Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.05.2018, 22:06

Mülleimer: Lolhoch2 [easy] vs jumper [-nn-]

extra Thread weil main kill: den rest posten wir weiterhin in unserem schönen sammelthread. also bitte nicht sinnlos editieren und zensieren liebe forenmods, tut mir ja leid das eure freunde den hintern versohlt bekommen... so ist es aber nun einmal.

2

02.05.2018, 20:36

Es wird weder etwas sinnlos editiert und ganz bestimmt auch nichts zensiert. Für haltlose Anschuldigungen würde ich gern Beweise sehen.
Weiterhin spiele ich seit mehreren Runden nicht. Also ist es mir ziemlich egal, was ingame passiert, solange es regelkonform ist natürlich. Daher kannst du dir sehr gern auch diese überflüssige Bemerkung (von wegen eure Freunde bekommen den Hintern versohlt) sparen.

Einfach weniger heiße Luft ablassen. Ihr bringt doch die Ingame-Ergebnisse. Wieso muss dann dieses kindische Benehmen sein?

Thema bewerten