Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

10.02.2018, 20:14

Bug inva Flotte weg

Absender: System-Message

Uhrzeit: 18:59:13 Datum: 10-02-2018

Mail:

Eine feindliche Flotte vom Planeten 18:132:4 wurde geortet, die
Ihren Planeten 4:62:13 angreift! Vorraussichtliche Ankunftszeit: Wed
11.Jan.2017
22:21:01
Invasionseinheit wurde erkannt!

Wenn ihr jetzt mal bei 4:62:13 guckt, der plani ist invasiert, aber von niemandem, meine main, die dort stand komplett in rep auf dem hp.....

mal abgesehen, dass die Flugzeit absoluter Blödsinn ist, was soll das?

Ramses87

Schüler

wcf.user.option.userOption52: U-Corp

• Private Nachricht senden
605

2

10.02.2018, 20:18

bei dir kam der att ja schon vor über 1 Jahr an...
bei mir "nur" vor ca. nem halben Jahr xD

Absender: System-Message Uhrzeit: 18:59:57 Datum: 10-02-2018 Mail: Nachricht per Email versenden
Eine feindliche Flotte vom Planeten 18:132:4 wurde geortet, die Ihren Planeten 12:177:17 angreift! Vorraussichtliche Ankunftszeit: Sat 22.Jul.2017
1:05:06
Invasionseinheit wurde erkannt!
Löschen

Hab auf FB schon geschrieben, dass es ja "lustigerweise" nur nn und ww getroffen hat, wie ich das so gesehen habe

Die KBs waren übrigens vor den Sys Msgs da und ich war online...

Zukunft

unregistriert

3

10.02.2018, 20:20

Ne bei mir auch. Hab direkt gelöscht, sowas wie hier tue ich mir nicht länger an.

Ramses87

Schüler

wcf.user.option.userOption52: U-Corp

605

4

10.02.2018, 20:21

Ne bei mir auch. Hab direkt gelöscht, sowas wie hier tue ich mir nicht länger an.

ah okay, einen invasierten Plani in g30 konnt ich net zuordnen, dann war das bestimmt deiner...

5

10.02.2018, 20:35

auf die Art hab ich auch noch nie ne 15k GO verloren .... 8|

Nana

Meister

wcf.user.option.userOption52: ~HdN~(F)

670

6

10.02.2018, 20:36

Naja KBs ohne Attmsg und angezeigte Flotte in der Übersicht gabs währened der Runde auch... und zwar von nn... also aus den Kandidaten würde ich da jetzt nix ablesen.

Ist halt leider einfach total verbuggt das Ganze.

Hab auch schon geschrieben er soll mal schön basteln BEVOR er die neue Runde startet.

"Our business is life itself..."

Mopsi

Schüler

wcf.user.option.userOption52: -nn-

210

7

10.02.2018, 20:40

Lieber Herr Kliche,

Ich denke ich spreche für alle Betroffenen, dass dies ein krönender Abschluss einer sowieso sehr bescheidenen Runde ist. Die Allianz -nn- fordert Ihre Planeten/Ress/Flotte vor Reset zurück! Mal ganz ehrlich was soll sowas? Wozu fängt man dann überhaupt an eine Runde zu Spielen, vor allem zum Ende hin geht es nun mal um die Highscoreplatzierungen. Wenn das nicht gefixed wird war das für mich persönlich die erste und letzte Runde.

Zur Erklärung für alle die ab und an mal im Forum rumgeistern aber nicht Spielen: Mittwoch ist Reset und Roi's wunderbarer Account hat soeben von allen Spielern mit denen wir Kontakt habe die Flotte gecrashed, Werftplannis und Teilweise Hps geinvat mit antrieben auf Stufe 9000. Ramses war zu diesem Zeitpunkt Online, wie bereits gesagt kamen seine Inc-Berichte nach den Kbs an. Ich war nicht eingeloggt und habe gar keine kbs bekommen, hab dann meine Flotte in der Reparatur gefunden.

Eine Stellungnahme wäre sehr nett :-)
*Möge es stetig, überall und auf Ewigkeit Möpse geben*

8

10.02.2018, 20:41

Sei froh dass du deine restlichen Planeten noch besitzt Mopsi.

Flotte wieder aufbauen und weiter gehts!

Mopsi

Schüler

210

9

10.02.2018, 20:45

@ uninvited

Dein ernst???? :D :D :D

In 3 tagen eine 55k go ohne Werftplanni nachbauen? Den zaubertrick müsstest du mir erstmal zeigen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mopsi« (10.02.2018, 20:54)

10

10.02.2018, 20:52

Dann bau ich also in den nächsten 2 Tagen ne, sagen wir mal 1000er GO auf und flieg dann gegen den account der meine fleet... ach, den sieht man ja gar nicht...

Mopsi

Schüler

210

11

10.02.2018, 20:58

Danke, das wäre nähmlich das nächste Thema :-D

12

10.02.2018, 20:58

@ uninvited

In 3 tagen eine 55k go ohne Werftplanni nachbauen? Den zaubertrick müsstest du mir erstmal zeigen :D
Als Multi solltest du doch selbst am besten wissen wie das ganze so funktioniert.

Mopsi

Schüler

210

13

10.02.2018, 21:00

@ uninvited

Als Multi solltest du doch selbst am besten wissen wie das ganze so funktioniert.
Multi? Nein, nur besser als der Rest :D 8)

14

10.02.2018, 21:03

Natürlich bist du das, ich könnte hier nun natürlich sämtliche Accounts aufzählen welche von dir mit angefasst wurden. Aber ich belasse es bei der Demütigenden Niederlage die du soeben erlitten hast.

15

10.02.2018, 21:05

Hier fasst jeder nur sich selbst an... ähhhhm ... :D

ich will meine fleet zurück

16

10.02.2018, 21:09

Ein Wort: EASY

Hier unser offizieller Soundtrack: https://youtu.be/7dVKMla1LAY

Mopsi

Schüler

210

17

10.02.2018, 21:16

Wow! Wenn es das Ziel ist das Spiel zu zerstören dann hast du/ihr ganz klar gewonnen.
Mit welchen anderen accs hab ich zu tun?! Oder wer sollte mit meinem zu tun haben?
Basiert deine annahme auf unser teamplay?
Ich besitze einen acc, mein Mopsi acc.
ICH habe in der Aufbau Zeit 2 Std am stück geschlafen!
ICH habe pausenlos geframt und geraidet um MEINEN acc vorran zu treiben!
WIR haben als clan, team und freunde ALLES getab um uns gegenseitig zu unterstützen.
WER BIST DU ZU BEHAUPTEN MEIN ACC SEI EIN MULTI ACC?!
WO SIND DEINE BEWEISE?!
Es ist eine unverschämtheit mir MEINE Arbeit abzuschreiben.
Was heute passiert ist hatte weder mit skill noch teamwork zu tun, ein bug account gegen den man nichts machen kann ist nicht weiter als nervig und unfair.

18

10.02.2018, 21:17

Es tut mir leid aber leider gebe ich keine Autogramme an meine Sklaven.

19

10.02.2018, 21:22

WIR haben als clan, team und freunde ALLES getab um uns gegenseitig zu unterstützen.
WER BIST DU ZU BEHAUPTEN MEIN ACC SEI EIN MULTI ACC?!
WO SIND DEINE BEWEISE?!
Es ist eine unverschämtheit mir MEINE Arbeit abzuschreiben.
Was heute passiert ist hatte weder mit skill noch teamwork zu tun, ein bug account gegen den man nichts machen kann ist nicht weiter als nervig und unfair.
Tut mir leid, aber das hört sich nun so richtig emotional schwul an. Passt nicht in ein "Kriegsspiel". #NoHomo

Aber ja ich gebe dir selbstverständlich recht, es ist verdammt viel Aufwand mehrere Accounts parallel zu spielen - großes Lob hierfür. Rettet deinen Main-Account trotzdem nicht.

20

10.02.2018, 21:25

Spieler: Mopsi

Planeten: 611

Sollen es weniger werden?

Thema bewerten