You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, May 17th 2018, 4:04pm

Hab gelogen so wie du auch

Quoted

http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…DEgODIgNjUgNCA=

Planet: 16:1:1 ()
Zeitpunkt: um: 16:02:20 am: 17-05-2018

Angreifer: 16:378:2 (Planet-Invasiert) MagicMaier
Verteidiger: 16:1:1 () matrixkiller [PROJECT X]

Schiffe des Angreifer:
Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in %
Moskitojets 30.000 1.017 97%
Spacejet 15.000 409 97%
Korvetten 10.000 284 97%
Leichte Kreuzer 5.000 109 98%
Schwere Kreuzer 1.000 11 99%
Schlachtschiff der Imperiums-Klasse 300 2 99%
Schlachtschiff der Galaxys-Klasse 100 0 100%
Invasionseinheiten 1 0 100%

Verteidigungsanlagen
Verteidigungsturm Gesamt Zerstört Überlebt (Repariert) Verluste in %

Schiffe des Verteidigers
Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in %
Moskitojets 30.000 29.515 2%
Spacejet 20.000 19.713 1%
Korvetten 10.000 9.853 1%
Leichte Kreuzer 5.000 4.937 1%
Schwere Kreuzer 2.000 1.982 1%
Schlachtschiffe 1.000 994 1%
Schlachtschiff der Imperiums-Klasse 400 396 1%
Schlachtschiff der Galaxys-Klasse 200 198 1%
DINO-Flottentender der Universum-Klasse 75 75 0%

Informationen:
Leider wurde nichts geplündert!
Verluste in Ressourcen
Ressourcen Atter Deffer
Eisen -88.290.896 -1.537.145
Silber -53.133.115 -931.807
Uderon -48.379.700 -855.278
Wasserstoff -650.000 0
Energie -36.425.278 -643.425

Verluste in Ressourcen bei Berücksichtigung des Geplünderten
Ressource Atter Deffer
Energie -36.425.278 -643.425

zusätzliche Battlepoints durch Verluste
_______Angreifer Verteidiger
BPs: -1 1
BPs durch Deffer: 7.119 -7.119
BPs durch Atter: -401.192 401.192
-------------- -------------- --------------
Gesamt:-394.074 394.074

wcf.user.option.userOption52: easy

• Send private message
205

22

Thursday, May 17th 2018, 4:16pm

Hör bitte auf zu provozieren, sonst kommt 2hot4u und bricht all deine Schilde mit seinen 3er Waffen und danach vernichtet er unsere gesamte Allianz.

23

Thursday, May 17th 2018, 4:27pm

:D Die ganze Fleet muss weg

kabaL

Unregistered

24

Thursday, May 17th 2018, 6:03pm

wer will hier wen platt machen? ...

Maier du kamst mit xsniper in die 16 um die Pusher von Easy zu finden (uns) hast dann aber
von uns mehrfach gesagt bekommen das wir nicht die Pusher sind hast dann von uns
abgelassen und bei mir auf gut freund gemacht ... dann urplötzlich hinter meinem rücken invasierst du einige Planis von unseren Mitgliedern, xsniper hat nichts gemacht weder wulli noch sonst wer ... Habe mehrfach versucht mit dir kontakt aufzunehmen jedoch
schreibst du mir irgendwie nicht mehr zurück?! ... Maverick und die anderen Angels distanzieren
sich davon was du treibst.

Warum redest du hier im Forum gross von 2hot macht euch platt usw.? wusste garnicht das du ihn kennst... leider habe ich mal wieder nicht gehört denn mir wurde von allen gesagt du wärst ein komischer typ und leider ist das auch so ... also ich glaube nicht das du mit deinen aussagen die du
hier triffst Morpheus oder Asyl auf uns hetzen kannst nur weil du mal wieder irgendeinen furz quer hängen hast und 2hot mehr fleet hat als du oder sonst was keine ahnung. Ich frage mich was mit dir nicht stimmt.

Warscheinlich so ist die theroie von einigen willst du Morpheus und die anderen auf uns hetzen weil du
denkst das du dann als lachender dritter von hinten kommen könntest? also so schätze ich dich ein.
Aber ist nicht schlimm digga jeder bekommt seine Quittung für die sachen die er treibt feüher oder
später.

Bin noch im Umode sonst hätte ich dir schon ingame geschrieben wegen diesen beiträgen über uns @Matrix

Mit freundlichen Grüßen
Dominik

25

Thursday, May 17th 2018, 6:21pm

Hör bitte auf zu provozieren, sonst kommt 2hot4u und bricht all deine Schilde mit seinen 3er Waffen und danach vernichtet er unsere gesamte Allianz.

Jetzt sind es also nicht mehr 2hot's Antriebe sondern die Waffen? Jetzt wo er schneller als dein "Kampf Account" ist???
Nur weil du es nicht hinbekommen hast mit deinen mini account richtig zu forschen? Merkst selber oder :-D :-D
Du bist und bleibst ne Lachnummer Kicky. Ohne den Mega-Push von Vikings hätte ich gern gesehen wie es ausgeht. Auch Spione in andere Allies zu platzieren ist mehr als armselig

Nana

Master

wcf.user.option.userOption52: ~HdN~(F)

• Send private message
670

26

Thursday, May 17th 2018, 6:36pm

Ohne den Mega-Push von Vikings hätte ich gern gesehen wie es ausgeht. Auch Spione in andere Allies zu platzieren ist mehr als armselig

Also armselig ist es eigentlich nur zu behaupten Vikings wuerde fremde Allies pushen... Wo doch jeder weiss, dass das das daily business von sg1 and angels ist. xD

"Our business is life itself..."

27

Thursday, May 17th 2018, 6:43pm

Komisch das Archangel es schon zugegeben hat NANA.... Du U-Mode König - hast dich doch selbst schon als Fan von Easy geoutet...

Nana

Master

• Send private message
670

28

Thursday, May 17th 2018, 6:50pm

Lol so viel Falsches in nur einer Zeile...

1.) Hat Archangel nichts mit Vikings zu tun

2.) Hat Archangel NN gepusht und nicht easy

3.) Haben wir das selbst bestätigt und deshalb das AuVB beendet

4.) Wo oute ich mich denn als Fan von easy (Bitte zeigen)

Wie kann man denn in so wenigen Worten so viel Blödsinn erzählen?

• Send private message
205

29

Thursday, May 17th 2018, 6:58pm

Jetzt sind es also nicht mehr 2hot's Antriebe sondern die Waffen? Jetzt wo er schneller als dein "Kampf Account" ist???
Nur weil du es nicht hinbekommen hast mit deinen mini account richtig zu forschen? Merkst selber oder :-D :-D
Du bist und bleibst ne Lachnummer Kicky. Ohne den Mega-Push von Vikings hätte ich gern gesehen wie es ausgeht. Auch Spione in andere Allies zu platzieren ist mehr als armselig

Was bist du fürn Random und seit wann ist Linear 14 schneller als 15 und 2er und 3er Waffen besser als 20er und 21er? Wie ich sehe du hast richtig Ahnung von diesem Game, von daher ignoriere ich alle weiteren dümmlichen Postings von dir.
Zumal du ganz offensichtlich eh nur gelernt hast wie man seinen eigenen Namen tanzt, denn ich habe mich in meinem letzten post über den 2hot4u Account über Waffen und Antriebe lustig gemacht nicht nur über seinen Antrieb.

Aber typische Helden in WoG hinter Forennickname verstecken und dicke Welle machen, weil Sie genau wissen sie würden Ingame hart penetriert werden. Wenn du die Eier hast versuch es halt gegen mich und bring deine ganze scrub Allianz mit, ich versprech dir es wird ein schnelles und schmerzloses 1v15 für euch - random.

This post has been edited 1 times, last edit by "Asylbewerber" (May 17th 2018, 7:04pm)

30

Thursday, May 17th 2018, 7:03pm

Sorry bin nicht mehr am zocken und verfolge es nur noch am Rande... Ich meine BlackAngel Nana und der ist wie es der Zufall so will bei euch in der Allianz.

@Kicky, auch hier bin ich wohl nicht aufm aktuellen Stand. Kp wie eure Allyforsche ist, aber 2hot hat heute nacht auch lin15 - soviel zu deinem fantastisch geforschten Kampfacc...

• Send private message
205

31

Thursday, May 17th 2018, 7:07pm

Und insgesamt fast 60 Waffen- und 30 Schildstufen weniger als ich, so viel zu deiner Ahnung von dem Spiel. Zumal unsere Allianzforschung mit sicherheit die beste ist, versprochen. :thumbsup:
Mehr muss dazu eigtl. auch nicht gesagt werden... evtl vllt. random guy noch nie gesehen und gehört aber dicke Lippe im Forum - solche Opfer wie du wurden schon immer von mir verspeißt.

Beleidige weiter Spieler die dieses Spiel schon immer mit Konzept und Ahnung spielen, nur weil du selbst wie die scrubs mit denen du gespielt hast ein taktisches Verständnis einer Milchkuh hast.

Nobby(Wog100) aka Undertaker und Nitzki(Miracle) das Dreamteam :-).

WOG ist ein taktisches Game, welches, falls noch nicht bemerkt auf Teamplay
ausgelegt ist - sog. Allianzen.

Dieses Teamplay probieren wir sowohl als Allianz als auch im Ringbündniss
auszuleben.

Einen Spieler zu pushen welcher aufgrund seiner Antriebe, seiner Aktivität und
seiner Aggresivität einen Vorteil für die Allianz darstellt, ist eine
strategische Maßnahme. Diese wurde seit eh und je betrieben und ist nichts
neues.
Ich bekomm keine Milliarden von ress in den ... geschoben, leider! Kann
eigentlich nie genug haben.

Aber hochgradig belustigend zu sehen was du für ein Heuchler bist, nur weil deine Pusher damals scheiße waren und du trotz nicht vorhandener Gegner nichts auf die Reihe bekommen hast nun hier aber den dicken makieren. :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Asylbewerber" (May 17th 2018, 7:19pm)

Nana

Master

• Send private message
670

32

Thursday, May 17th 2018, 7:32pm

Sorry bin nicht mehr am zocken und verfolge es nur noch am Rande... Ich meine BlackAngel Nana und der ist wie es der Zufall so will bei euch in der Allianz.

@Kicky, auch hier bin ich wohl nicht aufm aktuellen Stand. Kp wie eure Allyforsche ist, aber 2hot hat heute nacht auch lin15 - soviel zu deinem fantastisch geforschten Kampfacc...

So... Ich habe ihn gerade gefragt. Er sagt, er haette das nie zu jemanden gesagt. Jetzt kann man natuerlich diskutieren wem man mehr glaubt. Fuer mich ist aber mal klar, dass ich ihm mehr glaube. Mehr muss ich dazu gar nicht mehr sagen.

33

Thursday, May 17th 2018, 7:39pm

Ich such gern Screenshots von den Nachrichten raus + Er hatte schon vor dem coming out Kicky, Matrixkiller und ich glaube sogar Fister auf seinen Plannis stehen - für mich ein bisschen zuviel Zufall...

• Send private message
205

34

Thursday, May 17th 2018, 7:46pm

Schon krass Transporte zu scannen wenn die Spieler aktiv sind, kann man ja weder bei 2hot4u noch seinen pushern behaupten. Da wissen wir wer was macht. Da war ja selbst NN besser, die haben den Ninja push gut verschleiern können. :thumbsup:

35

Thursday, May 17th 2018, 7:46pm

Und insgesamt fast 60 Waffen- und 30 Schildstufen weniger als ich, so viel zu deiner Ahnung von dem Spiel. Zumal unsere Allianzforschung mit sicherheit die beste ist, versprochen. :thumbsup:
Mehr muss dazu eigtl. auch nicht gesagt werden... evtl vllt. random guy noch nie gesehen und gehört aber dicke Lippe im Forum - solche Opfer wie du wurden schon immer von mir verspeißt.

Beleidige weiter Spieler die dieses Spiel schon immer mit Konzept und Ahnung spielen, nur weil du selbst wie die scrubs mit denen du gespielt hast ein taktisches Verständnis einer Milchkuh hast.

Nobby(Wog100) aka Undertaker und Nitzki(Miracle) das Dreamteam :-).

WOG ist ein taktisches Game, welches, falls noch nicht bemerkt auf Teamplay
ausgelegt ist - sog. Allianzen.

Dieses Teamplay probieren wir sowohl als Allianz als auch im Ringbündniss
auszuleben.

Einen Spieler zu pushen welcher aufgrund seiner Antriebe, seiner Aktivität und
seiner Aggresivität einen Vorteil für die Allianz darstellt, ist eine
strategische Maßnahme. Diese wurde seit eh und je betrieben und ist nichts
neues.
Ich bekomm keine Milliarden von ress in den ... geschoben, leider! Kann
eigentlich nie genug haben.

Aber hochgradig belustigend zu sehen was du für ein Heuchler bist, nur weil deine Pusher damals scheiße waren und du trotz nicht vorhandener Gegner nichts auf die Reihe bekommen hast nun hier aber den dicken makieren. :(

Welches damals? Die vorherige Runde? Die davor? Gegen Nobby und Nitzki oder war Miracle vielleicht doch einer von euch? Hab ich sehr wohl was gerissen.... Die Forumssuche ist dir ja vertraut...
Ich hab auch nie Einwände gegen Pushen geäußert - wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe was dagegen die Pusher als Spione in andere Allies zu platzieren - denn sowas ist nicht nur feige, unfair und armselig sondern sorgt auch dafür dass der letzte Rest der Spieler aufhört WOG zu zocken. Nana hatte Konzept und Ahnung im Spiel? Da bist du sicherlich einer der einzigen die sowas behaupten würden. Du bist und bleibst ein Anhängsel von Matrixkiller und Co.! Die im Gegensatz zu dir was können... Wo gab es denn mal einen richtig fetten KB von dir? Ist mir nie unter die Augen gekommen.. Und meine Main wurde seit 15 Jahren!? Wog nicht erwischt. Und das wird wohl vermutlich auch so bleiben. Da ich zum einen keine Lust mit so Hampelmaennern wie dir zu spielen und zum anderen mein Privatleben mehr Priorität hat

This post has been edited 1 times, last edit by "Kouga" (May 18th 2018, 8:21am)

• Send private message
205

36

Thursday, May 17th 2018, 7:58pm

Sorry aber randoms wie du können absolut nicht beurteilen wer von uns wie effektiv ist. Aber das werden scrubs eben niemals verstehen, weil für Abfall und Restprodukte ist in unserer Geschlossenen Gesellschaft eben kein Platz ist. Weil... you know, you suck.

Zumal du offensichtlich eine Leseschwäche hast, erst deine falsch Interpretation meiner aussage bzgl. des Accounts bzw. dessen Forschungen nun behauptest ich schrieb irgendwas über Nana. Schöne Grüße an deine SG1 Freunde, insbesondere an Federvieh und DeRDtOxXx. ;)

PS: WoG all about KBs lul, wie gesagt you suck. 0 Ahnung von dem Spiel, zumal wenn du von einem primär als Kia agierendem Spieler dicke KBs forderst. Da Erfahrungsgemäß die Leute die hier im Forum mit ihrem RL protzen die größten Loser sind, schöne Grüße du alter RL-Winner.

This post has been edited 1 times, last edit by "Asylbewerber" (May 17th 2018, 8:05pm)

37

Thursday, May 17th 2018, 8:09pm

Sorry aber randoms wie du können absolut nicht beurteilen wer von uns wie effektiv ist. Aber das werden scrubs eben niemals verstehen, weil für Abfall und Restprodukte ist in unserer Geschlossenen Gesellschaft eben kein Platz ist. Weil... you know, you suck.

Zumal du offensichtlich eine Leseschwäche hast, erst deine falsch Interpretation meiner aussage bzgl. des Accounts bzw. dessen Forschungen nun behauptest ich schrieb irgendwas über Nana. Schöne Grüße an deine SG1 Freunde, insbesondere an Federvieh und DeRDtOxXx. ;)
Ich dachte jetzt kommst du mit irgendeinen KB von dir, aber anscheinend ist es dir nicht möglich, mich vom Gegenteil zu überzeugen - Randfigur...Beleidigungen bestätigen nur dein nicht vermögen zu argumentieren. Ich bin nicht im Traum darauf gekommen, dass du dich selbst als guten Spieler bezeichnen würdest - sorry, daher dachte ich du meinst NANA. Der einzige Grund warum man dich hier kennt, ist das du so ein unverschämter Maulheld bist. Du bist der Schatten guter Spieler, mehr nicht.

38

Thursday, May 17th 2018, 8:15pm

wer will hier wen platt machen? ...

Maier du kamst mit xsniper in die 16 um die Pusher von Easy zu finden (uns) hast dann aber
von uns mehrfach gesagt bekommen das wir nicht die Pusher sind hast dann von uns
abgelassen und bei mir auf gut freund gemacht ... dann urplötzlich hinter meinem rücken invasierst du einige Planis von unseren Mitgliedern, xsniper hat nichts gemacht weder wulli noch sonst wer ... Habe mehrfach versucht mit dir kontakt aufzunehmen jedoch
schreibst du mir irgendwie nicht mehr zurück?! ... Maverick und die anderen Angels distanzieren
sich davon was du treibst.

Warum redest du hier im Forum gross von 2hot macht euch platt usw.? wusste garnicht das du ihn kennst... leider habe ich mal wieder nicht gehört denn mir wurde von allen gesagt du wärst ein komischer typ und leider ist das auch so ... also ich glaube nicht das du mit deinen aussagen die du
hier triffst Morpheus oder Asyl auf uns hetzen kannst nur weil du mal wieder irgendeinen furz quer hängen hast und 2hot mehr fleet hat als du oder sonst was keine ahnung. Ich frage mich was mit dir nicht stimmt.

Warscheinlich so ist die theroie von einigen willst du Morpheus und die anderen auf uns hetzen weil du
denkst das du dann als lachender dritter von hinten kommen könntest? also so schätze ich dich ein.
Aber ist nicht schlimm digga jeder bekommt seine Quittung für die sachen die er treibt feüher oder
später.

Bin noch im Umode sonst hätte ich dir schon ingame geschrieben wegen diesen beiträgen über uns @Matrix

Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Du bist ja auch ein lustiger... wer schrieb denn was von 2hot ? Also außer den lauten weinenden Schreien nach Pushern für 2hot die man in den Galaxien so hört, habe ich davon noch nix gelesen. Witzig das du hier eher den Anschein machst als wolltest du Matrix in den Allerwertesten kriechen und nicht das du einer derer bist, die gerne bestimmte Spieler pushen möchten damit sie gegen easy vorgehen. Natürlich lässt sich das ja auch belegen (nur für den Fall, dass die Frage aufkommt) ^^

Ist das eine merkwürdige Truppe hier geworden...

Ich hoffe das war jetzt nah genug am Thema, da wir hier ja schon 2 Seiten über einen KB sprechen :rolleyes: @ Kuga

39

Thursday, May 17th 2018, 8:19pm

Ging das nicht eben noch um mich :D Ihr seid alle voll anstrengend aber lustig .

40

Thursday, May 17th 2018, 9:37pm

Langsam frag ich mich echt, seid ihr überhaupt Erwachsen geworden??? Anscheinend nicht, solche Kinderreien hier... Der hat das, die sind das und ich hab den größten.. Respekt, armselige Kinder. Ihr habt alle echt viel erreicht, ihr spielt nen Internetgame und habt "Erfolg" oder nicht Erfolg.. Kauft euch was davon :thumbup:

Wieviel Milchbubis wohl dahinter stecken... i don't know
Schlafen ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht Leisten.