Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.09.2018, 15:28

Asteroiden & Sonnenkollektoren - Wann, wie, wie viele?

Moin,

ich habe leider nicht wirklich etwas zu diesen Gebäuden im Manual gefunden.

Diese sind ja sehr teuer, ab wann lohnt es sich diese Gebäude zu bauen und wie genau läuft das ab? Kann man auf dem Planeten dann für die Zeit nichts anderes mehr bauen?
Außerdem würde mich interessieren, wie die Kosten sich für diese Gebäude entwickeln, da diese in verschiedenen Systemen unterschiedliche Kosten haben.

Und wird die Bauzeit durch die Zentrale auf dem Planeten wo man bauen möchte beeinflusst?

Vielen Dank für die Tipps

2

10.09.2018, 19:16

Hallo loooma

Es lohnt sich immer Astis oder kollis zubaun.

Der Günstigsten asti liegt bei 200k von allem. bei einem Minenausbau von max. stufe 15 und Forschung 0, Sobald die Minen höhe werden wird auch der asti teurer auch wenn man ress forschung betreibt wird der asti teurer. Die Astis bleiben von der bauzeit immer gleich egal ob ZE 5 oder 99.

Bei den kollis ist das so, um so mehr um so teurer. Hier liegt die spanne in etwas bei 20-30k ress von allem pro Kolli den man baut. Ab 99 kollis ist es nicht mehr rentabel hab ich mir mal sagen lassen ^^

Und ja du kannst nebenbei noch was anderes BAun. Wäre ja mal krass wenn man asti baut das man dann 10 tage nix mehr machen könnte :) Wäre aber mal eine idee wert für nächste runde *gg*.

mfg

3

10.09.2018, 20:11

Hi Steppenwolf,

in meinen Systemen kostet der Sonnenkollektor immer 373.332 von jeder Ress. - oder ist hier nur der erste so teuer, und anschließend kosten die dann 20-30 k pro Ress.

Ich habe nämlich so gut wie überall Schwierigkeiten mit H2 und NRG. Ich habe gelesen es ist sinnvoll h2 4-5 Stufen höher als NRG zu haben (sprich h2 auf Stufe 15 und Nrg auf 10 zum Beispiel) - aber dennoch bekomme ich im Vergleich zu Eisen und Silber viel zu wenig Energie -

4

10.09.2018, 22:13

Hi loooma

Die Astis kosten 200k von allem die kolis sind bei 6 planis bei 333.333 wenn ich mich recht erinner ja die werden von plani zu plani teurer. Ich habe nur 4 planis und zahle.

Eisen 253.332
Silber 253.332
Uderon 253.332
H2 253.332
Energie 253.332

Habe das vorhin nicht richtig erklärt. kollis werden mit jedem plani und jedem kolli teurer.

Auch wurde was verändert da die astis nun ab stufe 15 schon teurer werden also nur bis max. stufe 14 aus baun.

Asteroiden (0 Stück)
Erhöht den Ertrag des Planeten, indem auch auf eingefangenen Asteroiden Ressourcen abgebaut werden.
Eisen 204.026 (Fe15)
Silber 222.392 (Ag15)
Uderon 200.000 (Ud10)
H2 260.920 (h²15)
Energie 200.000 Ng10)
Dauer: 10 Tag(e) 4:48:00

Ich muss erlich gestehn das letzte mal wo ich das erklärt habe ist schon ein paar jahre her :) Aber ich liege nicht ganz so falsch *gg*. Du bekommst spähter ja mehr ng du must dies mit Handel erwirtschaften anders gehts nicht oder du hast einen pusher im Nacken der dir schiffe und co. zu 40% abkaufen. KIA´s haben es mit ng immer schwer wenn ihnen nicht geholfen wird. Das ein Planispieler das 10 - 100 fache an ng macht am tag versteht sich von alleine.

Wenn du nun 373.332 von jeder Ress zahlen must und du dir noch eine plani dazu holst ist er wieder teurer. Als KIA hast du max 13 - 17 Planis da bleibt der preis dann gleich. ab da an zahlste pro kolli 20-40k ress mehr von allem. da ich only KIA bin must du wenn anders fragen der Planispieler ist und astis und kollis baut.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steppenwolf2002« (10.09.2018, 22:21)

5

10.09.2018, 23:20

Hallo loooma

Es lohnt sich immer Astis oder kollis zubaun.

Der Günstigsten asti liegt bei 200k von allem. bei einem Minenausbau von max. stufe 15 und Forschung 0, Sobald die Minen höhe werden wird auch der asti teurer auch wenn man ress forschung betreibt wird der asti teurer. Die Astis bleiben von der bauzeit immer gleich egal ob ZE 5 oder 99.

Bei den kollis ist das so, um so mehr um so teurer. Hier liegt die spanne in etwas bei 20-30k ress von allem pro Kolli den man baut. Ab 99 kollis ist es nicht mehr rentabel hab ich mir mal sagen lassen ^^

Und ja du kannst nebenbei noch was anderes BAun. Wäre ja mal krass wenn man asti baut das man dann 10 tage nix mehr machen könnte :) Wäre aber mal eine idee wert für nächste runde *gg*.

mfg

Ist nicht ganz Korrekt...

Die Bauzeit wird länger, desto mehr Planeten man hat, außerdem ist es auch bei mehreren Planis so, dass sich Astis nur lohnen, wenn man die Minen unter Stufe 8-10 hält (Forschung sollte auch nicht höher als Stufe 5 sein),
Kollis kann man sich als Plani Spieler ja gar nicht leisten, da sie ja sowohl teurer werden, desto mehr Kollis man baut aber auch durch die eigene Anzahl der Planeten...
Und wenn man einen Account mit mehreren 100 Planis macht ist das irrwitzig teuer...

Aber ja, Astis und Kollis lohnen sich, gerade in einer Speedgala...

6

10.09.2018, 23:33

Danke ramses für die aufklärung. wie gesagt bin kein plani spieler kann nur als KIA reden. Und die Minen kannst du sehr woll auf 14 ziehn der preis ändert sich nicht bei astis :) Und forschung 5 echt ? bin immer von 0 ausgegangen.

7

11.09.2018, 00:40

Danke ramses für die aufklärung. wie gesagt bin kein plani spieler kann nur als KIA reden. Und die Minen kannst du sehr woll auf 14 ziehn der preis ändert sich nicht bei astis :) Und forschung 5 echt ? bin immer von 0 ausgegangen.

als Plani spieler sind Minen 14/15 undenkbar... in verbindung mit Forschung 5 sind die kosten dann bei 500-600k je ress xD
hängt halt auch von der Plani anzahl ab... bei der ersten welle kannst wohl noch bis Minen Stufe 10 gehen...
danach war meist in verbindung mit Forsche 5-6 bei Minen Stufe 6-7 Ende, bevor es dann doch sehr teuer wurd
Ohne Forsche geht vllt auch noch Stufe 10 bei der 2. / 3. Welle... aber als Plani spieler fängt man eig. ja iwann ma an das zu forschen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ramses87« (11.09.2018, 00:55)

8

11.09.2018, 12:03

ha, ok - vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Ich habe leider als aller erstes direkt alle Ress 1x geforscht, und die Mienen habe ich in meinem System inzwischen (zumindest FE & AG) auf Stufe 11 - dann werde ich Sie da erstmal belassen.
Jedoch kann ich noch keine Astis bauen, was sind denn die Grundvoraussetzungen? Also ab Wann kann man Asti bauen?

9

11.09.2018, 12:30

ha, ok - vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Ich habe leider als aller erstes direkt alle Ress 1x geforscht, und die Mienen habe ich in meinem System inzwischen (zumindest FE & AG) auf Stufe 11 - dann werde ich Sie da erstmal belassen.
Jedoch kann ich noch keine Astis bauen, was sind denn die Grundvoraussetzungen? Also ab Wann kann man Asti bauen?

Werft 3 und Forschungszentrum 10
brauchst du um die Astis bauen zu können

10

11.09.2018, 20:59

Hi loooma

Unter Manual (all in one) kannst du auch alles nach lesen was wichtig ist. Den Manual Butten findest du links im zweiten Feld an 5 stelle.

Allianz
Highscore
Kommunikation
Transmitter
Manual | WoG-WiKi <----- Den brauchst du.
Suchen
Einstellungen
Forum | WoG on FB
Nutzungsbedingungen
Support
Logout

Dann kommt ein zweites Fenster.

Manual
WoG - Browser

- Windows-Verson
- Net 4.5 wird vorausgesetzt (in Windows 8 enthalten)
Microsoft Net 4.5 Download

Manual (ALL in ONE) <----- Denn brauchst du.
Techtree
Kampfsystem
Paypal-Hilfe zur Registrierung

Dort findest du zu 90% alle infos die du für das Spiel brauchst. taktiken und Spielweise must du dir selber aneignen. Aber einen Tipp gebe ich dir immer saven wenn du schläfst oder länger wie 4h nicht online sein kannst. Hälst du dich an diese Goldene Regel hast du keine Probs im Spiel. Tust du dies nicht wirst du irgendwann unweigerlich zur Farm der grösserern oder aktiveren Spieler. So ist das hier leider.

mfg

Thema bewerten