Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.05.2018, 08:29

Forum fehler - Private Nachrichten

Hallo,

man kann auf PMs nicht antworten, da kommt nur eine längliche SQL Fehlereldung

Und wenn man dann einen Benutzer anschreiben will der auf Antwort wartet, aber seinen ACC gegen PM's gesperrt hat... dann kann man demjenigen nicht antworten, auch wenn man möchte.

Nicht wahr 2furious :P ?
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

2

16.05.2018, 10:18

Hab ich paar Threads weiter schon gepostet... Auch wenn man Links aus dem Forum posten will gibt es den selben Fehler

"Our business is life itself..."

3

16.05.2018, 18:43

Aus solchen Gründen updatet man nicht einfach MySQL oder Php ohne vorher die Auswirkungen zu testen...
Das ganze Backend hier ist halt nicht kompatibel mit den neuen Versionen.

Leto

Fortgeschrittener

Beruf: Pudelfriseur

• Nachricht senden
405

4

24.08.2018, 08:45

Ich durfte gerade zu meinem blanken Entsetzen ebenfalls feststellen, dass das Antworten auf PMs nicht möglich ist. Einfach eine neue Konversation mit der entsprechenden Person zu starten (in meinem Fall ist es der einzige Wogger mit Verstand) ist aber möglich. Daher ist dieser Fehler halb so wild.

Um noch etwas Produktives beizutragen, poste ich mal noch die Fehlermeldung als Screenshot sowie in Textform. Könnte bei der Lösung des Problems durchaus hilfreich sein. Wobei es da Sachen geben dürfte, deren Priorität höher anzusiedeln ist.

Fatal error: PHP error in file /var/www/forum3/wcf/lib/form/PMNewForm.class.php (307): preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead

Information:
error message: PHP error in file /var/www/forum3/wcf/lib/form/PMNewForm.class.php (307): preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead
error code: 0
file: /var/www/forum3/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version: 5.6.36-0+deb8u1
wcf version: 1.1.9 (Tempest)
date: Fri, 24 Aug 2018 06:28:37 +0000
request: /index.php?form=PMNew&action=new&pmID=9299&replyToAll=1
referer: http://forum.warofgalaxy.eu/index.php?pa…ilterBySender=0

Stacktrace:
#0 [internal function]: WCF::handleError(8192, 'preg_replace():...', '/var/www/forum3...', 307, Array)
#1 /var/www/forum3/wcf/lib/form/PMNewForm.class.php(307): preg_replace('/^(RE: RE:(?: R...', '"RE[".substr_co...', 'RE: WoG')
#2 /var/www/forum3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): PMNewForm->readData()
#3 /var/www/forum3/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(237): AbstractPage->show()
#4 /var/www/forum3/wcf/lib/form/PMNewForm.class.php(426): MessageForm->show()
#5 /var/www/forum3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PMNewForm->show()
#6 /var/www/forum3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#7 /var/www/forum3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('PMNew', Array, 'form')
#8 /var/www/forum3/index.php(9): RequestHandler::handle(Array)
#9 {main}

Zitat von »-Yi-«

vom Quoten-Fascho LEto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leto« (24.08.2018, 08:55)

Thema bewerten