Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SnAkEsHiT

unregistriert

1

03.06.2018, 18:08

Allianz ANGEL löscht freiwillig für ein FAIR-PLAY

Ich als Gründer der Allianz ANGEL werde die Allianz auflösen und auch selbst löschen. Wie auch sicherlich viele unserer Member.
Weil wir lassen uns nichts vorschreiben von den 4 Pushern die hier in WOG Gott spielen und das ganze Spiel dominieren.
Ja die Rede ist von Allianz Easy, drohen, gepusht spielen.... was soll das? Die feiern sich als noobs!
Das können Sie gerne machen, alleine.
Allianz Angel wird es nicht mehr geben, und auch Ich werde nicht mehr zu WOG zurückkommen wie viele andere Spieler! Wenn sich hier nicht bald was tut!
Wir wurden noch nie angegriffen von Allianz Easy, aber wir werden nicht mehr zuschauen, was diese Noobs mit anderen Spielern machen!
Wir sind für FairPlay! Und werden evtl. sehr bald alle löschen, freiwillig!
Wir lassen uns NICHT drohen! Wir lassen uns KEINE Vorschriften machen! Nicht von solchen NOOBS!
Der Klügere gibt nach.... und löscht! Damit setzen wir ein Zeichen, wenn auch nur ein kleines.
Da auch ein Supporter darin verwickelt sein wird, ist es ja klar das niemand was unternimmt.
wie sonst können die atts fliegen und wissen wann der abgebrochene safeflug zurück kommt...

SnAkEsHiT

unregistriert

2

03.06.2018, 18:12

Noch warten wir ab, wie Roi entscheidet.
Er meinte er ist am schreiben mit denen.
Wenn sich nix tut, Löschpasswort anforden.
Nimmer Wiedersehn WOG! Verlassen der WOG-Gruppe bei FB.
Das tritt ein, wenn es für die 4 keine Strafe gibt.

Für ein Fair-Play bei WOG.
Es ist nicht als Drohung aufzufassen! es ist unsere Entscheidung!
"Der klügere gibt nach"

3

03.06.2018, 18:16

Dann lösch doch einfach und geh... ihr seid doch nächste Runde eh wieder am Start. Ich habe es ja schon oft genug geschrieben...Wem das Spiel oder die Art mit der manche User spielen nicht passt, der soll doch einfach seinen Hut ziehen und sich einen anderen Freizeit Ausgleich suchen. Jeder hier kennt die Probleme...jeder lebt damit oder nimmt eben nicht mehr dran teil.

Sorry, aber ich kann das nicht mehr gut lesen. Jeden Tag das selbe. Dramaqueens hoch 10.

In meinen Augen setzt du mit deinem Post absolut kein Zeichen! Nicht mal ein kleines!

MfG

4

03.06.2018, 18:20

Lustig das jene löschen welche niemals auch nur einen INC von uns hatten. :D

Würde es uns nicht geben würdet ihr weinen das NN euch mal wiede den hintern versohlt, wie letzte runde eben. Das größte Problem in diesem Spiel ist und bleibt das die Community im Vergleich zu damals aus einem Haufen Jammerlappen besteht.

Wie definiert sich eigtl fair-play für dich? Das jeder Spieler auf 700 Planern und Ressdorschung geht, dafür aber auf Antriebe verzichtet und weint?

SnAkEsHiT

unregistriert

5

03.06.2018, 18:26

-NN- waren unsere Freunde soviel dazu.
Wir lernten uns kennen bei -WW- trennten uns durch FIN und -NN-
Und was Ihr gepushten gemacht habt, ohne push mit Hintertür nicht machbar.
-nn- war nicht mal gepusht, das hatten sie sich selbst erspielt.
-nn- war nicht so feige wie IHR, sie schafften es aus eigener Kraft!

SnAkEsHiT

unregistriert

6

03.06.2018, 18:37

Wie definiert sich eigtl fair-play für dich? Das jeder Spieler auf 700 Planern und Ressdorschung geht, dafür aber auf Antriebe verzichtet und weint?
Nein ungepusht, nicht drohend und vorallem alles aus eigener kraft erspielen ohne cheaten oder gepusht zu werden. Das verstehe ich unter FairPlay.

SnAkEsHiT

unregistriert

7

03.06.2018, 18:41

Dann lösch doch einfach und geh... ihr seid doch nächste Runde eh wieder am Start.

Nein @ digga das wird nich passieren, nur das erste wird definitiv passieren wenn es keine Strafe für so ein gepushtes Spielverhalten geben wird.
Spieler: Fister
Highscore-Platzierung: 1
Gesamtpunkte: 37.379.431
Planeten: 13
HP: 18:372:15
HP nach Punkten: 8:156:9
Planetenpunkte: 37.379
Flotten+Forschung: 37.342.052
% der Flotten-/Forschungspunkte: 99.9%
Geworbene Accounts: -
Verkäufe: 187
Käufe: 678
Gesamt-Anzahl: 865
Verkauf-Punkte: 7.590
Kauf-Punkte: 18.820
Gesamt-Handels-Punkte: 26.410
Allianz-History:
Allianz: [easy]
Anzahl der Member: 3
Game-Points: 4.799.465
Game-Points/Player: 1.599.822

Spieler: matrixkiller
Highscore-Platzierung: 3
Gesamtpunkte: 27.288.053
Planeten: 99
HP: 18:372:18
HP nach Punkten: 18:5:10
Planetenpunkte: 267.084
Flotten+Forschung: 27.020.969
% der Flotten-/Forschungspunkte: 99.02%
Geworbene Accounts: -
Verkäufe: 654
Käufe: 404
Gesamt-Anzahl: 1.058
Verkauf-Punkte: 16.336
Kauf-Punkte: 12.628
Gesamt-Handels-Punkte: 28.964

8

03.06.2018, 18:48

Du hast kicky vergessen...nicht das er sich benachteiligt fühlt!

Was habt ihr eig. die letzten Wochen so gemacht? Das Thema wurde jetzt schon so oft durchgelutscht!

Mit steigender Zeit zum pushen, und den Ress die sie abgefarmt haben sollte doch klar sein, dass die Flotten nicht kleiner werden 8|

Und getreu nach 2stoned: Kein Kuhschädel, also alles i.O.

Aber wir werden uns in 5 Jahren alle daran erinnern das du die Generalmaßnahmen gegen easy mit deinem löschen erzwungen hast und somit den Fortbestand von Wog gesichert hast. Ich werde dir jede Runde dankbar dafür sein!

MfG

9

03.06.2018, 18:52

Pushen war nie verboten und wird es auch nie.
Warum auch? War/ist und wird immer ein strategisches Mittel sein um Ziele durchzusetzen.

SnAkEsHiT

unregistriert

10

03.06.2018, 18:56

Tja mir wurde gesagt das es ja (4) sind und nicht nur (3) die sich in der Allianz befinden.
Aber wir haben ne Weile zugesehn, ob mal was passiert...
Ob Du mit Deiner Vermutung richtig liegst, kann ich dir leider nicht sagen. Wir sollen abwarten wurde gesagt, es wäre in Klärung.
Gut, noch warten wir ab.

SnAkEsHiT

unregistriert

11

03.06.2018, 19:05

Pushen war nie verboten und wird es auch nie.
Warum auch? War/ist und wird immer ein strategisches Mittel sein um Ziele durchzusetzen.

Ja ist mir klar, nur alleine mit pushen bekommt man nicht solche Flotten hin! Schau da bitte mal ganz genau hin!
Und rechne mal selber nach....

12

03.06.2018, 19:08

Wegen was weinst du eigtl.? Wir haben den Bot gekillt und unsere flotten sind bei uns gegenseitig stationiert, meine Fleet ist abgesehen vom Bot kill seit Wochen nicht am fliegen, die ist schon so lange stationiert, dass ich mittlerweile fast ne Milliarde H2 angesammelt habe. Hinzu kommt das die Allianz Angel die gesamte Runde über maximal 2-3 INC von uns hatte. Von daher ein sehr belustigender Zeitpunkt zu versuchen Roi zu erpressen - ein Moment in dem wir so rein gar nichts mehr machen.

Passt euch wohl in den Kram nachdem wir NN beseitigt haben seht ihr scrubs wohl eure Chance wenn ihr uns auf diese Heldenhafte Art und Weise entsorgt bekommen würdet. Versucht ihr dann eigtl. Vikings und andere Allianzen zu vergraulen? Weil ihr seid dann ja mit Abstand die größte Allianz - denke das ist das einzige was ihr erreichen wollt. Andere Gründe gibt es nämlich nicht, wieso habe ich oben ja erwähnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asylbewerber« (03.06.2018, 19:13)

SnAkEsHiT

unregistriert

13

03.06.2018, 19:17

Wegen was weinst du eigtl.? Wir haben den Bot gekillt und unsere flotten sind bei uns gegenseitig stationiert, meine Fleet ist abgesehen vom Bot kill seit Wochen nicht am fliegen, die ist schon so lange stationiert, dass ich mittlerweile fast ne Milliarde H2 angesammelt habe. Hinzu kommt das die Allianz Angel die gesamte Runde über maximal 2-3 INC von uns hatte. Von daher ein sehr belustigender Zeitpunkt zu versuchen Roi zu erpressen - ein Moment in dem wir so rein gar nichts mehr machen.

Passt euch wohl in den Kram nachdem wir NN beseitigt haben seht ihr scrubs wohl eure Chance wenn ihr uns auf diese Heldenhafte Art und Weise entsorgt bekommen würdet. Versucht ihr dann eigtl. Vikings und andere Allianzen zu vergraulen? Weil ihr seid dann ja mit Abstand die größte Allianz - denke das ist das einzige was ihr erreichen wollt. Andere Gründe gibt es nämlich nicht, wieso habe ich oben ja erwähnt.
Die Highscore Platzierung is mir egal! Und mit -V- Stehe ich im Kontakt. Versuche sogar Sie zu überreden auch gleich mit zu löschen. Damit Ihr Pusher Noobs Euch ganz alleine bei WOG feiern könnt! So siehts aus!

SnAkEsHiT

unregistriert

14

03.06.2018, 19:20

Dann könnt Ihr Euch feiern, wir sind die BESTEN.... Wir ganz alleine haben WOG den REST gegeben durch push. Ja das wird gefeiert!

15

03.06.2018, 19:22

June Leute wie Nobby und dich machen wir mit ner kleinen Farmfleet platt. Spielt weiter ere 700
Plani-Accounts vegetiert vor euch hin und weint grundlos.

Ostblock Mentalität eben, alles in den Hals gestopft bekommen und trotzdem nur am Jammern. Ist übrigens hochgradig belustigend wie ihr versucht MK aus Gala 4 zu invan, Versuch es nächste runde mal damit Waffen statt Ress zu forschen, dann knackt ihr evtl auch mal bei mehr als 1/100 invas ein Schild.

Verwarnt - Vinki 03.06. 23:13
"Ostblock Mentalität eben, alles in den Hals gestopft bekommen und trotzdem nur am Jammern"

SnAkEsHiT

unregistriert

16

03.06.2018, 19:30

Ostblock Mentalität eben, alles in den Hals gestopft bekommen und trotzdem nur am Jammern.
Was hat RL mit dem Spiel hier zu tun? Habe ich Euch beleidigt?? Und außerdem Sind wir ein Volk, das wollte nur Erich Honnecker nicht! geh nochmal bitte in die Schule.

17

03.06.2018, 19:35

Soll ich die IGM posten die du MK geschrieben hast von wegen nach Berlin kommen und wie Männer klären? So viel zum Thema RL - armes Würstchen.

SnAkEsHiT

unregistriert

18

03.06.2018, 19:44

Soll ich die IGM posten die du MK geschrieben hast von wegen nach Berlin kommen und wie Männer klären? So viel zum Thema RL - armes Würstchen.

Ich weis was ich geschrieben habe. gut das war nicht sehr nett. Entschuldigung!
Aber das steht er mir gegenüber, ganz ohne Push.... so war es gemeint.
Klar sind sehr viele Spieler bei WOG verärgert wegen EUCH. Die Vorschriften was G8 angeht die Ihr ins Forum geschrieben habt.
Kurz gepusht und große Klappe. Ich sagte ja schon das matrix sich schähmen soll, füher blickte ich noch zu Ihm auf als wogger.... jetzt kannste nur noch wegschauen!

19

03.06.2018, 19:50

schähmen

Ja wir SCHÄHMEN uns. Gut das du dich auch dafür SCHÄHMST das du nach berlin kommen wolltest und ihn schlagen wolltest.

SnAkEsHiT

unregistriert

20

03.06.2018, 19:59

Ich sagte ja schon das matrix sich schähmen soll, füher blickte ich noch zu Ihm auf als wogger.... jetzt kannste nur noch wegschauen!
Und da ich weis das Tom nicht spielt wird ja nur sein Nick besudelt, aber das wisst Ihr ja schon. :thumbsup:

Thema bewerten