Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Erkläre doch mal bitte wie es geht das die Leute eine Flotte kontern können, ohne zu sehen wann sie ankommt etc??
Die Unterschiede seien von der Flotte her vielleicht nicht gerade ne Macht, darum geht es auch nicht wirklich.... Es geht darum 1 Spieler a 8 Planeten und der 2 Spieler a 82 Planeten, die zum Teil viel Später angefangen haben als andere Spieler und soweit vorne Mitspielen. Ansich auch nicht schlimm, könnte ja können sein... Aber alleine die Flotten was die beiden bewegen ist ohne mehrere Accounts oder Pusher nicht möglich, alleine an NRG schon definitiv nicht, Rest ok ... kann man Raiden... Die haben sich einfach in so kurzer Zeit so schnell aufgebaut, dass es einfach komisch vorkommt und mal ehrlich durch dieses Sitten und Smartphone ist einfach sovieles möglich, dass man es warscheinlich nicht mal mehr nachvollziehen kann, ob normal gespielt wird oder nicht.Wenn man anscheind nicht vertuscht wann wo die fleet was macht,dürfte sich gegen aktive Spieler nicht wundern wenn so ein kb zustande kommt.
Die Frage die noch auf kam..... Wie seine fleet zustande kommt, ich habe Mr die Machtverhältnisse eben mal spaßeshalber ingame angesehen, da stellt sich mir die Frage wo ihr ein Problem seht. Zwei Spieler mit round about 100 planies greifen mit einem gemeinsamen Angriff die flotte eines Spieler >20 planies an,wobei die aufeinander treffenden flotten keinen grossen Unterschied haben . So wie ich das Thema hier sehe können beide Parteien noch voneinander lernen.
Zitat
Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden.
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..