Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

19.05.2018, 14:13

Haben du, 2hot oder Detox Flotte an Magic verloren?
Stell dich doch nicht so an! Invat ihn aus der 16 und fertig. Ihr habt ja wohl einen klaren Vorteil.
?? was mischst du dich eigentlich hier bei jedem thread und post ein?
hinter deinem [digga] pseudonym zu verstecken ist echt toll.

Und nein keiner von uns ausser neun9 hat flotte an ihn verloren aber es war trotzdem eine sehr
hinterlistige aktion von ihm und wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätten wir auch
anders reagiert aber aus fehlern lernt man ;-)

22

19.05.2018, 14:32

Du hast scheinbae noch nie eine hinterlistige Aktion gesehen ^^

An welchen dummen Foren Threads ich mich beteilige lass mal meine Sorge sein ;) btw. ist das ein Foren Nickname und kein Pseudonym ?(

Also reg dich nicht so künstlich auf Schnucki

23

19.05.2018, 14:36

@Asyl
Die Einschätzung das wir es nicht schaffen und gehen kam erst in den letzten 72 std...soviel dazu ne .

Und mit Beleidigungen meine ich deine spezielle art der Konversation sich hier zum Ausdruck zu bringen ...
Spielt jetzt alles keine Rolle mehr .Werdet Glücklich damit das ihr eben die Helden seit.Die Helden ohne Eigenkapital in der HS zu führen und eventuell jeden Gegner vorher schon aus dem spiel gekickt zu haben .Dann könnt ihr Simwog spielen und euch gegenseitig atten ...Würd sagen gaaaaaanz großes Kino tolle leistung .
Wenn dieses ganze pushen in grenzen gehalten werden könnte und der Handel eingedämmt würdet ihr auch nur kleine Brötchen Backen.
Aber dem ist eben nicht so und wird immer wieder genutzt .
zu sagen hier Leute die Fleet hab ich aus eig. Kraft gebaut kann man bei euch komplett vergessen.

Und was ist daran verwerflich? Du spielst doch angeblich seit Runde 1 also sollte dir seit spätestens Beta 3 bekannt sein, dass Pushing ein taktisches mittel ist um die Runde zu dominieren. Ist seit Beta 3 de-facto jede einzelne Runde der Fall gewesen. So übertrieben ist es bei uns im übrigen definitiv nicht, kann mich da an viel viel heftigere Beispiele erinnern. Das einzige Problem im vergleich zu damals und heute ist, dass die Community viel weicher ist und nur noch weint statt zu handeln.

Dies zieht sich ja aber quer durchs gesamte Internet... Youtube, Twitter, Reddit, Twitch und was Gamer sonst noch so usen überall ein riesiges Geweine.

24

19.05.2018, 14:48

gebe dir recht mit dem was du sagst aber wer weint denn?
wir sehen einfach keinen sinn darin weiter zu machen weil ihr halt sehr schnell sehr gross geworden
seit und das ist der verdienst eurer pusher ;-)
Also ich schätze mal das es min. 10 accs sind die euch pushen oder gepusht haben.
Ansonsten hättet ihr die NRG garnicht bekommen können.

Aber trotz push alle achtung aber das es Matrix ist wusste ich schon von anfang an (spielweise und nick)
ihr habt die runde gewonnen und wir haben da nichts entgegen zu setzen. Man sollte erkennen das man Verloren hat bevor es zu spät ist.

Wäre nur mal interessant zu wissen da es ja viele spekulationen gibt usw. wer die leute sind die euch gepusht haben und wie es überhaupt dazu gekommen ist usw. also ein komplettes statement darüber.

25

19.05.2018, 14:53

Euer gelösche verstehe ich dennoch nicht, wir hatten erst jetzt vor etwas gegen den 2hot4u Account zu unternehmen, aufgrund der Tatsache das gewisse Leute im Forum hier gegen uns gestänkert haben. Im gesamten sind wir wie viele Atts auf euch geflogen? 0?! Könnte mich an keinen einzigen Angriff eines Members von uns auf euch zurück entsinnen, da wir sämtliche Aktionen die anstehen intern besprechen und bei Einwänden auch eines einzelnen von uns drei, sofort abblasen.

Wie gesagt, ohne die dicke Lippe einzelner hätten wir niemals Interesse an eurer Allianz bzw. dem 2hot4u Account gezeigt. Frag mal bei Angel oder Vikings nach wie viel INC die von uns hatten. Einzig und alleine Mains die auf irgendwelche komische Art und Weise neben uns auftauchen wurden bis dato angeflogen, mehr aber auch nicht.

Pyriel der uns gegen NN verraten hat nachdem ich ihn gegen Zara deffen wollte hat 24/7 dauerinc von Morph und mir - ansonsten lassen wir mehr oder weniger jeden in Ruhe und farmen nicht einmal Accounts, selbst jene wo man förmlich riechen kann das sie offline sind lassen wir in ruhe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asylbewerber« (19.05.2018, 15:05)

ent441

Anfänger

Allianz: ITF

Beruf: Bäcker&Spinatverformer bei Frosta AG

• Nachricht senden
190

26

19.05.2018, 15:22

Nochmal die runde ist durch hoffe du siehst das bald vor Augen ....und was das pushen anbelangt klar gab es das schon immer aber mich dann hier im Forum so breit machen und auf dicke Hose machen ist armselig.Gib einem Wicht ein Machtwerkzeug und beobachte wie weise er damit umgeht ...Wie die Axt im Wald kann ich mich auch benehmen wenn ich merke es kommt keiner mehr an mich heran.

Was das weinen anbelangt im I-net ...Es gibt da eine Erfindung bestehen aus vielen Seiten und einer Story wenn sie gut ist sogar noch Preis verliehen .Nennt sich Buch und das empfehle ich dir einfach mal wenn dich das Internet und ihre Plattformen so runter zieht.
Soll in bestimmten fällen auch unheimlich bilden wenn man nicht nur Singen und Klatschen in der Schule hatte.
Wo die Sonne des Intellekt niedrig scheint,werfen auch kleine Geister goße Schatten.

27

19.05.2018, 22:58

ich verstehe immernoch nicht wo wir eine dicke lippe riskiert haben sollen ...

wir haben lediglich geschrieben das ihr ohne die pusher niemals soweit
gekommen wärt wie ihr jetzt seit.
Und das musst du ja auch zugeben ;-)

Außerdem was viel schlimmer ist gibt es hier kein fünkchen ehre mehr unter den lwuten
das sieht man an MagicMaier und euch ... früher hätte es eine Kriegserklärung gegeben
und verhandlungen ect. und heute wird mit den leuten schön geschrieben und dann
werden sie während man mit denen schreibt weg geknallt ^^ das ist eine leistung hahha
Glaube das nächste mal mach ich das auch so vieleicht bekomm ich so auch so viele planeten
geinvat (77) wie der MagicMaier der kleene lausbub

28

20.05.2018, 11:32

Nochmal die runde ist durch hoffe du siehst das bald vor Augen ....und was das pushen anbelangt klar gab es das schon immer aber mich dann hier im Forum so breit machen und auf dicke Hose machen ist armselig.Gib einem Wicht ein Machtwerkzeug und beobachte wie weise er damit umgeht ...Wie die Axt im Wald kann ich mich auch benehmen wenn ich merke es kommt keiner mehr an mich heran.

Was das weinen anbelangt im I-net ...Es gibt da eine Erfindung bestehen aus vielen Seiten und einer Story wenn sie gut ist sogar noch Preis verliehen .Nennt sich Buch und das empfehle ich dir einfach mal wenn dich das Internet und ihre Plattformen so runter zieht.
Soll in bestimmten fällen auch unheimlich bilden wenn man nicht nur Singen und Klatschen in der Schule hatte.
Blödsinn. Die Runde ist erst gelaufen, wenn der resett da ist.
Und nicht jeder kann auf Platz 1 am Ende stehen.
Neues Design auf

Fotografien,Tutorials und Homepagezubeh?r.

29

20.05.2018, 12:43

Vorallem, wer gewinnt denn am Ende? Hs Punkte 1? Hs Battlepoints? Gewinnt wer am meisten Invas gesetzt und Arkons geschmissen hat? Oder vll. doch der, der die meisten Spieler zur Aufgabe gebracht hat? Zählen die ganzen Bp's gegen den bescheuerten Bot dazu?

Fakt ist...

Easy hat diese Runde genau wie -nn- letzte Runde dominiert, da niemand im Stande war sich gegen sie zu erheben. Das ist ihnen auch nicht zu nehmen. Wieso, weshalb und warum spielt doch keine Rolle. Ob das zugleich einen Gewinner oder Verlierer bestimmt, soll sich jeder seiner eigenen Fantasie entnehmen.

MfG

30

20.05.2018, 13:30

das nn eine runde dominiert haben soll kann ich mir ja noch immer nicht vorstellen. :D

aber okay, bei der ansammlung an mimöschen und jammerlappen mittlerweile irgendwie nachvollziehbar.

31

20.05.2018, 14:04

Du musst auch echt alles Scheisse finden ^^

Ja letzte Runde hat keiner -nn- etwas entgegen zu setzen gehabt. Das mag für sie oder gegen den Rest sprechen.

Sieh es wie du willst 8)

32

20.05.2018, 15:28

das nn eine runde dominiert haben soll kann ich mir ja noch immer nicht vorstellen. :D

aber okay, bei der ansammlung an mimöschen und jammerlappen mittlerweile irgendwie nachvollziehbar.
Ich würde nicht von dominieren sprechen, da sie in den oberen Galaxien nichts zu melden hatten.
Ich bin erst 2 Monate vor Runde eine wieder eingestiegen in wir und habe gar nichts von nn da mitbekommen.
Neues Design auf

Fotografien,Tutorials und Homepagezubeh?r.

33

20.05.2018, 16:19

omg ich habe angst angegriffen werden zu können und das von einem übermächtigen gegner. entschuldigung das ist meist so. und im forum werde ich mit ganz schlimmen worten beworfen. die logische konsequenz ist - ich lösche. damit heizt ich dem gegner mal richtig ein!
der nächst sucht die pusher um sie zu bestrafen für ihr verwerfliches verhalten. die gepushten werden dann gleich harakiri begehen.

so weitermachen geht ja gar nicht.

34

20.05.2018, 19:19

Du musst auch echt alles Scheisse finden ^^

Ja letzte Runde hat keiner -nn- etwas entgegen zu setzen gehabt. Das mag für sie oder gegen den Rest sprechen.

Sieh es wie du willst 8)

Tut mir ja leid, aber NN haben wir halt auf Sparflamme aus dem Spiel gefegt und nein das hatte nichts mit unserer "übermachtigen" Flotte zu tun. Wer dies behauptet hat schlichtweg keine Ahnung von diesem Spiel. Denn mit den Flotten von Zara und Oldschool wäre es ziemlich equal mit leichtem Flottenvorteil für uns gewesen. Die beiden haben sich ja aber auf selbstzerstörerische Art und Weise die Flotten killen lassen bzw. haben diese mehr oder weniger selbst gekillt.

Für mich ist NN nicht mehr als irgendeine Allianz die in größeren Runden evtl. im unteren Mittelfeld gelandet wäre. Von daher spricht es eindeutig gegen den Rest - der außer jammern absolut gar nichts kann.

Ich mein wir parken unsere Flotten seit mittlerweile 24 Stunden, damit keiner auf die Idee kommt "die bösen verlegen nun bestimmt zu uns wir fangen im Forum ganz laut an zu weinen und Löschen auch" - ist ja peinlich was aus diesem Spiel wurde. Kann man auch gleich Wurzelimperium spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asylbewerber« (20.05.2018, 19:27)

Thema bewerten