Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kicky

Meister

• »kicky« ist der Autor dieses Themas

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

1

23.04.2018, 03:43

Mülleimer: xsniper [Angel] vs. Soplica [nn] + [MUH]

Was ein Kasperletheater.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

2

23.04.2018, 05:09

Was ein Kasperletheater.
wer bist du eigentlich und warum kommentierst du andauernd hier? hast du in deinem Leben überhaupt nichts anderes zutun als hier sinnfreie kommentare abzugeben? du könntest wirklich produktiver sein aber solch einen kommentar abzugeben steigert sicherlich dein ego und du denkst dir zuhause: " ja man, denen hab ich's gezeigt !"

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

3

23.04.2018, 12:35

wer bist du eigentlich und warum kommentierst du andauernd hier? hast du in deinem Leben überhaupt nichts anderes zutun als hier sinnfreie kommentare abzugeben?

Ich kommentiere hier wo und wie ich es will. Mag in deinen Kulturkreisen ja nicht so üblich sein das Menschen ihre Meinung frei äußern dürfen, wie man an deinem Namen feststellen kann, in Deutschland läuft das aber anders. Kann dir das gerne bei einem Schweineschnitzel erklären.

Zitat

Original von Qontrol
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

4

23.04.2018, 13:06

Sein Kulturkreis ist, wie man an seiner Sprache merkt, der deutsche Kulturkreis.
Ich kenne den Khalifen als anständigen und gebildeten Mitmenschen, weiß dass er ein guter Wogger ist. Von Dir liest man nur Sprüche im Forum, aber im Spiel sieht man nix, da kann man schon mal fragen warum du aktuelle Spielgeschehnisse kurz und stets despektierlich mitkommentierst.
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

6

23.04.2018, 13:45

Sein Kulturkreis ist, wie man an seiner Sprache merkt, der deutsche Kulturkreis.
Ich kenne den Khalifen als anständigen und gebildeten Mitmenschen, weiß dass er ein guter Wogger ist. Von Dir liest man nur Sprüche im Forum, aber im Spiel sieht man nix, da kann man schon mal fragen warum du aktuelle Spielgeschehnisse kurz und stets despektierlich mitkommentierst.

Na super, das höre ich immer und trotzdem ist die Allianz in welcher ich spiele, sofern ich spiele, am Ende der Runde bisher immer auf Platz 1 gewesen und durch einzigartige Aktionen aufgefallen. Schon seltsam ne? Und wie ist das bei dir so du so kleiner niemand?

Zitat

Original von Qontrol

7

23.04.2018, 15:13

Ja, Nana muss man manchmal einfach mit einer wohlmeinenden Grundeinstellung lesen, im Grunde hätte er gern einfach wieder ein cooles WOG glaube ich - und damit ist er vermutlich nicht der einzige.

xD

Wie soll man es denn sonst lesen? Jeder ist über die Polizei froh bis auf den Täter/die Täter.
Bei den Reaktionen die immer wieder kommen scheint es doch eine Vielzahl an Tätern zu geben.

Das mit dem Wohlwollenden ist btw echt ein guter Punkt. Das versuche ich nämlich beim Lesen auch immer. Einige wehren sich aber vehement dagegen wohlwollend betrachtet zu werden...

Zu guter Letzt:
Könnte kicky seine Probleme mit allem nicht Deutschen bitte irgendwo anders erörtern... AfD-HQ oder so...

"Our business is life itself..."

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

8

23.04.2018, 16:24

Och Nana du bist nicht nur im Spiel Mittelklasse bis schlecht, sondern unterstellst jemandem aufgrund eines Satzes direkt „er hätte mit allem nicht deutschen Probleme“, was einem überdurchschnittlich hohen Retardierungslevel entspricht. Dabei belasse ich es mal, bist eben einfach in jeglicher Hinsicht nur Quantität statt Qualität. Mehr ist von jemandem der ein einfaches Spiel nach über 10 Jahren noch immer nicht verstanden hat eben nicht zu erwarten. Mein lieber Freund aus dem FPÖ Reich.

Zitat

Original von Qontrol

Negeos

Fortgeschrittener

Allianz: -priates- / evil-x / soldier/ insomnia / t2d / GSW / ]tDM[ / ITF / ONLY/ TAM/ wolf / GO / public enemies....

• Nachricht senden
395

9

23.04.2018, 17:38

Och Nana du bist nicht nur im Spiel Mittelklasse bis schlecht, sondern unterstellst jemandem aufgrund eines Satzes direkt „er hätte mit allem nicht deutschen Probleme“, was einem überdurchschnittlich hohen Retardierungslevel entspricht. Dabei belasse ich es mal, bist eben einfach in jeglicher Hinsicht nur Quantität statt Qualität. Mehr ist von jemandem der ein einfaches Spiel nach über 10 Jahren noch immer nicht verstanden hat eben nicht zu erwarten. Mein lieber Freund aus dem FPÖ Reich.
ach Kicky sitzt halt auf nem hohen Ross seitdem er damals bei uns bei insomnia geduldet wurde weil er einen inso-Account übernommen hat.
Das war auch die einzige "Leistung" die er jemals erbracht hat als das Spiel noch was war.

Verurteilt ihn nicht, ihm mangelt es halt an Selbstvertrauen welches er von seinen Eltern nicht mit auf den Weg bekommen hat.
-ich habe ihn RL gesehen also glaubt mir, er ist sehr klein-

10

23.04.2018, 18:02

...

Kicky war schon immer ein Mitläufer der sich mit den Erfolgen anderer brüstet... Mercutio hat auch schon mindestens zwei Runden mit seiner Ally gewonnen, nur mit den Unterschied das er maßgeblich zum Sieg beigetragen hat. Das war bei dir nie so!
Du bist mehr ein Niemand als jeder anderer hier, wärst du nicht so unglaublich unverschämt, würde dich keiner kennen! Btw. lieber ein niemand im Game als ein niemand im realen Leben!

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

11

23.04.2018, 18:07

ach Kicky sitzt halt auf nem hohen Ross seitdem er damals bei uns bei insomnia geduldet wurde weil er einen inso-Account übernommen hat.
Das war auch die einzige "Leistung" die er jemals erbracht hat als das Spiel noch was war.

langweilige behauptung ohne hintergrundwissen, dass ich zuvor bei fact schon als hc aktiv war, war natürlich nichts erbrachtes. ebenso wie du bei insomnia nichts gerissen hast als alle paar tage mal einen asti oder kolli im nrg sys anzuwerfen - wie eben schon bei pirates wo dude und met die arbeit von 10 anderen kompensiert haben - aber ja von beta 1-4 immer top 20 war natürlich keine leistung gebe ich dir recht. :)

Verurteilt ihn nicht, ihm mangelt es halt an Selbstvertrauen welches er von seinen Eltern nicht mit auf den Weg bekommen hat.
-ich habe ihn RL gesehen also glaubt mir, er ist sehr klein-

ja mit 1.93m bin ich natürlich sehr klein. sorry aber wir haben uns nie gesehen, ich habe einige leute aus dem game hier getroffen - mitläufer wie du gehören aber nicht dazu. eher die spieler die was gerissen haben wie nara, met, mk, hir0 und co.

ps: noch immer beleidigt das wir jede deiner hampelmann allianzen immer auseinandergepflückt haben und nach zwei runde bei GO und t2d kein platz mehr für dich war im boot? ich mein die leute erinnern sich ja nicht einmal mehr an dich... https://imgur.com/a/HJzIVCs

Zitat

Original von Qontrol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kicky« (23.04.2018, 18:13)

Negeos

Fortgeschrittener

Allianz: -priates- / evil-x / soldier/ insomnia / t2d / GSW / ]tDM[ / ITF / ONLY/ TAM/ wolf / GO / public enemies....

• Nachricht senden
395

12

23.04.2018, 19:55

lol i trolled the troll

i can see, u dont know who i am, dont u? 8)

i am outta here

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

13

23.04.2018, 20:16

Ich wurde von Kicky angeschrieben weil irgendwelche unwichtigen nonames hier auf dicke Hose machen?

Negeos du warst bei uns bei GO dabei? Mag vielleicht sein aber dann maximal irgendwas untergeordnetes da die Runde von mir, Halli, Abalon und Kicky in den Top 5 gewonnen wurde.

Bei t2d ? Puuhhh schwer zu sagen. Die Runde wurde damals von Coxy gewonnen. Ich hatte den schnellsten Account aller Zeiten. Aber von dir? Ich weiß nicht.

Du warst Winter in der Evil-X Runde oder? Schade nur dass ich mich während des Studiums mal mit einem alten Evil-X Spieler zum Fußball in Berlin getroffen habe. Er hatte ausgeplaudert dass ihr euch schön über Teamviewer gegenseitig gesittet und gespielt habt. Schade. Bis dahin dachte ich das war ne echt starke Teamleistung von euch. Immerhin hattet ihr DarkLight in die Knie gezwungen.

Bei TAM denke ich auch eher an Yoshi die Schnapsdrossel. Aber von dir ehrlich gesagt keinen Schimmer.

Welchen Account spielst du denn diese Runde? Ich habe ja einen Account und könnte mir mal deinen in der Highscore anschauen. Vielleicht tu ich dir ja auch unrecht und du rockst diese Runde sehr krass? Ich logge mich auch ein und schaue mir die HS an versprochen!

An all die anderen. Nachdem ich hier gelesen habe dass ich mit Halli und Kicky die Runde zerstören würde. Ich habe mal mit Halli gesprochen und soll euch von den Seychellen allen schöne Grüße wünschen

Ich habe gerade erst meine eigene Firma gegründet. Wer mir eine igm schicken will: "matrixkiller" ist mein igm.

Und Kicky: Wir schreiben ab und an im WhatsAp. Er war über Jahre und Runden immer ein top Weggefährte und insgesamt mit Sicherheit besser als du "Negeos". Die fähigen Leute sind mir immer in Erinnerung geblieben. Und ja wir kennen uns auch privat. Aber bei dir muss ich schon seeeeeehr hart nachdenken. Aber wiegesagt, schick mir doch ingame mal ne igm und ich schaue mir deine HS Platzierung an. Wenn du das gar nicht beantworten willst nehme ich an du bist bei den letzten 100 Spielern wieder im unteren Viertel zu finden.

Also wer auch immer da diese 3-Mann Allianz ist. Wir 3 genannten mit Sicherheit nicht.

An all die anderen: Geht raus und genießt das Reallife :)

Viele Grüße

mk
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

14

23.04.2018, 20:52

Back to topic
Na ditte läuft ja wie am Schnürchen :rolleyes:

Mach doch einfach zu den Käse...

15

23.04.2018, 21:57

wer bist du eigentlich und warum kommentierst du andauernd hier? hast du in deinem Leben überhaupt nichts anderes zutun als hier sinnfreie kommentare abzugeben?

Ich kommentiere hier wo und wie ich es will. Mag in deinen Kulturkreisen ja nicht so üblich sein das Menschen ihre Meinung frei äußern dürfen, wie man an deinem Namen feststellen kann, in Deutschland läuft das aber anders. Kann dir das gerne bei einem Schweineschnitzel erklären.

8o Und du bist das Schnitzel Kicky? 8o
Vorsicht:
Das lesen meiner Posts kann sie zu ungewollten Resstransporten verleiten und zum Verlust der Attfähigkeit führen.

Zu weiteren Risiken essen sie die Packungsbeilage oder fragen Asylbewerber

Thema bewerten