Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

13.05.2018, 02:01

Und Sniper hat auch keine 50 Planeten ;) er macht denke ich um die 40-70 mio NRG am Tag und auch sonstige Ress. Der schafft das alleine :) Und da sieht es auch so aus als wenn ers alleine geschafft hat mein kleiner Morph :D
Du hast jetzt nichtmal ansatzweise die Prodde um so eine flotte zu bauen :D
Und das was Sniper macht ist eine Leistung im Spiel die beachtenswert ist. Euer dagegen nichts.

22

13.05.2018, 02:04

1. Ihr gesteht in einem seperaten Forenthread ein, dass wir besser sind
und es wird sich fr die Hochnsigkeit gewisser Member aus euren Reihen
Entschuldigt.
Danke Leute, da geht man wenigstens noch mit einem Lacher aus der Runde :rolleyes: 8)

@Asyl - EEEHEHEHEHE Gönn dir Mr. Big Player :thumbsup:

In einem habt ihr jedoch vollkommen recht, WIR haben scheisse gebaut - sonst hättet ihr schon längst Dreck gefressen ;)
Zudem es heutzutage nicht einfach ist gutes Personal zu bekommen bei der Einwanderungsrate EEEHEHEHEHE

Viel Spaß noch, ich mach euch schonmal die Kerze an für wenn wir uns wieder sehen :love:

EHEHEHE bist nen richtig krass schlechter Spieler keine Ahnung wie jemand wie du ne Runde gewinnen konnte. Wahrscheinlich fand die letzte Runde in irgendeinem Versuchslabor statt und ihr habt nur gegen Affen gespielt eine andere Erklärung wie das passieren konnte habe ich nämlich nicht dafür.
Im gesamten war eure Vorstellung für eine selbsternannte TOP ALLIANZ und wie ihr euch noch so selbst gebrüstet habt mehr als peinlich.

Der einzige von euch der etwas auf dem Kasten hat in diesem Game ist Ninja, dies haben insbesondere seine Flottenbewegungen bestätigt, er war trotz absolut unterlegenen Antrieben fast immer zur fast gleichen Zeit dort wo wir aufgetaucht sind, als hätte er uns lesen können. Verdammt starke Leistung vor der ich den Hut ziehe. Leider war der Rest von euch nur ein Haufen Sonnenkönige, der sich auf dem "guten Ruf" der letzten Runde ausgeruht hat und außer einem unglaublich großes Mundwerk nichts drauf hatte. 1-2 Spieler von Ninjas Kaliber und es wäre richtig spannend geworden.

Schön dass 2face keine Gelegenheit auslässt um mich auch zu erwähnen... Dirket süß... Ich geh da aber jetzt gar nicht näher drauf ein. Ihr wisst ja, keine Diskussion mit NN (Gründe bekannt).

Ich stimme dir ungern zu, aber ja.

Und Sniper hat auch keine 50 Planeten ;) er macht denke ich um die 40-70 mio NRG am Tag und auch sonstige Ress. Der schafft das alleine :) Und da sieht es auch so aus als wenn ers alleine geschafft hat mein kleiner Morph :D
Du hast jetzt nichtmal ansatzweise die Prodde um so eine flotte zu bauen :D
Und das was Sniper macht ist eine Leistung im Spiel die beachtenswert ist. Euer dagegen nichts.

Crystal-Meth schadet eindeutig dem Hirn, du bist der lebende Beweis. So viel hochgradige scheisse wie du mit deinen wenigen Forenposts hier im Forum bereits verbreitet hast... unfassbar. 100% konsumierst du irgendwas.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asylbewerber« (13.05.2018, 02:10)

23

13.05.2018, 02:07

Ja das glaube ich ist auch kein feiner Zug von NN. Deswegen sage ich ja wenn es eine Rache Aktion für letzte runde wa, gut und schön aber ich denke dann ist es auch jetzt genug. Nur sind es jetzt nur noch wenig Spieler warum muss man es denn dann so übertreiben. Denke die Leute die WoG noch zocken sollten als Comunity zusammen halten und nicht nur gegeneinander arbeiten. Klar ist der sinn des Spiels das andere Allis zerstört werden. Aber dann doch bitte aus eigener Kraft.
Sonst hätte sich der entwickler doch die Multisperre auch sparen können.

Und jetzt wo nn am Boden ist warum zeigst du dann nicht mal richtig eier und sagst so nn wir haben euch zerstört und das haben wir so gemacht ... Und alle sehen das es mit rechten dingen zu gegangen ist.
Danach löschen und gut ist. Und dann vielleicht dafür sorgen das das Spiel regulär gespielt wird.
Im moment löschen aussenstehende weil sie denken das gegen cheater nichts gemacht wird. Und nicht weil ihr so stark seit und nn platt gemacht habt.

24

13.05.2018, 02:08

Zitat

Allianztag: SG1
Allianzname: StarGate 1
Battlepoints der Allianz: 912.603
Anzahl der Member: 17
Aktuelle BPs der Member: 1.149.857
Punkte der Member: 11.691.224
Punktedurchschnitt: 687.719

Ich lege natürlich viel wert auf die Meinung von solch unerfahrenen Allianzen und HCs wie dir. Alleine dass so eine Allianz wie "deine" andere wie Vikings als "Müll" bezeichnet.

Komm lass ma sein. Wannabe.

25

13.05.2018, 02:11

Und jetzt wo nn am Boden ist warum zeigst du dann nicht mal richtig eier und sagst so nn wir haben euch zerstört und das haben wir so gemacht ... Und alle sehen das es mit rechten dingen zu gegangen ist.
Danach löschen und gut ist. Und dann vielleicht dafür sorgen das das Spiel regulär gespielt wird.
Im moment löschen aussenstehende weil sie denken das gegen cheater nichts gemacht wird. Und nicht weil ihr so stark seit und nn platt gemacht habt.

Sag doch gleich, wir sind scheiße in dem Game und verstehen nichts bitte helft uns. Evtl. erbarme ich mich und gebe dir 2-3 Meister-Stunden.

26

13.05.2018, 02:16

Okey die habe ich auf der Liste vergessen :D Sorry dafür. Bin im Umode deswegen konnte ich nicht nachschauen.
Und sorry Asyl ich nutze Foren eigentlich nicht aber für euch habe ich mich hier angemeldet :)
Und Asyl das du ein kleines Kellerkind bist was nichts kann ausser ausfallend werden und beleidigen ist mir schon klar. Deswegen unterhalte ich mich liebe mit morph der hat glaube noch ein bisschen was in der Birne.
Kannst dir deine Texte also sparen danke!
Und ja ich bin ein unerfahrener Spieler. Wenn man andere in dem Game sieht. Aber ich Spiele das Spiel aus Spaß an dem Spiel.

27

13.05.2018, 02:18

Du bist so der richtige deutsche Kartoffelbauer, so richtig klassisch.

mimimimimimi.... "DER IST BESSER WIE ICH, DER MUSS BETRÜGEN UND JEDER DER SCHLECHTER ALS ICH IST IST EH NUR EIN SCHEISS NOOB UND HAT ES GAR NICHT VERDIENT ZU SPIELEN".

kabaL

Anfänger

Beruf: Rollladen und Sonnenschutzmechatroniker

• Nachricht senden
150

28

13.05.2018, 02:27

Glaube der einzige der was nimmt bist du Asyl ... keiner weint hier rum...
warum auch ist soch nur ein spiel ... gibt wichtigere dinge ;-)
Der einzige der hier heult bist du so wie ich das hier lese, warum muss
man immer gleich beleidigen wenn jemandem was nicht passt oder sonst was?

Und im grunde bist du es der heult weil keiner dir sagt wie toll du das alles gespielt
hast sondern alle nur denken es würde nicht mit rechten dingen zu gehn.

Du Erinnerst mich stark an die 42 die heilige seuche ^^ die waren auch alle immer
so drauf

29

13.05.2018, 02:29

Auch wenn ich 42 Jahrelang auf die Mütze gehauen habe muss ich Ihnen eins lassen, die hatten im vergleich zu dir Ahnung von diesem Spiel. Dein Verständnis tendiert nämlich zu 0. Mehr rede ich mit dir nun aber auch nicht mehr, ist den Verschleiß meiner Tastatur nicht wert.

30

13.05.2018, 02:34

Miau, Killerkitty hat die Krallen ausgefahren :D :D :D frag die Affen, sind ja jetzt eure.. denkt Bitte dran die auch zukünftig regelmäßig zu entwurmen, sonst kann es übel ausgehen.

*Möge es stetig, überall und auf Ewigkeit Möpse geben*

kabaL

Anfänger

Beruf: Rollladen und Sonnenschutzmechatroniker

• Nachricht senden
150

31

13.05.2018, 02:36

ahjo ... alles cool ;-) habe denen auch auf die mütze gehauen aber
man kann doch bisschen darauf achten wie man was schreibt oder formuliert und
nicht gleich hier ausfallend werden.
Ist nur ein Spiel und das hier ist nur eine Diskussion.

32

13.05.2018, 02:41

Gebe ich dir bedingt Recht. Aber wenn ich so eine scheiße wie von diesem xXD.DXx lese, obwohl dieser Typ wie anhand seiner 20 Postings zu erkennen ist 0 Ahnung von diesem Spiel hat, jedoch andere als Betrüger oder was auch immer darstellen will... dann platzt mir einfach der Arsch.

33

13.05.2018, 02:54

Womit habe ich den keine Ahnung von dem Spiel? Mann muss das Spiel nicht studieren um es zu verstehen. Mr. Asyl und ob dir der Arsch platzt oder nicht ist mir voll komm latte :)
Wurdest in der Schule immer gemobbt und musst jetzt anonym im Internet dir was beweisen?
Für mich sind bessere Spieler keine Chreater ;) denn 70% der Spieler hier sind bestimmt besser als ich :) und Müll meine ich nicht die Menschen oder wie sie Spielen. Da meine ich alles was keine Alli hinter sich hat und nur im Highscore mit durchgestrichener Linie in der Statistik rum steht. Ein Account der nicht mehr gespielt wird wird euch wohl kaum ress vorbei schaffen. Und noch dazu sind die inaktiven Accounts so klein das es sich auch nicht Lohnen würde.

Und wie gesagt solltet ihr offen legen wie es gelaufen ist bin ich auch gerne bereit meine aussage zurück zu nehmen und einzusehen das es eine gute Aktion ist. Bis jetzt ist es aber so wie ich es Geschreiben habe.
Und so wie du dich aufführst treffe ich mit meiner/nen aussagen ja genau ins Schwarze.

So jetzt kannst wieder zu Mutti an die Brust gehen du Clown

34

13.05.2018, 03:03

Letzte Runde haben auch andere geweint dass sie so hart von der besagten #1 Allianz plattgemacht wurden.

Sollen sie mal nicht so hart heulen jetzt. Das mit den Astros und daher resultierenden kleinen Flotten bezog sich obv. auf -nn-

matrixkiller

Profi

Allianz: Kilrathy

910

13

23.04.2018, 20:16

Ich wurde von Kicky angeschrieben weil irgendwelche unwichtigen nonames hier auf dicke Hose machen?

Negeos du warst bei uns bei GO dabei? Mag vielleicht sein aber dann
maximal irgendwas untergeordnetes da die Runde von mir, Halli, Abalon
und Kicky in den Top 5 gewonnen wurde.

Bei t2d ? Puuhhh schwer zu sagen. Die Runde wurde damals von Coxy
gewonnen. Ich hatte den schnellsten Account aller Zeiten. Aber von dir?
Ich weiß nicht.

Du warst Winter in der Evil-X Runde oder? Schade nur dass ich mich
während des Studiums mal mit einem alten Evil-X Spieler zum Fußball in
Berlin getroffen habe. Er hatte ausgeplaudert dass ihr euch schön über
Teamviewer gegenseitig gesittet und gespielt habt. Schade. Bis dahin
dachte ich das war ne echt starke Teamleistung von euch. Immerhin hattet
ihr DarkLight in die Knie gezwungen.

Bei TAM denke ich auch eher an Yoshi die Schnapsdrossel. Aber von dir ehrlich gesagt keinen Schimmer.

Welchen Account spielst du denn diese Runde? Ich habe ja einen Account
und könnte mir mal deinen in der Highscore anschauen. Vielleicht tu ich
dir ja auch unrecht und du rockst diese Runde sehr krass? Ich logge mich
auch ein und schaue mir die HS an versprochen!

An all die anderen. Nachdem ich hier gelesen habe dass ich mit Halli und
Kicky die Runde zerstören würde. Ich habe mal mit Halli gesprochen und
soll euch von den Seychellen allen schöne Grüße wünschen

Ich habe gerade erst meine eigene Firma gegründet. Wer mir eine igm schicken will: "matrixkiller" ist mein igm.

Und Kicky: Wir schreiben ab und an im WhatsAp. Er war über Jahre und
Runden immer ein top Weggefährte und insgesamt mit Sicherheit besser als
du "Negeos". Die fähigen Leute sind mir immer in Erinnerung geblieben.
Und ja wir kennen uns auch privat. Aber bei dir muss ich schon seeeeeehr
hart nachdenken. Aber wiegesagt, schick mir doch ingame mal ne igm und
ich schaue mir deine HS Platzierung an. Wenn du das gar nicht
beantworten willst nehme ich an du bist bei den letzten 100 Spielern
wieder im unteren Viertel zu finden.

Also wer auch immer da diese 3-Mann Allianz ist. Wir 3 genannten mit Sicherheit nicht.

An all die anderen: Geht raus und genießt das Reallife :)

Viele Grüße

mk

2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]

5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]

9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG
-> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (14.05.2018, 17:55)

35

13.05.2018, 03:08

danke einem admin der mal weggefaehrte war kann man auch von anfang an dicke fleets posten,hast rundenkang beschissen warst nicht ummsonst paar nr 1,dabeu hast beschissen was es zeug haelt genauso wie jetzt und die andren hampelmaenner haben dir stets die stange gehalten,oder wen willst her verarschen von wegen push usw ein blick in die db hat dich gereicht ider meinst du bist so ein pro du bist ein cheater wie de schon imemr warst ,ne kleine spielerische lachnummer die vorteile hatte was andre nicht hatten,also verzieh dich in dein geschaeft und lass die lute spielen und nimm ihnen nicht den spielspass du Clown reicht wenn dein asy dir weiterhin die stange haelt,fuer voll nimmt euch eh keienr mehr ....feier lieber mama tag anstatt am pc rumzugammeln ...

36

13.05.2018, 03:18

Und um uns irgendwelche Behauptungen ohne den Ansatz eines Beweises mitzuteilen hast du dir in feinster Legastheniker Manier extra einen Foren Account registriert?

37

13.05.2018, 10:27

Leute Leute Leute...
oder soll ich lieber sagen.. Kinder Kinder Kinder...
Ihr heult euch alle so dermaßen an, dass es schon einfach nur noch lächerlich ist... Wer es nicht packt soll bitte löschen oder die Restliche Runde in den UMode gehen!
Nur Punkt 1. zu easy : Spielt doch bitte einfach diesen mittlerweile einfach fucking Spiel ohne irgendwelche ständigen "Aroganten" oder ich hab den geilsten Pimmel Threads Nachrichten oder sonst was... Das Stresst und langweilt irgendwie richtig... Freut euch doch einfach intern oder in eurer Whatsapp Gruppe. Das hier manche behaupten sie sind die Nummer eins, dann lasst sie doch oder macht es euch sooo sehr Spaß euch in einem Forum darüber selbst lustug zu machen...

Das einzige was ihr hier zeigt @Forum easy + NN+ wer auch immer noch, dass ihr anscheinend Auf 2005 bis jetzt mit eurem Alter hängen geblieben ..... Respekt.:thumbup:
Das Pushen wird einfach zu extrem meiner Meinung nach und hat nichts mehr wirklich mit selbst spielen zu tun! Denn ohne diese Pusht wären einige nicht da wo Sie sind.
ich spiele dieses Game auch schon länger aber ich gebe zu nicht wirklich erfolgreich ich mache halt mein Ding atte und werde geattet, ABER ich baue meinen scheiß Account selbst auf ohne irgendwelche Pushs denn entweder ich Spiel ein Game wie es gedacht war oder ich lasse es einfach komplett.
:!: :!: Das Spiel wird so definitiv gar den Bach runter gehen! :!: :!: Wenn ihr ALLE so weiter macht.

Und zu guter letzt, Danke Roi war ein echt geiles Games... obwohl manche Änderungen nicht unbedingt sein hätten müssen!
Schlafen ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht Leisten.

38

13.05.2018, 12:04

Moin moin,

Puh hab ich gut geschlafen :D
Fakt ist: Ihr nehmt alles viel zu ernst.
Zum mitschreiben - wir haben nie behauptet die nr. 1 zu sein :D
Was ist so schlimm daran dass wir Nanas text so lustig fanden dass wir drauf aufgriffen?
Wir haben uns schrott gelacht während ihr euch alle so sehr aufregt dass ihr deswegen ein Game zerstören wollt.. Oh mann.. Talk about overreaction much.
Morph.. Du sprichst im anderen Thread davon allen gezeigt zu haben was eine 'kleine' Ally kann.. wenn ich die über 50 pushaccs dazu rechne (denn ohne sie wärt ihr ja Cheater) seid ihr keineswegs eine 'kleine Ally'.
Ihr seid doch nur die Spitze des Eisbergs.

Kabal hat recht, ihr habt erwartet dass euch die community auf händen trägt und als helden feiert, wenn es nicht passiert werdet ihr ausfällig.. Schon ganz schön trotzig
Was ist denn mit eurer gefolgschaft? Aber ein vögelchen zwitscherte mir, ihr seid ja eh eher sinn zum zweck als wahre Allykollegen, also kein Wunder dass die sich verdeckt halten ;)

Naja, laberei und angestachel hin und her ihr denkt ihr habt uns empfindlich getroffen.. Es ist nur ein spiel leute.. nur schade dass es ausgerechnet heute regnen muss :D :D

39

13.05.2018, 12:20

Jaja, der böse Nana ist Schuld, dass euch die anderen nicht mögen...

Ich wünschte es wäre so... Der Plan wäre geradezu brilliant, wenn ich aufgrund eines RPGs (natürlich wurde das mit der Nr. 1 schon vorher behauptet (deswegen hab ich es ja überhaupt erst geschrieben)) gelpant/vorausgesehen hätte, dass in der darauffolgenden Runde euch deshalb Leute atten...

Vielleicht unterschätze ich mich ja direkt selbst... Ein wahres Genie des Bösen... oO

Das muss man mal schaffen, so weit voraus zu denken und die Leute so gut zu manipulieren, dass sie Monate später, aufgrund von ein paar Zeilen genau das machen was ich will... Hut ab vor meinem eigenen Charisma... :D

Die Ideen werden immer abstuser hier im Forum.

"Our business is life itself..."

40

13.05.2018, 12:23

Jaja, der böse Nana ist Schuld, dass euch die anderen nicht mögen...

Ich wünschte es wäre so... Der Plan wäre geradezu brilliant, wenn ich aufgrund eines RPGs (natürlich wurde das mit der Nr. 1 schon vorher behauptet (deswegen hab ich es ja überhaupt erst geschrieben)) gelpant/vorausgesehen hätte, dass in der darauffolgenden Runde euch deshalb Leute atten...

Vielleicht unterschätze ich mich ja direkt selbst... Ein wahres Genie des Bösen... oO

Das muss man mal schaffen, so weit voraus zu denken und die Leute so gut zu manipulieren, dass sie Monate später, aufgrund von ein paar Zeilen genau das machen was ich will... Hut ab vor meinem eigenen Charisma... :D

Die Ideen werden immer abstuser hier im Forum.
:D :D :D :D :D

Du bist ein wahres Unikat.

Nimm doch einfach mal ein kompliment an wenn man dir eins gibt