Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BoneBene

Fortgeschrittener

• »BoneBene« ist der Autor dieses Themas

Allianz: ={tbpt}=

• Nachricht senden
275

1

26.07.2018, 11:33

U-Mode Flucht

Ein großes Thema diese Runde scheint die extreme U-Mode Flucht zu sein, besonders jetzt gegen Ende der Runde.
Es ist inzwischen extrem nervig, dass man sich vorbereitet, dann eine
Aktion startet und 1-2 Stunden Später die Spieler oder die Ally sich im
U-Mode befindet.
Wenn man wegen dem Wetter keine Lust hat groß zu spielen, dann muss man akzeptieren, dass der Account halt geschrottet wird oder man muss so konsequent sein und den Account löschen.
Am besten wäre, wenn man bei atts entweder wie früher gar nicht in den U-Mode kann oder dass ein Account der Angegriffen wird, nur eine begrenzte Zeit in U-Mode kann (so 1-2 Tage).

2

26.07.2018, 11:58

Ich möchte dich jetzt nicht in eine Schublade packen aber du bist in einer Allianz die genau das was du ansprichst letzte Runde selbst gemacht hat.

Der Post ist aufgrund dieser Gegebenheit einfach total lächerlich.

Gruß

BoneBene

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
275

3

26.07.2018, 12:11

1. ich habe Ende letzter Runde nach einer längeren Pause wieder angefangen und war dort dann in einer anderen ally.

2. ist es meine Meinung, da mich das nervt, unabhängig zu welcher ally ich gehöre.
Ich habe eine recht auf freie Meinungsäußerung und deswegen ist dein post lächerlich und nicht meiner.

4

26.07.2018, 14:51

Zu Mal das auch nicht ganz richtig ist.
Ich war letzte Runde selbst in besagter Ally und die meisten haben, nachdem Atts durchgegangen sind und einen Großteil der Flotte zerstört haben direkt gelöscht.
Ich fande es damals auch sehr schade, da ich selbst bis zum Ende aktiv war.
Aber in den U-Mode sind nur eingige gegangen.
Und wenn man geschrottet wurde zu löschen ist durch aus auch verständlich, vor allem wenn es gegen Ende der Runde passiert.

5

26.07.2018, 15:50

@BoneBene, Ihr hättet es natürlich auch etwas geschickter anstellen können, dann hättet ihr meine Kollegen vielleicht erwischt.

Denn Invas und Arks gehen im UMode durch.

Eure Umprogger kamen aber verteilt über 7-8 Stunden an (Was ich nicht verstehe wenn ihr doch mindestens 3 parat hattet, warum habt ihr die nicht alle zusammen losgejagt?),
und der Df Versetzer dann nochmal einen Tag hinterher...?

Die Fleet hätte auch schon fliegen können, wenn man weiß dass der Umprogger um 1:30 Uhr kommt, dann timt man die Invas mit Brecher halt auf 2:00 Uhr, um sicher zu gehen.

Stattdessen kamen versetzt die Umprogger, und dann irgendwann Atts ohne Invas hinterher.

Ich verstehe was du meinst, mit UMode Flucht (=V= ist ja vor nicht allzulanger Zeit auch immer schnell geflohen, von Nana gar nicht zu reden), das ist nervig.
Aber mit guter Planung kann man da einiges Wettmachen, und das war jetzt halt nicht wirklich berühmt was da kam.
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

6

26.07.2018, 19:55

so ein dummer post.

1-2 tage u-mode? im sommer fliegt man eben nun mal länger als 2 tage in den urlaub

BoneBene

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
275

7

26.07.2018, 20:13

so ein dummer post.

1-2 tage u-mode? im sommer fliegt man eben nun mal länger als 2 tage in den urlaub
Klar. Komischerweise aber gehen alle immer in den Urlaub, nach dem ein paar atts auf sie gestartet wurden.
Kann jetzt eine lange Liste von Spieler aufführen die rein zufällig nach ein paar Att in den Urlaub gegangen sind.

@ Mercutio:

Es geht nicht darum wie was geplant wird oder ausgeführt, sondern das die Spieler nach nichtmal einer Handvoll atts und der ein oder anderen inva oder arkons sofort in den umode flüchtet.

8

26.07.2018, 23:36

Zitat

Klar. Komischerweise aber gehen alle immer in den Urlaub, nach dem ein paar atts auf sie gestartet wurden.
Bei der Aktivität die in dem Game herrscht, würde ich es als aktiver exakt genau so machen. Kannst mehrere Tage inaktiv sein und es passiert nichts wozu dann schon vorher in den u-mode gehen.

In der letzten Runde war es so und in der davor auch. Da sind welche in den u-mode gegangen für 12h weil sie nachts nicht saven wollten nachdem sie massen inc hatten. GG
Deswegen ist der Post auch sinnlos - war vorhin nicht böse gemeint.

9

13.09.2018, 09:44

Mal wieder aktuell....

War es nicht trotz umode der Fall das man die ress des angegriffenen Planeten bekommt ? Oder zählt es nur das Schiffe zerstört werden die noch auf dem Planeten stehen ? Eine klare Definition dieser „Flucht“ wäre angemessen!

10

14.09.2018, 18:21

Hallo heidi23

Wenn dein Angriff gestartet wurde bevor er in den U-mode gegangen ist bekmmste die RESS. Wenn er aber sehr lange in den U-mode geht wird ein teil der ress abgezogen. Das heist wenn du pech hast hat er automatisch keine ress mehr auf dem planeten und du gehst leer aus. Eine andere möglichkeit besteht das er seine ress gesavt hat und dann in den u-mode gegangen ist. dann fliegt die flotte zwar zurück so heist es aber leider fliegt sie teilweise zum planeten und liefert die ress ab wärend des u-modes.