Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nobby

Fortgeschrittener

• »Nobby« ist der Autor dieses Themas

Allianz: HDN, Imortals, RDT, Alteraner, Ori, Jka, WW

• Nachricht senden
665

1

04.02.2018, 18:51

Reset

Hallo zusammen liebes Wog Team,

Wollte mich mal erkundigen wann der Reset geplant ist?

MfG

SnAkEsHiT

unregistriert

2

04.02.2018, 20:05

Sobald der Chef wieder gesund ist. Steht auch alles bei FB in der WarOfGalaxy-Gruppe.

(Link für WarOfGalaxy-Gruppe bei Facebook) :thumbsup:

https://www.facebook.com/groups/106103196135038/?ref=bookmarks

Yvonne Kliche Sobald mein Mann gesund ist , kommt der Neustart! (vor 4 Tagen) kopiert aus FB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SnAkEsHiT« (04.02.2018, 20:11)

Nobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
665

3

04.02.2018, 20:23

Dann bin ich ja mal gespant :thumbsup:

4

05.02.2018, 09:43

Ob dem noch einer helfen kann? :P

Nee... Gute Besserung... ;)

Ich pushe dann mal den Bug-Fred... Wenn man vernünftig spielen will muss einiges ausgebessert werden.

"Our business is life itself..."

SnAkEsHiT

unregistriert

5

05.02.2018, 14:04

Jo das stimmt, die Bugs sind echt nervig!

Vorallem wenn Flodde verschwindet. ?(

6

09.02.2018, 09:11

Wer hat jetzt eigentlich gewonnen?

Jedenfalls nicht die Fraktion die es für sich laut Allybeschreibung reklamiert.

Welche HS ich mir jetzt am Ende auch anschaue nirgends NN vorne...

Ganz witzig das nach Monaten zu sehen... Weiter so mopsi... xD

7

09.02.2018, 12:20

Was soll ich unter weiter so mopsi verstehen? Weiter Leute zum löschen bringen? weiter Leute in den u zwingen ? Weiterhin egal wo nn hingeflogen ist wird uns aus dem weg gegangen und im Forum geweint. das wir da laut HS nicht auf #1 sind ist klar weil wir einfach nicht auf simmen stehen. Du kannst gerne behaupten das wir nicht gewonnen haben haben weil jeder weiß das deine Meinung total verkorkst und somit irrelevant ist :-)
*Möge es stetig, überall und auf Ewigkeit Möpse geben*

8

09.02.2018, 12:41

+ ich weiß nicht wie es bei den anderen Spielern so ist aber wenn ich die ally hs öffne sind wir #1. Wenn ich bps ohne bot berücksichtige sind wir #1. Wenn ich alle rausrechne die im Dezember von uns die Runde beendet haben weil sie keinen bock mehr auf so Leute wie nana haben bin ich mit Pascal alleine also punkteschnitt von 125 m/player.

9

09.02.2018, 14:00

Und wenn ich nach dem ersten KB der Runde die Runde fuer beendet erklaere dann hat auch derjenige gewonnen...

Man kann sich halt alles drehen wie man es gerne haette...

https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM

10

09.02.2018, 14:12

Ja man kann aktiv alles zurecht drehen denn ich sagte nicht das wir die Runde für beendet erklärst haben sondern dass unsere Spieler aufgrund anderer Leute verhalten keinen bock mehr habe

11

09.02.2018, 14:13

Aber ja nachher dem ersten kb hatten wir bereits gewonnen da fing der flame nämlich an von euch :-)

12

09.02.2018, 16:07

Soll ich die Pipi nochmal posten?

13

09.02.2018, 17:33

Nun eins kann man einfach sagen, das Sim Bündnis hat zumindest nicht gewonnen. Trotz großer Versprechen von Aktivität und Raids kam nur lauwarme Luft.
smell it, from the toast side

Nobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
665

14

09.02.2018, 21:24

Hallo zusammen,

man kann sagen NN hat die BP´s nicht vom Bot raiden!!!!! da ziehe mal den Hut.
Und wenn man sich so mal umhört wieviel Wegen NN gelöscht haben gibt es auch einige!!!!!!!!!
Nr.1 in der Highscore hat nichts zu sagen Drax ist gepusht ohne ende und sie fliegen nur auf den Bot,
und sie wurden ja in g60 auch von keinem gestört.
Wenn man sich mal die ganzen KB´s von NN anschaut haben sie gewonnen muß man so sagen!!
Aber was soll´s für mich ist das ein spiel und die Besseren haben gewonnen.
Für mich hat NN gewonnen

LG

SnAkEsHiT

unregistriert

15

09.02.2018, 21:54

Da kann ich mich Nobby nur anschließen, -nn- hat gewonnen.

Wo -nn- Planis hatte war auch der U-Mode nicht weit. Schlimmsten Fall die Anforderung vom Löschpasswort.

Was diese Spieler an Teamplay und Durchsetzungsvermögen zusammen geleistet haben ist Wahnsinn.

Für Teamplay und Umsetzung erhalten -nn- schon von mir persönlich Platz 1 !!!! Da können sich leider einige eine Scheibe abschneiden.

Leider habe ich mehfach erfahren müssen das es Allianzen gibt, in denen sich Grüppchen bilden und kein Einklang zufinden war. Da spielen Member in einer Allianz für sich.

Leute, eine Allianz ist eine Gemeinschaft. Wo jeder soweit möglich für den anderen da sein sollte. Und jeder hat die Pflicht auch zu helfen soweit möglich.

-nn- hat auch die Schwachstellen von KV genutzt, schicke einen kleinen und greife einen großen Planispieler an. Arks und Invas funktionieren dann nicht. Ziel zu klein!

Ich sage nur "Hut ab" !!!! Teamplay+Taktik 100% und Schlaf hatte -nn- im U-Mode, also extrem wenig.

:evil: :whistling: :wacko: 8o :thumbup: ;( ;( ;(

16

10.02.2018, 01:15

Mal ganz davon abgesehen, dass Nana mal wieder genau das erreicht hat was er wollte. Der nächste Thread wo nur geflamed wird.

Im Ernst...ist doch völlig egal wer gewonnen hat. Wenn ich mir anschaue, dass ich mit KEINEM einzigen Att auf einen nicht KI User unter den Top 15 der BP Scores bin sagt das schon alles über die Runde...

Und ohne Partei ergreifen zu wollen, lese ich im aktuellen Battle Board sehr viele positive -nn- Threads. Wenn der Rest keine postet...wenn denn welche da sind...brauch nachher auch niemand rum jammern.

Alle die hinter mir auf der BP Hs stehen werden wohl irgendwo Flotte verloren haben. Gegen den Bot? Ich halte das für sehr unwahrscheinlich! Allerdinga gibt es da bestimmt auch viele gute Ausreden...ehm Gründe warum das so ist. :rolleyes:

Über Beispiele wie G60 brauchen wir nicht reden. Keine Kunst! Wenn aber niemand da stört...dann auch da nicht beschweren ^^

In diesem Sinne

MfG