Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.04.2018, 19:27

Mahlzeit frage zu dem Account Lolhoch2

Moin Moin

Ich Spiele euer Spiel schon echt lange und mir ist aufgefallen, das er laut Statistik 2,8 Millionen Forschungspunkte hat?
Das ist doch so nicht möglich. Noch dazu die Forschungspunkte so abzubauen und wieder da zu haben.
Würde meines Wissens nach nur mit abwehr Türmen funktionieren. Diese müsste dann aber jemand zerstören. Mich würde mal interessieren ob das ganze ein Bug ist, oder ob dort wieder irgendwelche Schlupflöcher im System des Spiels genutzt wird?

Würde mich freuen vielleicht auch Persönlich von ihm eine aussage zu bekommen :) Nur im Spiel kommt immer nur Blödsinn zurück. :) #Kindergarten

Gruß David

2

19.04.2018, 19:57

Lern richtig ingame lesen. Das sollte helfen.

3

19.04.2018, 23:14

Wie meinst du das bitte?
Was soll ich da lesen?
Statistik = Blaue linie = Flotte
Gelbe = Forschung

2,8mio. Gelbe linie = Forschungspunkte (oder Türme die aber wiederum die Planeten Punkte mit hoch ziehen würden)

Flotte + Forschungspunkte = 2,8mio = Flotten und Forschungspunkte zusammen
% der Flotte-/Forschungspunkte = 99,...% = er hat von 2,8mio Punkten 1% Flotte !

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

4

20.04.2018, 02:04

ist ein bug der seit runden besteht, die forschungspunkte werden mit den flottenpunkten kombiniert. beim einen account ist das so beim anderen nicht. woran das liegt keine ahnung, frag roi aber der wird dir wohl nicht antworten.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Thema bewerten