Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.05.2018, 23:23

Kapitualtion?

Sehr geehrte User,

Die Allianz Lol9000 oder Mittelmeer oder Kuh
oder Easy oder wie auch immer ihr euch noch nennen möchtet trat mit
folgenden Forderung an uns.

Absender: ----------------------'- Zum
Adressbuch hinzufügen Absender Ignorieren Uhrzeit: 0:15:35 Datum:
12-05-2018 Mail: Nachricht per Email versenden

So wir haben
intern mal gesprochen, dieser Vorschlag ist einmalig und innerhalb der
nchsten 24 Stunden zu gltig erhalten wir innerhalb des Zeitraums keine
Antwort betrachten wir das Angebot als abgelehnt und fahren mit der
Zerstrung eurer Accounts fort.

Wieso wir euch dieses Angebot unterbriten:

Wir wollen keine Spieler aus dem Game bashen, da diverse Spieler von
euch mehr oder weniger am Boden sind und vollkommen aufgehrt haben sich
zu wehren, stellenweise nicht einmal mehr Invas schilden ein Angebot
unsererseits das wir versuchen so fair wie mglich zu gestalten.

1. Ihr gesteht in einem seperaten Forenthread ein, dass wir besser sind
und es wird sich fr die Hochnsigkeit gewisser Member aus euren Reihen
Entschuldigt.
2. Ihr packt uns Ressbetrag X der zwischen euren Admins und mir vereinbart wird auf einen Planeten den wir invadieren.
3. NAP bis Ende der Runde (welches im Forenthread auch erwhnt werden muss)
4. Es werden KEINE weiteren Spieler in euren Reihen aufgenommen ohne vorherige Rcksprache (insbesondere Pyriel).
5. Ihr nehmt einen von uns in euren Wing auf und berlasst uns die Traktoren in unserem NRG-System

6. Sollte es dazu kommen das einer unserer PushAccounts von euch unter
beschuss kommt ist der Forderung die Finger von diesem zu lassen folge
zu leisten - ansonsten wiederholt sich das ganze prozedere wieder von
vorne.

Deadline fr dieses Angebot ist 24 Stunden ab jetzt - bis
wir eine Endgltige antwort haben laufen unsere angriffe ganz normal
weiter.

Dazu ist erstmal folgendes zu sagen - Ihr redet hier
von Fairness? Glaube folgende Punkte sind der reinste Schwachsinn, wir
haben nicht mehr 2003 wenn ihr in dieser Zeit hängen geblieben seit ist
das euer aber nicht unser ding.
Den einzigen punkt den ich
kommentieren möchte ist Nr6. Ich weis nicht wer euch engagiert hat
wahrscheinlich Aramis der alte Sim Wog und neuer Push accountler aber
wir leisten niemandem gehorsam, wir machen unser eigenes ding.

Wir gehen lieber bei Metin nen Doppelapfel kopf rauchen und genießen die Sonne.

JA genau, ihr habts geschafft.
Unsere Zeichen stehen auf DELETE. Wir werden löschen.

Um
eins noch hinzuzufügen, die leute die letzte Runde anscheint nicht ganz
verkraftet haben. Seine konflikte führt man selbst und nicht durch 3te.
Der HarleyQuinn war keineswegs so heftig gepusht wie der von Asyl, Lol
und Morph. Parddy hat sich seine ress hart erraidet und dann fleet davon
gekauft. mit am ende über 10MRD Raidress. Dafür das am ende 3 allianzen
wegen einem account gelöscht haben.. naja schon etwas armselig. :thumbdown:
3 vs 10 ok aber 1 vs 75.. seh ich als ne Schwache leistung von euch.
Und noch was btw. ihr habt uns zu der sogenannten NR1 gemacht nicht wir uns selber, nachzulesen im Forum von Nana höchstpersöhnlich.
Klicken sie HIER

Morph, Asyl und Lol
Für
euch drei ein Persöhnliches touche. Das ihr euch so ausnutzen lasst ist
ne wahre meisterleistung eurer geistlichen unfähigkeit.

In dem Sinne.
Genießt lieber die Sonne.
Unsere Botschaft.. Gib dummen Menschen niemals einen PA.. :thumbsup:

2

12.05.2018, 23:41

Entschuldige bitte dass wir nicht bis zum Ende der Runde warten bis ihr euch komplett aufgebaut habt und die Galaxie gesäubert ist.

Ja wir haben euch genau dann angegriffen wenn ihr am verwundbarsten wart:

-Galaxie noch komplett frei
-Die ganzen Ressourcen in Astros gesteckt
-Quasi keine großen Flotten
-Schilde nicht passend hochgezogen

Deal with it!

Eure Accounts sind halt dazu so scheiße geforscht. Denkt ihr ernsthaft mit Mischaccounts wie Linear 4 und Rohstoffforschungen auf 25 reißt man was in dem Game? Wenn ihr hier schon auf die "coolsten" machen wollt dann macht es richtig. Fast schon zu lächerlich wie schnell wir euch vermöbelt haben.

Den Rest euer Fähigkeiten sind ja im Forum gesammelt.

Ein Dank an all unsere Push Accounts! Ich denke wir haben euch nicht enttäuscht als ihr letzte Runde an uns getreten seid!

Genießt euer Reallife. Selber Schuld wenn ihr die Bedingungen nicht annehmen wollt. Ihr könntet so entspannt weiterzocken und andere vermöbeln.

GG

3

13.05.2018, 00:05

Wo ist denn die Arroganz in deinen Worten geblieben?
Wieso auf einmal so klein? Ihr seid doch wie du selbst sagtest so gut und überlebt alles.
Ich sagte dir von anfang an wir werden euch einen tritt verpassen der seines gleichen sucht, was haben Zara und du uns entgegengebracht? Ihr habt uns nicht ernst genommen und Witze gerissen.

Jetzt ist geschehen was für Leute die eine Ahnung von diesem Game haben die logische Konsequenz ist, die "mächtige" Allianz -NN- hatte eine richtig schöne Bar Mizwa und ist am Boden - eben so wie eure Gegener letze Runde.
Aber nicht einmal im moment der Niederlage habt ihr eine gewisse Art und Weise an stolz, nein ihr rennt ins Forum und gebt jedem die Schuld für euer Versagen nur nicht euch selbst.

Was habt ihr nun davon? Fordert euer Lösch-PW an. Bye.

PS: hat man davon wenn man sowohl im Forum wie auch Ingame eine große Fresse zu den Big Playern hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asylbewerber« (13.05.2018, 00:17)

4

13.05.2018, 00:29

Mich würde bei dem ganzen geplänkel und rum geheule von der Letzten Runde
aber doch schon brennend interessieren wo ihr die 10mrd NRG her habt um
eure flotte zu bauen?
Weil das ist echt zugegeben schon eine menge an NRG

5

13.05.2018, 00:35

Ich weiß nicht wie man im aktuellen lauf der Runde an 10 Milliarden NRG kommt und woher du diese Zahl nimmst, wir jedenfalls hatten keine 10 Milliarden NRG.

6

13.05.2018, 00:45

hmm ok, habe einen Bericht da kam eine flotte zu Lolhoch2 dort ist folgende flotte
zurück gekommen:
Mücken: 509273
Korvetten: 110918
Leichte Kreuzer: 130474
Schwere Kreuzer: 76229
Schlachter: 26318
Imps: 11827
Galas: 7012
Ohne Dinos ergibt das bei mir alleine schon 1,7mrd NRG und die Flotte hat ja fast
jeder von euch oder sogar noch mehr... also komme ich nach meinem schätzungen
nicht ganz auf 10mrd wobei 10mrd eher grob geschätzt war.

7

13.05.2018, 00:53

Bitte was? Ich habe 2,2k Galas! ich wiederhole ZWEITAUSENDZWEIHUNDERT.

Von daher spar dir deine Fabelzahlen und Flotten wenn du es zur gegebenen Zeit noch immer nicht Geschafft hast unsere Flotten zu scouten. Ninja hätte mich zu jederzeit alleine killen können.

8

13.05.2018, 01:04

sind keine Fabelzahlen das ist aus einem aggi bericht bei Lol auf Plani 8:180:2 am 11.5.2018 um 21:38 Uhr

Naja müsst ihr wissen wie ihr die Situation handhabt aber viele Spieler haben keine Lust mehr zu spielen
wenn es Gegner gibt die unerreichbar bleiben egal wie sehr man seinen account ausbaut oder gepusht wird.

Die flotten haben wir schon im Blick und das war ja nur ein Beispiel nicht eure Gesamte flotte darauf waren dann
die 10 mrd nrg bezogen die ich im ersten post geschrieben habe ...

Aber du kannst ja jetzt auch mit deinem Richtigen forum Account schreiben ^^ hast dich ja selbst mit deinem Nick
enttarnt.

9

13.05.2018, 01:12

NN hatte 2 Flotten die mit meiner und der von Morpheus absolut konkurrieren konnten (Zara + Ninja) und aufgrund der Tatsache das ich noch eine 370er Opti in G12 stehen habe mich hätten sogar alleine killen können. Dafür das Zara seine Fleet mit irgendeinem selbstzerstörerischen Angriff in den Sand setzt... SORRY dafür musst den schuldigen woanders suchen - bis zu diesem Zeitpunkt waren die Kräfteverhältnisse nämlich mehr oder weniger ausgeglichen was Flotten angeht.

Die Kräfteverhältnisse waren aus einem Grund so immens, ANTRIEBE wir waren/sind um Lichtjahre schneller weil sämtliche NN Accounts irgendwelche seltsame Forschungen haben/hatten.

EDIT: Oldschool diesen unfähigen Multi habe ich vollkommen vergessen zu erwähnen, er konnte auch zu jedem Zeitpunkt mit unseren Flotten mithalten.

10

13.05.2018, 01:17

Mir erschließt sich leider absolut nicht, wie dieses Spiel derart verkommen konnte, dass sich User - vor Rundenbeginn geplant - so sehr pushen lassen, es jeder weiß und das noch dazu zum guten Ton gehört.
Keine Ahnung wo da der Spaß am Spiel herkommt, für das man bestenfalls noch gezahlt hat, nur um es am Ende unfair zu spielen. Ebenfalls verstehe ich nicht, wie man das Spiel immerhin gute 6 Monate oder mehr spielen kann und die ganze Zeit seine Ressourcen jemand anderem zur Verfügung stellt, gleichzeitig den Account aber fleißig ausbaut.

Es ist echt schade, wenn man sieht wie sehr sich dieses Game verändert hat. Wenn man sich überlegt, dass heutzutage vielleicht noch 100 User aktiv spielen so verlief die Veränderung leider sehr negativ, das zeigt dann leider auch das Niveau einiger Posts, die hier im Forum abgesetzt werden.

In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Sonntag ;)

11

13.05.2018, 01:24

Wie verkommen, man wendet eine völlig legitime Taktik an. So unfair!

WoG ist und bleibt ein STRATEGIE-SPIEL, die Betonung liegt auf STRATEGIE. Pushing ist eben unter anderem eine Möglichkeit - deal with it.

12

13.05.2018, 01:32

Pushen ist soooo Beta 3? Das Spiel war nie anders seit dieser Runde. Aber da du es anscheinend immernoch nicht begreifst zeigt eher wie weit du über den Tellerrand jemals in diesem Spiel hinausgeschaut hast.

Übrigens finde ich euer Allylog echt genial getroffen. Wer ist hier wer auf dem Bild eigentlich?

13

13.05.2018, 01:34

Ich melde mich auch mal zu Wort :)
Also es ist Blödsin das Morph und co gepusht sind. Sie hatten (bei der 5mio Flotten marke) jeder um die 12 Planeten und das sind bei mir 36 selbst wenn 50 Leute Pushen kann man sich mit dem NRG ertrag und den geringen Handelspunkten keine 15mio Flotte aufbauen. Punkt eins.
Dann Spreche ich jetzt mal über unsere Alli wir Pushen gemeinsam einen Account der nur Antriebe forscht und denke zur zeit genauso schnell fliegt wie morph und auch nichts weiter ausbaut. Selbst die Flotte wird ausserhalb gebaut. Und wir sind 16 Leute und kommen nichtmal an eine flotte von esay ran.
Es ist also blödsin das nur einer von esay fair spielt. Selbst wenn es nur um NN geht.
Um das ganze zum abschluss zu bringen, haben esay mit ihrer aktion ihr großen Pimmel auf den tisch gelegt und gezeigt wie man das Spiel NICHT Spielt. Und ich denke mit dieser Runde auch den restlichen 150 Spielern die Lust auf das game genommen.
Das ist das was esay erreicht hat mehr nicht. Für alle anderen ist es ein Spiel sie löschen und zocken was anderes. Es ist aber schade um ein so Altes aber dennoch gutes Spiel.
Und für mich ist die Gruppe esay nichts anderes wie in anderen Games cheater. Verderben anderen den Spielspaß und machen das Game Kaputt. Ich denke im sinne des Entwicklers ist das ganze nicht.

Wes wegen ich denke das LoL sowieso der mit dem kleinsten Pimmel da ist ist immernoch seine statistik. Und mit rechten dingen geht es sowieso nicht zu. Wenn ich sehe das ein Schild stufe 10 mit 100k Galas und 10k moskitos durchbrochen wird ;)
Und es Flotten Stärken gibt die ohne NRG garnicht möglich sind.

Fair wäre es wenn die Leute von esay zugeben würde was für eine scheiße sie da zurecht Spielen und das ganze aufklären würden. Danach (da nn sowieso am boden liegt) ihre Accounts Löschen und den rest ordentlich zuende Spielen lassen.
Ohne die unfaire Spielweise müsste eine Allianz auch nicht auf so ein push müll zurück greifen. Und könnte das Spiel gerecht Spielen.

ICH SAGE MAL SO NICHT OHNE GRUND GIBT ES EINE MULTI SPERRE.

Musste alles mit dem Handy tippen also nehmt es mir nicht übel das keine satz zeichen usw. drin sind.

14

13.05.2018, 01:44

So viele Unwahrheiten

Ich hatte schon immer mehr Planeten als die anderen beiden.

Wir hatten nicht alle gleichzeitig 5 mio Flottenpunkte. Asyl kam erst viel später mit Flotte.

Ihr habt eure ganzen Ressourcen in wirklich unzählige Asteroiden gesteckt. Ich rede hier von locker mehreren hunderten Astros! Rechnet das doch mal gegen in Flotte die ihr einfach nicht hattet...

Aber da ihr eh so viele Orakel in eurer Allianz wie den hier habt:

Zitat

Absender: IngameNicksPostenIstVerboten Zum Adressbuch hinzufügen Absender Ignorieren Uhrzeit: 2:29:35 Datum: 12-05-2018 Mail: Nachricht per Email versenden
Beobachten und spyn tu ich ganz wog seitdem ihr die mio flotten habt: hulkoos ist euer push acc ( mit att recycling ) / sg1 oder
schwarze Schafe in den greren allys von denen man es nicht erwartet.

Lass ich euch mal in eurem "Ich habe Ressforschung auf 25 und Antriebe auf 4 aber bin voll der Ficker Account" alleine.

15

13.05.2018, 01:45

1. Ihr gesteht in einem seperaten Forenthread ein, dass wir besser sind
und es wird sich fr die Hochnsigkeit gewisser Member aus euren Reihen
Entschuldigt.
Danke Leute, da geht man wenigstens noch mit einem Lacher aus der Runde :rolleyes: 8)

@Asyl - EEEHEHEHEHE Gönn dir Mr. Big Player :thumbsup:

In einem habt ihr jedoch vollkommen recht, WIR haben scheisse gebaut - sonst hättet ihr schon längst Dreck gefressen ;)
Zudem es heutzutage nicht einfach ist gutes Personal zu bekommen bei der Einwanderungsrate EEEHEHEHEHE

Viel Spaß noch, ich mach euch schonmal die Kerze an für wenn wir uns wieder sehen :love:
*Möge es stetig, überall und auf Ewigkeit Möpse geben*

16

13.05.2018, 01:45

Schön dass 2face keine Gelegenheit auslässt um mich auch zu erwähnen... Dirket süß... Ich geh da aber jetzt gar nicht näher drauf ein. Ihr wisst ja, keine Diskussion mit NN (Gründe bekannt).

"Our business is life itself..."

17

13.05.2018, 01:50

Jemanden der so einen Thread erstellt: ...

...den nehme ich erst gar nicht ernst und gehe von daher nicht weiter auf seinen Post ein. Denn alleine aufgrund dieses Threads hast du gezeigt das du von diesem Spiel 0 Verständnis hast. Belassen wir es einfach dabei.

18

13.05.2018, 01:51

Mal als kleinen Denkanstoß

Zitat

Spieler: Ninja
Highscore-Platzierung: 2
Gesamtpunkte: 14.417.162
Planeten: 439
HP: 8:188:1
HP nach Punkten: 8:188:4
Planetenpunkte: 1.686.890
Flotten+Forschung: 12.730.272

XSniper spielt solo und hat beinahe 8 mio Flottenpunkte.

Aber wir können natürlich solche Flotten selbst mit 50 Push Accounts nicht schaffen? Kommt, hört auf euch noch lächerlicher zu machen bitte.

19

13.05.2018, 01:55

Morph
Ich bin Admin von SG1 /DeRDtOxXx wir sind die die als eure Push Alli verrufen sind und daher den ganzen Tag mit Atts Deffen zu tun haben. Und ich nicht mehr aus dem Schreiben mit den Leute raus komme.
Bei uns hat keiner Asteroiden und wie gesagt unser Att Account bekommt sogar seine Flotte gebaut damit er dahin nichts Forschen muss.
Und ich denke das es nicht mit rechten Dingen zu geht ist das es nicht so viele Spieler gibt. Angel hat versichert das niemand Pusht (Engel zähle ich da mal mit rein) nn zerstört ihr und wir sind auch raus. Bleibt also nur noch Müll drüber und keiner davon Proddet so viel das sie euch auf so eine Flotte bekommen.
Und ich habe die ganze runde nur dich und lol im blick gehabt und selbst wenn du 80 Planeten hättest hast du nicht den NRG ertrag um so eine Flotte zu bauen.
Meine Theorie wa immer das ihr die Att Reperatur nutzt aber nach mehreren Tests denke ich einfach das egal was man macht es nicht Funktioniert.
Und selbst wenn alles mit rechten dingen zu geht habt ihr mit der Aktion nur erreicht das das Game im arsch ist.
Und das ist für mich das einzige was schlimm ist. Das es Menschen gibt die ihr leben im Internet verbringen und jedem zeigen müssen was sie können ist mir schon klar, es wird sie immer geben. Aber dem game hat das ganze rein garnichts gebraucht. Und ihr wolltet wenn ich das richtig verstanden habe nn für die letzte Runde mal zeigen wo der Hase lang läuft aber gabt nicht bedacht das ihr damit das ganze Spiel zerstört.

20

13.05.2018, 02:00

Letzte Runde haben auch andere geweint dass sie so hart von der besagten #1 Allianz plattgemacht wurden.

Sollen sie mal nicht so hart heulen jetzt. Das mit den Astros und daher resultierenden kleinen Flotten bezog sich obv. auf -nn-

Thema bewerten