Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »{Farmer2}« ist der Autor dieses Themas

Allianz: WK & KriegsZone

• Nachricht senden
410

1

26.02.2008, 17:09

Vote 4 WoG

Es kann doch nicht sein das hier jeder rumflammt das wog zu grunde geht. Ihr m?sst einfach nur was dagegen machen z.b. voten

denn wenn jeder von euch einmal am tag votet, bring das wog schon etwas voran und steigt somit in den spiele charts auf.

das ist zwar jetzt nur eine von vielen chartseiten aber es ist schonmal ein anfang

hier der link:
http://www.galaxy-news.de/games/18_war_of_galaxy.html

wenn wog wieder nach oben steigt wo es mal war, bekommen wir auch neue mitspieler und genau das fehlt uns

ps:ihr lieben supporter k?nntet den link ja mal als rundmail im game versenden damit auch jeder voten kann und nicht nur die ausm forum, denn andere browser-spiele machen es genauso

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

Allianz: t2d

Beruf: Stahlbau

• Nachricht senden
30

2

26.02.2008, 17:21

zustimm
Gute Idee

• Nachricht senden
410

3

27.02.2008, 17:00

wir sind die einzigsten die so denken xD

4

27.02.2008, 17:04

stimmt garnich, ich vote nur lieber im stillen f?r mich =)

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

• Nachricht senden
30

5

27.02.2008, 17:05

hm stimmt.
Heute schon gevotet?

Bin selber ?ber diese Vote Seite auf Wog gekommen.
Und damals als ich noch aktiv war schaute ich NUR auf solchen Seiten nach anderen BG.
W?re die beste Werbung f?r Wog.

Sollte mal Allis geben die Ihre Member darauf aufmerksam machen sollten, dass sie Voten.
Gib nur ganz wenige neulinge die wissen das sie voten sollten.
Und zu wenig ^alte Hasen^ die noch Lust dazu haben.

6

27.02.2008, 17:55

Wayne ?

Bis auf thommy meldet sich kein Schwein mehr. Niemand wei? mehr, wies weitergeht. Dummes Geblubber... "bald" gehts wieder los und das schon seit ner halben Ewigkeit...

Da gibts auch kein Vote mehr. So einfach ist das.

7

27.02.2008, 17:59

wie "meldet sich kein schwein mehr"?

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

• Nachricht senden
30

8

27.02.2008, 18:11

??? hat schon zum Teil auch recht.
Klar bist du ein super suppi doch reicht einer nicht aus.
Auch wenn nicht viel los ist hier oder im Suppichan.
Aber warum geht kaum nocht wer in den Chan? Weil 2 3 Monate tote Hose war im Chan.

Mehr Suppis braucht das Land xD

9

27.02.2008, 18:13

in welchem chan war tote hose?!?!

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

• Nachricht senden
30

10

27.02.2008, 18:17

im supportchan.
Es gab soviele beschwerden das sie nie hilfe bekommen habe.

Nicht als Vorwurf verstehen eher als Hilfe.

11

27.02.2008, 18:25

Wie weit ist denn die neue WoG-Version ?

Wann gehts vermutlich los ?

Und ja ich wei? du selber hast auch keine Ahnung thommy, aber das ist das was nervt. Das ist das, was immer mehr Spieler abschreckt.
Was ist mit Roi ? Mit DSB ?
Warum h?rt man von keinem der beiden mehr irgendwas ?

Kannst du mir bitte mal sagen, wieso die User dar?ber keine Auskunft bekommen ?

Ich verstehs nicht und deshalb bekommen ganz andere BG's mitlerweile meine Stimmen, aber WoG schon lange nicht mehr.
Schade, aber leider ists so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DieDreiFragezeichen« (27.02.2008, 18:26)

• Nachricht senden
410

12

27.02.2008, 18:35

ich bin genau wie du auf wog gekommen thommy, auch ?ber diese seite, nur wo ich mich gereggt habe war wog oben dabei und mittlerweile.......

und ich finde so wie DieDreiFragezeichen, m?sst ihr mal paar details freigeben zur neuen runde, damit wir wissen was uns erwartet und damit wir uns schon auf die neue runde freuen k?nnen

denn nur ihr supporter k?nnt wog nicht hoch bringen, denn dazu braucht ihr schon unsere hilfe und hilfe bieten euch leute hier genug an

also mach die verdammte rundmail mit dem passenden link zum voten^^

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt

• Nachricht senden
30

13

27.02.2008, 19:13

1 macht mal die screens vom neuen Desing in die Rm rein.
Die die du mir gezeigt hast thommy schon vor 6 Monaten.
Dazu vl. noch Infos rein wie weit ihr schon seit was fertig ist was nicht.
Ob vl. wer ein paar ideen dazu hat.
Und auch so r?ber bringen das es ein Neustart f?r Wog ist und das Image ^Wog ist tot^ nun vorbei ist.

Bringt sie dazu, dass sie wieder w?hlen in dem ihr auch sagt. Wir bitten euch darum wieder einmal einen Vote f?r uns abzugeben dne jede Stimmt z?hlt und sagt ihnen waurm es wichtig ist zu Voten.

Seit nicht immer so stolz und tut so als h?ttet ihr das nicht n?tig

• Nachricht senden
410

14

27.02.2008, 19:17

genau

denn ich glaube das locker die top200 voten w?rde, weil die wollen bestimmt auch weiterhin wog zoggen

15

27.02.2008, 19:37

Zitat

Original von boZzi
im supportchan.
Es gab soviele beschwerden das sie nie hilfe bekommen habe.

Nicht als Vorwurf verstehen eher als Hilfe.

sry aber red mal keinen stuss daher. ich bin seit fast 2 jahren im support und da gab es keinen monat, nichtmal ne woche wo kein support geleistet wurde. die leute haben sich h?chstens dar?ber beschwert, dass ihnen nicht innerhalb von 5 minuten geholfen wurde. DU warst vielleicht 2-3 monate weg, aber der support lief ununterbrochen! was soll denn da bitte hilfe sein, wenn du hier von sachen redest von denen du null plan hast?

"ich hab mal geh?rt" sind immer ganz tolle aussagen...ohne jeden bezug...

@DieDreiFragezeichen: was soll mit roi und dsb denn sein? die sind genauso da wie sonst auch. roi ist seit nen paar wochen konstant anwesend. wo willste denn was von den beiden h?ren? im forum? dsb's post haste ?bersehen oder wie?

und die neue runde wird nach wie vor vorbereitet...verfolgt man das forum, wei? man dass wir immernoch daran arbeiten. wie weit das ganze ist und wann der reset sein wird, wird WIE IMMER per rundmail, emails und ank?ndigungen im forum rausgegeben und nicht mal eben so in nem post in irgendeinem thread.

oder wollt ihr leere versprechungen die evtl dann doch nicht eingehalten werden? wenn ja, dann sagts und ich werde euch ein paar termine generieren, wenns euch gl?cklich macht. aber leere versprechungen gabs bei wog doch wohl schon genug oder? es gibt EINEN termin, der wird FEST stehen und der WIRD auch bekannt gegeben.

und zum thema design: da wird es keine weiteren screenshots geben. umgesetzt ist es und eingef?hrt wird es dann zur neuen runde. wenn dann richtig.

die rundmails seh ich auch nicht als plattform um nach votes zu betteln. das kann man erw?hnen wenn der reset termin fest steht. aber diese bettelei nach votes is ja in den vergangenen runden auch nervig geworden wie ich aus zahlreichen comments bei galaxy-news.de entnommen hab. demzufolge werd ich sowas nicht verfassen. auch nix mit screenshots vom design. wenns kommt, dann kommts.

@farmer: ich bin zu wog gekommen, weil ich sepel beim zocken kennen gelernt hab. du meintest wohl bozz.

• Nachricht senden
410

16

27.02.2008, 21:25

ja von betteln ist ja keine rede, eher auf einmal hinweisen

und wir wollen keine leeren versprechungen da haste recht, aber vllt ein paar anzeichen was sich ver?ndern wird

und zu dem thema supporter helfen nicht: da gebe ich thommy recht, viele sind viel zu ungeduldigt, jeder meint der m?sste dirrekt bedindt werden usw.

meint ihr echt die supporter h?ngen 24h vorm rechner und warten darauf jemanden zu helfen?

ihr m?sst immer daran denken, das sie es freiwillig machen und ihre freizeit opfern um euch zu helfen!

17

27.02.2008, 22:00

eine aussage, dass zurzeit an der neuen version gearbeitet wird, sollte doch wohl anzeichen genug sein. wenn uns da kein glauben geschenkt wird, kann ich da auch nix f?r, aber ich habs oft genug gesagt, dass wog eben nicht mehr stillsteht.

oder was w?ren f?r dich anzeichen?

hinweisen kann man ja mal...evtl auch mit der reset nachricht nen sprint auf die votes starten, damit zum reset dann auch mehr spieler am start sind. aber f?r die jetzige laufende runde votes zu verlangen find ich irgendwie unpassend, denn wog stand jetzt viel zu lange still, als dass man das jetzt noch einfordern k?nnte.

• Nachricht senden
410

18

27.02.2008, 22:24

als anzeichen sehe ich

1. was ihr vllt schon ver?ndert habt und vllt inwiefern

2. was ihr vllt noch plant zu ?ndern oder was ihr versucht zu ?ndern

ich glaube das ist das interesse aller wogger

19

27.02.2008, 22:27

naja, eben genau solche sachen sollen eben als ?berraschung gelten. jeder soll sich selber ein bild von dem machen, was im endeffekt drin is. und was dann so dazu kommt, kann immer wieder umgekrempelt werden -> leere versprechungen.

ich finds pers?nlich auch besser, wenn die neue runde einen gewissen ?berraschungseffekt mit sich bringt.

aber was ja bereits gemacht wurde und bekannt gegeben wurde ist das neue design. is zwar nich viel und nicht wesentlich, aber es is was.

• Nachricht senden
410

20

27.02.2008, 22:31

ok ?berraschungen m?ssen echt sein xD

wo kann ich mir denn das neue design mal anschauen? und was wurde gemacht?

Thema bewerten