Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich hatte sogar per igm mal Kontakt zu Realitaetsverlust aufgenommen, (Es) gefragt warum? Und vorallem wieso? Keine Antwort darauf. Es kam nur "Da musst Du mich mit jemanden verwechseln."
Eine Bitte an das restliche WoG Volk. Es ist keine Errungenschaft wenn man seine Ziele mit Hilfe von Raidbots erreicht. Nichts worauf man stolz sein kann. Ihr tötet damit nur das Spiel, also lasst es.
Allen ehrlichen Spielern danke ich.
Stimmt, deswegen hab ich euch auch des Öfteren zum Ban getrieben :-* oder ihr wart kurzerhand für 1-2 Tage im U-mode - well played, richtig stark.
Zitat
Ebenso ist es keinem Aggressor gelungen uns ernsthaft oder dauerhaft zu schaden oder zu beeinflussen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Parddy« (13.02.2018, 18:38)
Die Guardians verabschieden sich hiermit von der WoG Gemeinde.
Unser Ziel eine Galaxy zu füllen und zu halten haben wir erfolgreich erreicht.
Ebenso ist es keinem Aggressor gelungen uns ernsthaft oder dauerhaft zu schaden oder zu beeinflussen.
--
Eine Bitte an das restliche WoG Volk. Es ist keine Errungenschaft wenn man seine Ziele mit Hilfe von Raidbots erreicht. Nichts worauf man stolz sein kann. Ihr tötet damit nur das Spiel, also lasst es.
Allen ehrlichen Spielern danke ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mopsi« (13.02.2018, 21:11)
Gratuliere. Ihr habt euch in einer Runde mit Teamplay und agressivem Gameplay durchgesetzt gegen alteingesessene Sim Wogger die es jedes Jahr aufs neue schaffen sich das anzutun und eh im Laufe der Runde löschen. Mal ein wenig eure Accounts angeschaut. Also zu den heißen Jahren wärt ihr mit dieser Aufstellung/Forsche pro Account ganz schön zerrissen worden.
Werdet erwachsen und seht ein dass die Zeiten wo man mit wirklichem skill glänzen konnte vorbei sind und es einfach nur noch traurig ist dieses Spiel zu zocken.
Ich schaue dann nächstes Jahr zum Reset wieder mal vorbei.
Dazu gibt es ein Sprichwort:
Zitat
2h Schlaf. Ein Luxus. Aber klar mit Sitterlogin kann man sich den
leisten. Wenn du 3 Wochen mit maximal 30 Minuten Sessions Schlaf, die
meisten geraireten Ress im game, die meisten Angriffe in ganz Wog
geflogen und mit Abstand die meisten spys in der Spylist der Allianzsoft
hast reden wir nochmal über dein Schulterklopfer.
Will eure Leistung nicht schmälern. Aber Spitzenklasse seid ihr wahrlich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mopsi« (13.02.2018, 22:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mopsi« (14.02.2018, 01:16)