Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.12.2006, 12:46

was im forum noch fehlt

was mir fehlt :

gfx und skin forum
ein strategie&einsteiger forum.
ein offizielles spam forum.

klar, k?nnte man all diese dinge auch in allgemeines posten .. aber ich denke die bereiche waren sehr sinnvoll. gerade der strategie&einsteiger bereich.

mfg Xellos

2

02.12.2006, 12:48

ja ein spam bereich ist schon sehr sinnvoll ;)

3

02.12.2006, 13:08

oh ja ein spam bereich... sowas braucht die welt...

.........manmanman....

Restliche Vorschl?ge sind in Ordnung.

4

02.12.2006, 14:07

Also Spam Bereich braucht kein Mensch, als ob es nich schon genug w?re, dass man einen gro?en Teil seiner Freizeit f?r WoG opfert, die richtigen WoG-Opfer sind die, die im Forum w?hrend se nix im Spiel zu tun haben rumspammen aus langeweile...
Mensch lest von mir aus Wikipedia von vorne bis hinten durch, da habt Ihr wenigstens was f?rs Gehirn getan, aber Spam-Forum, nee das is die Dekadenz des zeitvertreibs...

5

02.12.2006, 14:35

strategie kann man knicken... man sollte es einfach Einsteigerforum o.?. nennen.

spam ist mir egal.

gfx - wie oft wurde da im letzten forum gepostet 4-5* im jahr? ^^

man sollte das forum nicht direkt wieder so ?berladen und damit die leute abschrecken.

6

02.12.2006, 17:35

Zitat

Original von Devilsangel
oh ja ein spam bereich... sowas braucht die welt...

.........manmanman....

Restliche Vorschl?ge sind in Ordnung.

lol da meldet sich der Richtige ^^

?hm GFX find' ich wichtig weil wie gesgat einige Bilder fehlen und manche finde ich einfach krutenh??lich -.-

Stimmt sowas wie ein Einsteiger/Newbie-Forum k?nnte es geben wenn mal einer ne Frage hat (sowas kann ja eigentlich auch in der Alli gekl?rt werden... wenn man Erfahrene hat ^^).

7

26.12.2006, 23:24

GFX und co findet sich nur im sonstiges Bereich,
Spam brauchen wir nicht. *festleg* :P
und strategie&einsteiger geh?rt in den jeweilige gameplay bereich
strategien die in nwog erfolg haben bringen in owog/speedwog uu garnix etc
Gru? DSB

8

27.12.2006, 21:33

dann nenne es nur einsteiger.
wenn ich als neulinge hier reinkomme, hab ich erstmal kp wo fragen hingeh?ren.
das kann auch abschrecken ... und einen einsteiger bereich einzurichten st?rt keinen und nimmt weniger zeit in anspruch als dagegen zu argumentieren.

macht es einfach bitte. es geht schnell und st?rt niemanden.

mfg odr-zeal

9

27.12.2006, 23:21

ein strategie&einsteiger forum. <- zig mal angesprochen auch von erfahrenen leuten aber wer macht das?

1.) es n?rgelt immer einer danach rum
2.) gro?e spr?che keine taten

Wer mir jetzt vorwirft ich habe nix getan sollte mal neo fragen , dem habe ich eine Anleitung f?rs irc geschrieben + bilder damit alles genau erkl?rt ist und wie das mit dem WogBot funktioniert.
?Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!?

10

28.12.2006, 00:08

Wir haben eigentlich f?r sowas das WoGWiki.

Es lie?e sicher einfach ne Kategorie 'Einsteigerhilfe' aufmachen, wenn sich einige Artikel daf?r finden.

Es gibt immer so viel Forderungen nach Infrastruktur. Interessanterweise ist die aber vorhanden, wird aber nicht genutzt.

Gru?,
Dobro

11

28.12.2006, 00:25

naja dobro ohne dich jetzt zu kritisieren aber das wog WIki ist f?r mich einfach nur Copy-Paste aus WoG :(

Es fehlt eher ne kurze anleitung zum aufbau etc , habe das in vielen anderen Foren gesehen... ( jaja ich weiss ^^ schreib doch eine)

An f?r sich mag das SPiel ja sehr einsteigerfreundlich zu sein aber es fehlt halt der schliff der im Forum fehlt :-( und wenn das so weitergeht werd ich auch noch ne Anleitung hier schreiben , da ingame ja kaum was los ist^^ kann ich ja hier was tun , aber wenn erst morgen :D

m?ge das heilige gr?nzeugs euch besch?tzen :>
?Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!?

12

28.12.2006, 10:00

Wenn das WoGWiki f?r dich nur C&P aus WoG ist, hast du aber noch nicht sehr viel da drin gelesen...

http://www.dobrowolsk.de/WoGWiki/Kolo-Inva-Arkon-Bauer ist z.B. meiner Meinung nach ein sehr guter Artikel, in dem nichts kopiert ist.
http://www.dobrowolsk.de/WoGWiki/Planeteneigenschaften
http://www.dobrowolsk.de/WoGWiki/Agenten
http://www.dobrowolsk.de/WoGWiki/Spionage
...

Dass irgendwelche Artikel fehlen, ist bei Wikis halt so. Aber wir haben das ja nicht nur aufgesetzt, um bestehende Artikel zug?nglich zu machen, sondern damit neue einfacher geschrieben werden k?nnen.
Aber genau das passiert leider viel zu selten, obwohl ich mir sicher bin, dass sich viele Spieler, die sehr viel wissen, ab und an langweilen und dann lieber zocken, anstatt Artikel f?rs Wiki zu schreiben.

Gru?,
Dobro

13

28.12.2006, 14:31

?hm aber bei Manual ... gibt es wiederrum auch viele sehr alte und nutzlose alte Links... die k?nnte man doch mal rasuballern oder?

14

18.01.2007, 10:36

So...

es sind drei Wochen vergangen und keiner hat in der Zeit einen Artikel geschrieben oder einen ge?ndert.

Traurig.

15

19.01.2007, 09:29

ah gelogen ^^ ich hab vor 2-3 wochen ne zeile in einen artikel eingef?gt, weil was fehlte :p

mfg odr-zeal

ps: aber hast schon recht .. das prob ist nur ... die leute, die hier im forum gelesen haben, dass was am wiki gemacht werden muss, brauchen das wiki net mehr und die die es brauchen, wissen nicht was zu ?ndern ist...

kurz : ich guck mir das wiki eh net an ... und ?ndern ? wof?r ? f?r die spieler, von denen man nicht mal sicher wei? ob es sie gibt ? so wie ich das im mom beurteilen kann, gibt es in wog keine anf?nger mehr ... alle vergrauelt ....

Thema bewerten