You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nobby

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: HDN, Imortals, RDT, Alteraner, Ori, Jka, WW, Angel

• Send private message
700

81

Sunday, February 11th 2018, 12:23am

Mopsi, kann man eig nix mehr hinzufügen... trinke gerade nen bier, also prost, alles is gut :D

ich schließe mich auch an

Levis

Beginner

wcf.user.option.userOption52: -nn-

• Send private message
200

82

Sunday, February 11th 2018, 12:23am

Danke Mopsi für deine aufrichtigen Worte. Wir verabschieden uns nun von WoG mit der passendsten Zeile von K.I.Z. zum aktuellen Thema:

Du *********, -nn- macht Festival auf deinem Grab!

Viel Spaß nächste Runde, mit 15-20 Spielern weniger macht's bestimmt mehr Spaß.

83

Sunday, February 11th 2018, 12:31am

Ihr seid aber unfassbar schlechte Verlierer.

Nobby

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: HDN, Imortals, RDT, Alteraner, Ori, Jka, WW, Angel

• Send private message
700

84

Sunday, February 11th 2018, 12:33am

es gibt nur einen verlieren und das bist du!!!!!!!!!

SnAkEsHiT

Unregistered

85

Sunday, February 11th 2018, 12:37am

Egal was der Spinner schreibt, Ihr habt Teamgeist und alles zusammen geplant und umgesetzt.

Kurz -nn- hat uns allen gezeigt, was man durch Teamplay erreichen kann.

Jungs ihr habt diese Runde gerockt!

86

Sunday, February 11th 2018, 12:37am

Nein ich habe noch nie im leben verloren, ich gewinne immer.

Mopsi

Trainee

• Send private message
210

87

Sunday, February 11th 2018, 12:38am

Mopsi, kann man eig nix mehr hinzufügen... trinke gerade nen bier, also prost, alles is gut :D

ich schließe mich auch an
Prost! Auf die Momente die Zählen :D
*Möge es stetig, überall und auf Ewigkeit Möpse geben*

88

Sunday, February 11th 2018, 12:38am

Das einzige was zählt ist deine kaputte Fleet und dein zerstörter Account.

SnAkEsHiT

Unregistered

89

Sunday, February 11th 2018, 12:39am

Ihr seid aber unfassbar schlechte Verlierer.
Mit dem Pussy Account könnte jeder die große Klappe haben. Mit einenem normalen Account würdest du sowas von auf die Fresse bekommen du Großmaul.

90

Sunday, February 11th 2018, 12:44am

Gefunden?

Nobby

Intermediate

• Send private message
700

91

Sunday, February 11th 2018, 12:47am

da stimmt was nicht habe 4 planis kannst auch nichts richtig machen :D

92

Sunday, February 11th 2018, 12:51am

Was ist die Lieblingssportart eines Ossis?

Bobfahren - links ne Mauer, rechts ne Mauer und es geht immer bergab

Nobby

Intermediate

• Send private message
700

93

Sunday, February 11th 2018, 12:51am

da stimmt was nicht habe 4 planis kannst auch nichts richtig machen :D

mußt du weiter suchen bist acc von mir findest

SnAkEsHiT

Unregistered

94

Sunday, February 11th 2018, 12:55am

Oh es wird persönlich, mal sehn wenn es strafbar wird.

95

Sunday, February 11th 2018, 12:59am

Warum haben sich die Ostdeutschen so auf den Euro gefreut?

Weil sie geglaubt haben, dass es noch mal Begrüßungsgeld gibt.

Levis

Beginner

• Send private message
200

96

Sunday, February 11th 2018, 1:00am

Selbst wenn eure Statistik etwas anderes besagen wird, im Herzen wissen Freund und Feind, -nn- ist die Nummer 1. Zum anderen waren ggf noch Aktionen von dem ein oder anderen Geplant, und wenn es nur noch einmal Ress ziehen zum Rundenende ist um die Werft nochmal schön voll zu knallen um noch ein paar Plätze gut zu machen. Auch nicht Allianzzugehörige Spieler sind der gleichen Meinung, dass die Runde somit unvollständig beendet wird. Aus genanntem Grund werden es einige von nun an sein lassen zu Spielen, denn wenn einem das "jetzt geht's nochmal um die wurst" genommen wird macht es von vornherein keinen Sinn zu Spielen.

97

Sunday, February 11th 2018, 1:12am

Selbst wenn eure Statistik etwas anderes besagen wird, im Herzen wissen Freund und Feind, -nn- ist die Nummer 1. Zum anderen waren ggf noch Aktionen von dem ein oder anderen Geplant, und wenn es nur noch einmal Ress ziehen zum Rundenende ist um die Werft nochmal schön voll zu knallen um noch ein paar Plätze gut zu machen. Auch nicht Allianzzugehörige Spieler sind der gleichen Meinung, dass die Runde somit unvollständig beendet wird. Aus genanntem Grund werden es einige von nun an sein lassen zu Spielen, denn wenn einem das "jetzt geht's nochmal um die wurst" genommen wird macht es von vornherein keinen Sinn zu Spielen.
Ich sagte ja schon einmal, schlechte Verlierer. Nach dem Hochmut folgt bekanntlich aber immer der Fall.
War einfach zu einfach gegen euch. Man könnte sagen, einfacher als ein Kindergartenkind zu verprügeln.

98

Sunday, February 11th 2018, 1:24am

war eine coole runde hat spass gemacht nur leider schwach abgedankt.

@uninvitedGuest: nächste mal einfach pn an mich, regg dir einen acc und wir spielen gegeneinander. völlig legal und dann zeige ich dir wie man strategie spiele wirklich spielt.

an alle -nn-'er: geile runde und nächsten sonntag shisha auf mein nacken. wie mopsi schon sagte, auch starter und impi und ganz ww sowie 13th und Fin. coole runde, hat spass gemacht in g4, g24, g28, g16 und g12.
zu g60 muss man nichts sagen.

nur versager müssen mittel finden um zu gewinnen/etwas zu erreichen.

Ohren steif halten ;)

Khalif

99

Sunday, February 11th 2018, 1:32am

Shisha auf deinen Nacken? Bei deinem Gossenslang würde ich eher sagen auf Staat sein Nacken.

100

Sunday, February 11th 2018, 1:33am

Bin ja mal auf die stellungnahme von Roi morgen gespannt :D :D :D

Rate this thread