Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

07.05.2018, 22:57

du liegst leider in sämtlichen punkten falsch.

wer wir wirklich sind: https://www.youtube.com/watch?v=4DO7eQGSvqE

hmm ok, das tut mir aber leid, wusste nicht das es so schlimm ist und ihr euch so als Opfer seht.....

Aber erklärt einiges....., nn muss da wirklich ein schlimmes Trauma hinterlassen haben ......
Vorsicht:
Das lesen meiner Posts kann sie zu ungewollten Resstransporten verleiten und zum Verlust der Attfähigkeit führen.

Zu weiteren Risiken essen sie die Packungsbeilage oder fragen Asylbewerber

42

07.05.2018, 23:03

haha ^^

das nimmt ja hier jeden tag neue ausmaße an...

wo ist das popcorn? 🍿^^

43

07.05.2018, 23:27

https://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds

Das trifft es glaube ich mehr...

Hahaha

You made my Day :thumbsup: genau so hab ich mir die vorgestellt
*Möge es stetig, überall und auf Ewigkeit Möpse geben*

44

08.05.2018, 01:01

https://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds

Das trifft es glaube ich mehr...

ja selbst mit sowas würdet ihr nicht fertig werden, gerade mal wieder 15 planis verloren huh?!

EHEHEHEHE LOSER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asylbewerber« (08.05.2018, 01:17)

45

08.05.2018, 08:36

Füsse hoch!

..... Niveau kommt ....

Man kann sich ja freuen das man erfolgreich nen Planeten Invasiert hast aber so? ^^

46

08.05.2018, 08:48

"nen Planeten" würde einen bedeuten. es waren aber 26. :( 21 davon mit asti, 10 davon schon gebombt. ehehehehe

47

08.05.2018, 09:34

@Impi

Also ich finde deine Sichtweise eigentlich nicht nachvollziehbar.
Du schickst als unser Bündnispartner Ress an unsere Gegner, damit die mehr Flotte bekommen. Und, das kommt noch als entscheidender Punkt hinzu, ohne dass jemand bei uns etwas davon weiß.
Findest du es da nicht "normal" dass wir das Bündnis kündigen? Ich meine, welche Reaktion hast du dir denn erwartet? Ganz sicher jedenfalls keinen Freudenausbruch...
Wenn du schon jemanden pushen willst, wäre es nicht naheliegend gewesen die eigene Ally oder jemanden vom Bündnis zu pushen?

Jetzt einen auf beleidigt zu machen finde ich schon merkwürdig...

Mit der ganzen Aktion machst du dich, für mich sowieso als Partner, für zukünftige Zusammenarbeit untragbar.

"Our business is life itself..."

48

08.05.2018, 11:40

@Impi

Du schickst als unser Bündnispartner Ress an unsere Gegner, damit die mehr Flotte bekommen. Und, das kommt noch als entscheidender Punkt hinzu, ohne dass jemand bei uns etwas davon weiß.
Findest du es da nicht "normal" dass wir das Bündnis kündigen? Ich meine, welche Reaktion hast du dir denn erwartet? Ganz sicher jedenfalls keinen Freudenausbruch...
Wenn du schon jemanden pushen willst, wäre es nicht naheliegend gewesen die eigene Ally oder jemanden vom Bündnis zu pushen?

Mit der ganzen Aktion machst du dich, für mich sowieso als Partner, für zukünftige Zusammenarbeit untragbar.
das ist noch recht freundlich ausgedrückt.

kurzform: wer unserem Feind hilft beginnt Hochverrat und ihr wisst, was man da im Normalfall macht.
Neues Design auf

Fotografien,Tutorials und Homepagezubeh?r.

49

08.05.2018, 11:54

Inva/Ark counter: 51

Zwei Systeme komplett mit Astros haben aufgegeben. Und ein weiteres wurde zu ende invadiert.

50

08.05.2018, 11:55

@Impi

ganz einfach er steck seinen Kopf bei NN ganz tief rektal rein, da er letzte runde wohl auch von ihnen auf die mütze bekommen hat.
ist mir zwar ein rätsel wie man so schlecht sein kann um von NN vermöbelt zu werden aber das ist wieder eine andere geschichte. wir persönlich hören immer nur hätte, wenn, aber, dann würde NN euch vernichten. passieren tut aber nichts außer das sie fürchterlich weinen per IGM, wie ihr neu gewonnener freund schoder eben.

immerhin ist NN so clever und pushed einen account der io auf 8 geforscht hat (EEEEHEHEHEHE RICHTIG GUTER SPIELER :D :D :D ) und nun panisch versucht linear hoch zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asylbewerber« (08.05.2018, 12:00)

51

08.05.2018, 22:02

@Impi

das ist noch recht freundlich ausgedrückt.

kurzform: wer unserem Feind hilft beginnt Hochverrat und ihr wisst, was man da im Normalfall macht.

Lach Nana, stimmt das hätte ich tatsächlich machen können, jemanden bei euch ^pushen, da gebe ich euch recht, ich hätte auch Morpheus die Ress schicken können und hätte da sogar den Zwischenhandel gespart :]
Tatsache ist, das ich überlegt habe wen ich unterstützen kann , bei dem die Wahrscheinlichkeit am kleinsten ist das die Ress zu Easy gehen.

Für euch sprach, die Ress sind sicher, kein bekannter Verlust an Easy, aber dieser Pluspunkt kann auch ein Negativpunkt sein.
nn hat ihre Hausaufgaben gemacht und die Fauleneier entfernt.
nn hat einen Leistungsausweis. Ok Asylberwerberchen versucht da dagegen anzustinken, aber sorry dieser Hanswurst bekommt ja ausser einem Lucky Punch auch gar nichts gebacken, oder weshalb muss nun Träumerchen ihm in G12 als Sekundant zu Hilfe eilen ?

@BeneBene: nette Worte, aber einige von deiner Allianz kennen mich von früher und wissen wie ich ticke, da kannst du schreiben was du willst. Auch wenn ihr angeblich neben einen Löwen lauft, eine Hyäne bleibt eine Hyäne ;-)
Vorsicht:
Das lesen meiner Posts kann sie zu ungewollten Resstransporten verleiten und zum Verlust der Attfähigkeit führen.

52

08.05.2018, 22:56

54 noname [-nn-] -3.156.420

nr1 von hinten zu sein ist also ein leistungsnachweis? hör mal auf mit dem kopfstand, irgendwas stimmt bei dir nicht.

53

09.05.2018, 01:08

54 noname [-nn-] -3.156.420

nr1 von hinten zu sein ist also ein leistungsnachweis? hör mal auf mit dem kopfstand, irgendwas stimmt bei dir nicht.

Mann o Mann hast du eine nn Fixierung^^
Ob das noch gesund ist???

Was ist dir denn passiert mein kleiner?
Hat dir Mopsi in der letzen Runde einen Korb voll Arkon oder Invas gegeben ?
Oder hat jemand deine Katze überfahren? Ach ne Katze geht nicht, das waren Kilrathy und die hatten Stil, das ist FACT.
In dem Sinne LmaA ;-)

Sorry habe gerade eine Nostalgie-Phase, aber das geht vorbei....., hoffe ich ^^
Vorsicht:

54

09.05.2018, 01:17

wer oder was ist ein mopsi? hört sich nach hund an.

55

09.05.2018, 01:30

wer oder was ist ein mopsi? hört sich nach hund an.

Der Kreis wird immer enger mein kleiner Möchtegern Padawan^^

Der Spruch ist uralt und hat schon sooooo einen Bart, aber ich fühle mich geehrt dass du mich zitierst/kopierst, bei der kreativen Namensgebung meiner Allianz in der letzte Runde, ob absichtlich oder unabsichtlich :D
So Träumerchen und jetzt nimm den kleinen an die Leine, er muss noch sooo viel lernen .....,
Wenn er so weitermacht kann er mich in WhatsApp gleich direkt anschreiben :P
Vorsicht:

56

09.05.2018, 06:05

Mein lieber Asylbewerber,

Ich weiss jetzt wirklich nicht wie ich anfangen soll, ich bin immer noch so gerührt, ja gerade zu euphorisch.
Das du dir meine Worte so zu Herzen nimmst hätte ich nicht zu Hoffen gewagt.

Wie soll ich es Beschreiben, es fühlte sich fast so herrlich an, wie wenn Mama dem Baby unbedingt das Wort Mama beibringen will und es dann Papa sagt. :thumbsup:
Es ist noch nicht lange her, 2 Tage um genau zu sein, da habe ich dich gebeten mich zu überraschen und doch einmal anstatt zu atten , Ress zu schicken.
Wie ich sehe bist du lern- und experimentierfreudig und das erfüllt mich mit Stolz. :D

Geradezu freudig erregt und erwartungsvoll sah ich den ankommenden 169250 Schiffen aus 12:288:3 entgegen.
Dass sie dann schüchtern nach einem guten Teil der Strecke abgebrochen haben, ist nicht schlimm, es braucht Mut das richtige zu tun und eine gewisse Angst vor der eigenen Kühnheit versteht jeder, besonders ich mein junger Freund.
Nein du musst keine Angst haben, ich werde keine IGM zu Träumerchen schicken und dich als pusher verpetzen! Er wird dir auch nicht die Loyalität künden keine Angst 8|
Bleib drann und um es mit dem Worten einer geradezu für dich sehr wichtigen und prägenden Person zu sagen mein Freund, Wir Schaffen das!

Lass es uns langsam angehen, Schritt für Schritt, ich werde meine Verantwortung wahrnehmen und dich aktiv anleiten, keine Angst.
Fokusiere dich auf meine Worte und ja du kannst mich überraschen, atte Vikings !

Falls du willst und du der Sache noch nicht ganz gewachsen bist, bin ich bereit eine grosse Investition an Ress zu machen und dir bei nn ein Training zu buchen, habe gesehen die bieten nächstens eins für Möchtegern Bösewichte an, Farmen und Atten für Anfänger :thumbsup:

So nun wünsche ich dir einen ganz schönen und erfolgreicheren Tag .

Vorsicht:

57

09.05.2018, 07:03

Lass dir von Mutti mal wieder dein Ritalin geben.

58

09.05.2018, 08:17

Lass dir von Mutti mal wieder dein Ritalin geben.

Du bist doch der mit dem speziellen Draht zu Muddi :P

@Träumerchen:
Sorry wie du siehst bekommt er es nicht gebacken.
Schick mir die 2.Lachnummer von deiner Truppe , so heisst er doch?
Dieser hier muss dringend mal schlafen, sonst macht er noch mehr was ich ihm schreibe^^

Aber nimms dem kleinen nicht übel, auch die angeblich schärfste MaschinenKanone has to sleep :P
Vorsicht:

59

09.05.2018, 08:39

@asyl

Fliedner Klinik Berlin
Charlottenstr. 65
10117 Berlin

Dr. C. Schmiegelt
Frankfurterstr. 593
51145 Köln

Dr. Loll
Lübeckerstr. 102
22087 Hamburg

Psychiatrie am Königsplatz
Karlstr. 44
80333 München

Ich weiss nicht in welcher Ecke du bist, deswegen eine kleine auswahl, aber such dir mal jemand zum reden.. nicht dass du noch Magengeschwüre von der ganzen aufgestockten Wut bekommst.

Nicht nur Impi macht sich um dich sorgen kleiner. ;(
Wenn du mal ne Schulter brauchst und die zwei großen dir mal wieder keine Beachtung schenken sag bescheid, ich bin immer für dich da :love:
*Möge es stetig, überall und auf Ewigkeit Möpse geben*

60

09.05.2018, 17:06

Shoder bitte push weiter diese Allianz. Sie werden immer mehr Platz 1 in deiner verdrehten Welt.

Zitat

http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…DkzIDY5IDEwIA==

Planet: 8:373:1 () - 8:373:2 - 8:373:2
Zeitpunkt: um: 16:43:44 am: 09-05-2018

Angreifer: 8:373:3 () ZarakiKenpachi
Verteidiger: 8:373:1 () - 8:373:2 - 8:373:2 Morpheus75 [easy] - [easy] - [easy]

Schiffe des Angreifer:
Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in %
Moskitojets 586.087 4.046 99%
Spacejet 227.993 1.189 99%
Korvetten 100.000 401 100%
Leichte Kreuzer 48.000 136 100%