itself..."