Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.09.2018, 11:20

Planeten aufgeben?

Guten Tag,

da ja nun doch die meisten bereits in der Lage sind Kolos zu bauen / zu setzten, stell ich mir die Frage ob es auch bereits jetzt eine Möglichkeit gibt einzelne Planeten aufzugeben?

Ich selbst möchte gerne als Händler dieses Spiel spielen, und würde daher gerne alle meine Planeten in einem System haben. Ich habe schon gesehen, später gibt es Invasionseinheiten und Arkonbomben um Planeten "aufzugeben", aber gibt es vielleicht auch generell eine Möglichkeit seinen eigenen Planeten zu "verlassen"?

Viele Grüß

2

06.09.2018, 14:26

Hey loooma!

Wie du bereits selbst sagst kann man Planeten per Arkonbombe vernichten, bzw. per Invasionseinheit von nem andren Spieler übernehmen (lassen). Abgesehen davon wäre mir aber keine andere Möglichkeit bekannt, wie man seine Planeten wieder los werden könnte.
Hierzu sei auch gesagt, dass man bereits seit einigen Runden bis zu 5 Planeten automatisch "geschenkt" bekommt, wenn man gewisse Ausbaustufen von diversen Gebäuden auf seinem Hauptplaneten hat. Diese Planeten kann man auch von anderen Leuten zerbomben/invasieren lassen, man bekommt dann aber sofort wieder einen neuen Planeten in einem andren System (außer das wurde mittlerweile geändert?). Das bedeutet, dass man (bei ner entsprechenden Ausbaustufe des Hauptplaneten) nie weniger als 6 Planeten haben kann.

Hoffe das hilft dir weiter :)

LG
flamy

3

06.09.2018, 22:23

Hi inflaim,

die Zusatzplaneten habe ich "leider" alle schon bekommen.

Habe aber jetzt gesehen, dass mein letzten Zusatzplanet in einer Speedgala ist. Dies ist ein 9-Planeten System, das würde ich natürlich gerne voll machen. Wie bereits gesagt werde ich eh nicht mehr als die 13 Planeten habe, da ich 100% Händler spielen möchte.

Nun kann ich zum jetztigen Zeitpunkt ja lediglich 8 von max 9 Planeten in diesem System besetzten, da ich dann die 13 Planetengrenze erreiche.
Daher die Frage ob man ggfs. selbst irgendwie die Möglichkeit hat einen Planeten aufzugeben oder so

4

08.09.2018, 11:58

Hi loooma

Es gibt gewisse Taktiken im Spiel die dir erlauben ein Komplettes sys in einer Speed Gala zuholen. Am anfang nur die Ausbauten bis zum 4 Plani machen. Ze bauste du nur bis 14 erstmal. dann suchst du dir ein 9er sys und setzt dich rein. Danach kannst du ze auf dem hp ausbaun und bist bei 15 planis mit kv 0.

Tipp: Zum ng sys. Schicke ein Kolos los mit dem schnellsten antrieb.. Ress hinter her das du von einem andern Händler kolos kaufst (traden). Dann hast du 4-6h Spähter alle Kolos oben und keine massiven H2 kosten.

mfg

Thema bewerten