Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lächerlich, wirklich.
Erstens ist nichts schwules dran, als Frau ist es grundsätzlich in meinen Genen verankert emotional zu werden. Wenn du mit deiner sexualität nicht ganz im einklang bist und dich sowas beängstigt musst du dir hilfe suchen.
Zweitens, wenn du hier Behauptungen gegen mich aufstellst hast du diese auch mit Beweisen zu hinterlegen sonst gefälligst die Finger still zu halten.
Ich sehe keine Niederlage. Nur ein bis ultimo verbuggtes Spiel, ein idiot und ein cheatacc.
Heul leise Mopsi
Geile Aktion auf jeden Fall!
Da will man vorm reset mal reinschauen und dann gehts ja noch richtig ab
Nobby was da los?
Heul leise Mopsi
Geile Aktion auf jeden Fall!
Da will man vorm reset mal reinschauen und dann gehts ja noch richtig ab
Nobby was da los?
Ganz im ernst, bei einem fairen Kampf gäbe es kein Geheule.
Einfach vernichtet, ohne Vorwarnung und ohne eine Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen ist meiner Meinung nach keine geile Aktion.
Ach überigrns habe ich während dieses Threads innerhalb weniger sekunden weitere 100 plannis verloren unter anderem auch mein HP und ich kann mich nicht mehr einloggen.
GGWP