Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

10.02.2018, 21:39

Dieses geheule nervt extrem, sagt mir lieber auf welchem Platz ich jetzt im highscore bin
-Toast oder nicht Toast, das ist hier die Frage-

22

10.02.2018, 21:43

Lächerlich, wirklich.
Erstens ist nichts schwules dran, als Frau ist es grundsätzlich in meinen Genen verankert emotional zu werden. Wenn du mit deiner sexualität nicht ganz im einklang bist und dich sowas beängstigt musst du dir hilfe suchen.
Zweitens, wenn du hier Behauptungen gegen mich aufstellst hast du diese auch mit Beweisen zu hinterlegen sonst gefälligst die Finger still zu halten.

Ich sehe keine Niederlage. Nur ein bis ultimo verbuggtes Spiel, ein idiot und ein cheatacc.
*Möge es stetig, überall und auf Ewigkeit Möpse geben*

23

10.02.2018, 21:50

Achso also wenn ich meine meinung schreibe habe ich hinterher weniger planeten. Alles klar mach mal dann scheiss ich lieber auf meine planeten und sag dir lieber was fur ein arschloch du bist. #asswipe

Nobby

Fortgeschrittener

Allianz: HDN, Imortals, RDT, Alteraner, Ori, Jka, WW

• Nachricht senden
565

24

10.02.2018, 21:51

sind nur noch wenige Member da und dann so eine schwachsinnige aktion!!!!!!

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

25

10.02.2018, 21:52

Heul leise Mopsi

Geile Aktion auf jeden Fall!

Da will man vorm reset mal reinschauen und dann gehts ja noch richtig ab

Nobby was da los?
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

Nobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
565

26

10.02.2018, 22:00

Tom das weiß keiner so richtig

27

10.02.2018, 22:04

Heul leise Mopsi

Nobby was da los?

Ganz im ernst, bei einem fairen Kampf gäbe es kein Geheule.
Einfach vernichtet, ohne Vorwarnung und ohne eine Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen ist meiner Meinung nach keine geile Aktion.

Ach überigrns habe ich während dieses Threads innerhalb weniger sekunden weitere 100 plannis verloren unter anderem auch mein HP und ich kann mich nicht mehr einloggen.

GGWP

28

10.02.2018, 22:05

Achso also wenn ich meine meinung schreibe habe ich hinterher weniger planeten. Alles klar mach mal dann scheiss ich lieber auf meine planeten und sag dir lieber was fur ein arschloch du bist. #asswipe
Den Asswipe bekommst eindeutig du verpasst kleines. Bück dich schön.

• Nachricht senden
910

29

10.02.2018, 22:08

Lohnt es einen Account zu reggen und die Highscore zu sehen Nobby?
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

Nobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
565

30

10.02.2018, 22:11

gucke doch mal rein

• Nachricht senden
910

31

10.02.2018, 22:15

Ohne PA sieht man doch wieder nicht die aktualisierte Version oder?

Ich schaue später mal ins irc, ist da wenigstens noch was los?

32

10.02.2018, 22:25

Heul leise Mopsi

Nobby was da los?

Ganz im ernst, bei einem fairen Kampf gäbe es kein Geheule.
Einfach vernichtet, ohne Vorwarnung und ohne eine Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen ist meiner Meinung nach keine geile Aktion.

Ach überigrns habe ich während dieses Threads innerhalb weniger sekunden weitere 100 plannis verloren unter anderem auch mein HP und ich kann mich nicht mehr einloggen.

GGWP

Es gibt nichts schöneres als eine Person die sich durch betrügerische Art und Weise in die Top 10 gemogelt hat, laut weinen zu hören. Weiter so.

33

10.02.2018, 22:26

loooool guter witz roi hahaha mach sie alle platt... 8) :D

34

10.02.2018, 22:27

Wenn du brav bist, darfst du mein KIA sein wenn ich mit dir fertig bin.

Nobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
565

35

10.02.2018, 22:29

nur mich hat er noch nicht :D

36

10.02.2018, 22:36

ab jetzt heißt es fleet auf dauer urlaub schicken... :whistling:

• Nachricht senden
910

37

10.02.2018, 22:37

Schreib doch deine Koordinaten mit Namen hier rein. Vielleicht bekommst ja noch besuch haha

38

10.02.2018, 22:38

fast wie mein rl für mich gehts ab auf die seychellen für ein paar monate vll auch mehr... 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

39

10.02.2018, 22:39

Jemand Lust auf Spaß im Discord?

Gerne auch neue Kia Vorschläge nachdem Mopsi alle Planeten gemopst wurden.

SnAkEsHiT

Schüler

Allianz: WOG-Opas, WOG-Omis, -=R.O.E.=- , ~HdN~ ,-WK- ,Angel, -WW-, FIN, BT

• Nachricht senden
360

40

10.02.2018, 22:46

@ uninvitedGuest So, es ist eigentlich nicht meine Art sowas in ein Forum zu schreiben, aber bei so einem Großmaul ---> Dir hat man wohl ins Gehirn geschissen oder was?

Du beleidigst hier die Spieler was soll das? Hast du in deiner Kindheit keine Liebe erfahren? Wurdest du in der Schule gehänselt? Spieler die sich nicht einloggen können sind wehrlos!

Aber wehrlose zu treten die am Boden liegen macht dir richtig Spaß wa? Wenn du wirklich Eier in der Hose hast, schreib mal dein richtigen ingame Nick rein. Du Feigling!

So ein Großmaul eh!!! Ist doch wahr!

P.S. Sorry Cougar für meine Ausdrucksweise, sowas regt mich echt auf.

-nn- sind keine Multis

Thema bewerten